Feedback & Gespräche zu Babysitter "Rodeo-Kids"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Hätte fast vergessen die Sachen für das Event einzuzahlen.

Kann nun vermelden, Event erledigt und EH für 60 Stunden freigeschaltet.

Felder und Bäume sind ja per Hand immer noch normal, finde nur die Zierwiese sehr anstrengend.
    Benötige aber trotzdem vorerst keine EH, Coupons für Events sind noch ein paar vorhanden.

2. Sweetyniki

Sweetyniki Laufenlerner

irgendwie habe ich das gefühl das diese gelee sorgen die man braucht nicht wirklich produziert werden. irgendwie erscheinen die nicht in meine Inventar obwohl ich 100 davon produziert habe :-( hat noch jemand das problem

3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Was meinst Du damit? Wofür brauchst Du das?

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Sweetyniki

Sweetyniki Laufenlerner

Fenchelbrei, Birnengries das für das Event diese Sorten irgendwie tauschen die nicht im Inventar auf

5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

In der Scheune unter Sonstiges findest Du die Breie.

*Tessa*, Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Konnte heute nun endlich einzahlen - ist mein erstes Event, wo ich alles auf einmal einzahle - bin sonst immer zu ungeduldig - aber wegen der EH - musste ich warten o_O - dafür kann ich jetzt gemütlich Kaffee trinken und den EH schuften lassen ... :p
    Preise waren ok und mit EH als Coupons wären sie sogar super gewesen ... ;)

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann gratuliere ich dir ..toll gemacht:D

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  9. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Habe eine knappe Stund egebrauchtam Wochenende um das Event abzuschließen. Es war sehr entspannend ;) Die Belohnungen waren i.O

10. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe auch fertig. Hatte erst Freitag angefangen zu mahlen, weil ich erst nicht mitmachen wollte, aber, Neugier, dein Name ist Weib, (ist eine Redensart) war ich neugierig.
    Musste ein paar Kuh- und Pferdeställe aufstellen. Ich hatte eigentlich zu wenig SF, aber dadurch, dass es welches als Belohnung gab, konnte ich es schaffen.

11. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Juch Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Schenken & Handeln (Gift & Trade) 28. - 30. April 2015

Beste Güße

12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Super ich freue mich drauf endlich

Schattenspinner, Monerl und hexiteufel gefällt dies.
  13. bigpappa

moin,moin allerseits
    ich auch
    ich brauch sofort ne Buchhalterin,
    Inventar muß überprüft und gezählt werden.
    Schleppt mir sofort die Schattenspinne ran 8)

Beste Grüße

14. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo ihr Lieben,
    also ich hab mich mit diesem Event nicht lange aufgehalten, ganz im Gegenteil, Mittwoch angefangen, Donnerstag Abend erfolgreich beendet.

Die Pflanzen waren alle zu genügend vorrätig, weshalb lediglich die Kälbchen und die Fohlen fehlten.
    Dieses Thema hatte sich mit Hilfe aller mir verfügbaren Hilfsmitteln, innerhalb von 30 Min. dann auch erledigt, woraufhin ich die Mühle anschmiss, um den Brei zu produzieren.
    Donnerstag morgen hab ich dann vor der Arbeit, den vierten Brei in der Mühle in Auftrag gegeben, und nach der Arbeit, das Event in "einem Rutsch" durchgezogen.

Ich warte bei solchen Events schon lange nicht mehr auf den BBD, weil ich in den Ergebnissen keinen großen Unterschied mehr sehe.
    Die Zucht-Ergebnisse sind alle "Grotten schlecht", und je höher ich Level, desto schlimmer wird es.
    Somit ist es egal zu welcher Zeit ich züchte, und ich muss gestehen, das ich langsam die Lust daran verliere.
    Und was mich auch extrem nervt, ist die Tatsache, das ich Tiere für ein Event züchten muss, die ich eigentlich gar nicht mehr züchten muss, weil ich genug davon hab!
    Jetzt muss ich sie doch wieder züchten, nur um die "Sonderviehcher" für ein Event zu bekommen ...
    -.-
    Aber egal ...

Ich wünsch Allen noch viel Glück, und viel Erfolg!

Liebe Grüße
    Nicky

.cvzbaer. gefällt dies.
  15. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Du mußt doch nicht züchten. Es ist doch ein Spiel und was mir nicht gefällt, dass lass ich eben. Ich stürze mich schon länger nicht auf jedes Event.
    LG

Hondutel und hexiteufel gefällt dies.
  16. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Da hast du recht, ich müsste es nicht tun.
    Aber das "Haben-wollen-Gen", ist dann doch manchmal (meistens) stärker.

;):)
    Liebe Grüße
    Nicky

Lixa777 gefällt dies.
  17. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Bin schon da!:D Mit Klemmbrett, Brille und Stift!:D Wo soll ich mit der Inventur anfangen?:D
    Im übrigen: streich mal in Deiner Liste einen Maulwurf raus - da kann ich Dir auf jeden Fall einen abgeben!:D

Lixa777 gefällt dies.
  18. bigpappa

Moin,moin allerseits
    zum Abschluß des Events halte ich also fest:
    Ich hab die beste Buchhalterin ;)

Ansonsten würd ich unsere Events nicht so erfolgreich gestalten können.
    Apropos Events: Ich finde den Eventkalender Mai hammermäßig,
    hoffentlich gibt es nicht so tolle Preise :oops:
    das ich leichtens Herzen sagen kann: Ok, ich tue mal wieder was für mein Scheunenbestand
    und lasse ein paar aus, wobei das Panda-Event ohne Zuchtfreigabe wohl kaum spielbar sein wird.

Und auf das Grusel-Event freue ich mich,das nehmen wir mit,und zwar die Zeit.
    Ik will die Gruselranke aus der Farmhalle *STAMPFENDMITBEIDENFÜßENVORMBILDSCHIRMTOB* :p

Beste Grüße

Schattenspinner und hexiteufel gefällt dies.
  19. Lumino

Lumino Guest

Da das Event "Rodeo-Kids" beendet ist, schließe ich die Diskussionsrunde hier einmal ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.