Feedback & Gespräche zu Babysitter "Rodeo-Kids"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Die ganzen Pferde und Fohlen habe ich auch eingereicht, da ich genügend Zuchttiere hatte. Die weißen Kühe züchte ich erst am Wochenende. Netto habe ich jetzt 50 SF verbraucht. Über 60 sind noch drin. Damit dürften die Weißen problemlos zu züchten sein.
    Viel Glück allen beim BBD

Trampelama, Lixa777, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Selbstzitat...

Und nu? Bin ich feddich. Das schnellste Event meines Lebens. :D

Und an Alle, die geduldig auf den BB warteten.....ich freu mich so für Euch! :)

Trampelama, Lixa777, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Vom Spätdienst zurück, muss ich jetzt noch 20 Minuten warten bis die Breichen alle fertig sind. Dann wird gefüttert xD.
    Leider hab ich kein SuFu mehr und kann mit dem Züchten erst morgen anfangen, aber das ist sowieso besser, am BBD gibts ja immer noch ein Vieh extra. Falls mir noch Kühe oder Pferde fehlen, müssen die auch bis morgen warten, aber vielleicht reichen die auch, die ich gestern gezüchtet habe. Hab nicht genau nachgezählt und schon ein paar eingezahlt.
    Allen noch einen schönen Abend und morgen viel Glück beim BBD :)

bigpappa, McDuddel, Trampelama und 5 anderen gefällt dies.
  4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Naja,
    wat mütt, dat mütt.
    Da BP mich durch sein Gesamtverhalten dazu nötigt, kein SF zu kaufen,
    warte ich geduldig auf den BBB.
    Meine Nachbarn werden sich wundern (oder auch nicht), bin bisher der Superfuttersuperkäufer gewesen.
    Nun werde ich sicher kein Problem bekommen, das Geld kriege ich schon weg.xD
    Allen, die fertig haben............ein schönes freies WE,
    obwohl..............Morgen Abend habe ich auch fertig................noch genug schönes WE.
    LG
    Strandmaus

Trampelama, Lixa777, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich bin total fassungslos... ich weiss nicht wie genau das ging, aber so wie es ausschaut schaffe ich das Event nun doch!o_O
    Hab noch nachgelegt und jetzt je 20 Ställe stehen, ein paar Grundtierchen hatte ich ja anfangs noch dazu gekauft (nicht viele) und dann mit Valentinstöpfchen und Eierpunsch die Zeit verkürzt, immer zeitnah online gegangen und schliesslich durch einige Sprünge beim Züchten hab ich es beinahe geschafft.
    Mir fehlen nur noch 10 - in 3 Stunden sind es 8 - weisse Kühe und dann hab ich es auch komplett geschafft!!!:D
    Ich bin selbst ganz erstaunt!!!xD
    Und nebenbei die Zeitverkürzer-Rune abgreifen können - jetzt bin ich nur noch 41 Sternchen von der wichtigen Babyboom-Rune entfernt... bin total begeistert!!!:D
    Ich freu mich auf den BBD und hab schon geschaut was ich alles so in die Zuchtbuden stecken kann...:music:... das macht total viel Spass vor allem mit diesen Sprüngen.:D

Gratulation an alle, die schon fertig sind! Und viel Glück und Erfolg für die anderen, die noch kämpfen...:D

bigpappa, McDuddel, kathaö und 11 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    aus der gestrigen Spasszüchterei ist ne ganz normale Zucht geworden (wollt mein pinkes Gelee auszutzen) :oops:

Jetzt kann ich auch schreiben: Ich bin fertig. Sprünge hatte ich aber keine .

Am Wochenende werde ich mal wieder Querbeet rumzüchten und mal schaun ob da die Sprünge besser sind. Brauch ja noch viele Zuchttiere.

LG

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich muß noch auf den Rest vom Karottenbrei in der Mühle warten ,dann kann ich einzahlen und bin mit dem Event komplett fertig.WL habe ich schon

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

na dann gratuliere ich dir ..lg

9. *Tessa*

Danke.

LG

10. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Event theoretisch fertig - praktisch erst Montag - da die EH keine Coupons sind, kann ich erst Montag einzahlen. Habe nur so viel gezüchtet, wie für das Event nötig war - zwei kleine Sprünge waren auch dabei. Wünsche allen ein schönes WE und allen, die noch züchten werden, einen erfolgreichen BBD (beginnt ja dieses Mal sogar eine Stunde früher ;)).

11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    möööönsch ihr wart aber fleissig mit dem züchten:)
    Ich bin nicht schwach geworden:D und habe immer noch alle Flächen mit Ställen zugepflastert.
    Heute Abend leg ich dann auch los und lass mich überraschen, gegen einen Supersprung hätte ich mal nixxD
    Breie sind inzwischen vollzählig und warten auf Abgabe.
    Bin dann mal wieder im echten Garten
    Wünsche Euch einen schönen Tag
    LG

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wenns denn springt! LOL

Letztes Jahr habe ich irgenwann frustriert meine Schweinezucht an den Nagel gehängt, weil ich ständig nur vier Grundtiere zurückbekam und nicht mal die nächste Zuchtstufe....:p Das war nicht witzig.

Mal sehen wies am WE mit den Affen wird....

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann hoffen wir mal das die Affen gute Laune haben .. grins... jedenfalls drücke ich
    dir fest beide Daumen ....das du gute sprünge bekommst..lg

14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Habs auch geschafft, waren einige Sprünge dabei und Grundtiere gabs auch öfter zurück. Die WL ist bestückt und schon einmal geerntet. Den letzten EH werde ich aber erst am Sonntag einlösen. Allen viel Spaß und super Sprünge am BBD.

15. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

So Event fertich.
    Nun wird am WE fleissig Fledermäuse gezüchtet. Will einen Stall mindestens pink anstreichen.:D:D:D:D:D

16. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

au weia, ihr seit alle schon soo weit und ich muss mich noch bis heute 17 Uhr beherrschen. ich will unbedingst
    aushalten bis baby-boom beginnt dann ist das Züchten nicht ganz so aufwendig.
    ich sitze auf kohlen, sehr heissen Kohlen!!!
    grüsse

bigpappa, Boetown, Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
  17. USA3

so ich bin fertig mit dem Event [​IMG] und was machen wir jetzt ? [​IMG]

18. *Tessa*

Scheune auffüllen und bis zum BBD warten und dann weiterzüchten (für andere Farmhallenquests)xD
    LG

19. USA3

ich werde am BBD einfach mal so Queerbeet züchten ,mal schauen was babei rauskommt

20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so allesgeschaft und nun warten bis BBD nur noch meine Zucht vervollständigen.

schönen Tag allen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.