Feedback & Gespräche zu Babysitter "Schlummerland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Krumbeere54-

-Krumbeere54- Foren-Grünschnabel

Würde gern Schnuller produzieren, doch ist es nicht möglich. Könnte wohl Filme herstellen, doch die werden nicht gebraucht. Ist es möglich, das da irgendetwas falsch gelaufen ist?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich mache das Event komplett durch... Fuchs kann man irgendwann mal für einen Newbie brauchen und die EH Coupons brauche ich dringend, wenn wieder mal 1er Felder stehen und ich mich absolut nicht zur händischen Ernte durchringen kann.

Hast du dir in der 1. Stufe die Kautschukbäume erspielt die dir den nötigen Kautschuk für die Schnullerproduktion liefern?

-robijn-, Pedaman, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kicher. Ja, ja. Es dauert solange es dauert. [​IMG]Ich sitze hier auch in der Warteschleife, aber die zeit geht ja relativ schnell rum.
    Zu den Fuchsställen: ich nehme alles mit, was ich kriegen kann, auch wenn im Inventar genug herum-lümmeln... nimmt kein Platz weg und frisst erst mal nichts. Wer weiß, wozu das irgendwann mal gut ist.

flora1966, Pedaman, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Genau diese Überlegung ist es, die ich dann doch immer wieder veranlasst, Events durchzuspielen: wer weiss, ob man nicht Stall x oder Baum y irgendwann mal braucht. Jedoch hat es sich bis jetzt immer herausgestellt, dass viel über den Markt ging bzw. noch nachträglich Möglichkeiten geschaffen wurden, an Stall x oder Baum y heranzukommen (aktuell: Chamäleon-Stall).

Grüße

Pedaman und -Fridolina-55 gefällt dies.
  5. -Krumbeere54-

-Krumbeere54- Foren-Grünschnabel

oh ok.... nun sind auch Schnuller in der Mühle....

Pedaman, firesnow, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
  6. farmgirl710

farmgirl710 Laufenlerner

Guten Morgen allerseits!
    Habe das Event nur soweit gespielt bzw produziert, das ich die WL erreiche. Die Mühle braucht noch 30 Min, dann kann ich die letzten Schnuller abgeben und die WL bestücken.
    Tiere hatte ich, bis auf ein paar Wollschweine, alle da, aber mußte ja sowieso noch bissel was züchten wegen der Ferkel / Lämmer. Hab ich schnell gestern abend nach Feierabend erledigt. Über Nacht die Kautschukbäumchen aufgebaut, heute morgen alles in die Mühle geschmissen und nun auf Fertigstellung warten. (Hatte natürlich auf meiner Liste die Lämmchen übersehen, aber die hab ich heut morgen schnell noch gebastelt, brauchte ja nur 3)
    Ging recht schnell und entspannt, so ne WL kann man immer gebrauchen :)
    Habe von Aufgabe 1 nur S + G gemacht, reichte mir, den Rest nur S und Aufgabe 4 komplett. 5 lass ich aus, Füchse hab ich auch genug.
    Passt sich so gut mit meinen Arbeitszeiten, und wenn am WE doch noch ein BBD kommen sollte, hab ich am Sonntag dann frei und kann noch bissel vor mich hinzüchten, was ich gebrauchen kann.

kathaö, flora1966, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Dieser Gedanke ist mir während dieser Warterei auch gekommen.
    Wer weiß, was BP mit den Füchsen noch so vor hat????????????
    Ein Schelm, .....der jetzt böses dabei denkt.

flora1966, Pedaman, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Das ist auch mein Grundgedanke. Man kann von allem nicht genug haben. Darum werde ich alles erspielen

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen, habe die Quest "Schlummerland" vollständig beendet. Dadurch sind jetzt 7 Fuchsställe in meinem Inventar.
    Wer weiß wozu es gut ist lg und viel Spaß allen

Porzel1988, Porzel.88, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

na hoffe doch sehr du hast keine Englische Bulldogge oder einen Schäferhund, sondern eine Mini-Ausgabe ;), Katzenschwanz wäre gestern fast 2x im heissen Tee gelandet tztz, yep Katze müsste man sein, die haben ein Leben sag ich dir.

Soeben Schlummerland archiviert mit der letzten Einzahlung von 15 Schnuller. War ein sehr entspanntes Mini-Event, danke für die BEP, das SF und mein Fuchsbestand beträgt derzeit 16. Von Sprüngen hab ich nichts mitbekommen und sehr sehr wichtig dieses Event gab mir das Gefühl alles in der Scheune zu haben! [​IMG]

flora1966, Pedaman, -[Dino]- und 5 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nu bin ich auch auf der "kleinen" Farm durch... brauchte auch dort quasi nur für die entsprechende Menge Babies züchten - das war flott erledigt.

edit:

Auch hier hab ich durch die BEPs auf der Insel gelevelt... und schon fast wieder die Hälfte der erforderlichen Punkte fürs nächste Lvl-up zusammen.

WLs sind bestückt und aktiviert... die Scheunen freuen sich über die braunen Schafe und die 2 Fuchsställe

-Kafra-, flora1966, -[Dino]- und 5 anderen gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe nebenstehendes Tierchen oft quer zwischen mir und der Tasta auf dem Schreibtisch liegen, das ist einer seiner Lieblingsplätze- er hat seltsamerweise noch nie versucht, über die Tasta zu laufen o.ä.xD.

Ich grüble grade- angesichts der ganzen Posts von hier- ob ich nicht 5 D doch noch machen sollte....aber neeee, ich bleibe standhaft ;)

Fridolina

Edit: Für die WL habe ich mir den kleinen Vulkan gekauft, den Rest an Kroppzeug für die WL's hatte ich noch...nun läuft sie :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    Maja465, Witchqueen75, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Amunchen

Amunchen Foren-Grünschnabel

Könnte mein Event auch schon fertig machen wenn ich nicht das Problem mit den Bäumen hätte.Alles hat gut angefangen .Habe gestern Abend die Bäumchen gesetzt sogar einige mit Dünger.Heute Morgen geerntet und bekam statt die volle Ernte plus Überschuss durch Dünger nur 184 KM.Sofort geschaut ob mir ein Fehler unterlaufen ist.War aber nicht so.Gleich im zuständigen Bereich gebostet und jetzt heißt es warten.

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Neee der PC- versperrer hat nur 6,7Kg also nicht ganz so groß. Die beiden anderen Mitbewohner sind auch mittelgroß aber schon etwas ruhiger und nicht mehr so ungestüm wie der Jungspund.

Hab mir auch 2 2er Items gekauft und das 1 Schäfchen von der Wolkenlinie geerntet. Wollt nicht noch einen Monat für weitere Mumienbären warten.
    LG

15. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Moin,
    bin auch heute morgen fertig geworden mit dem Event. Das war mal schnell und entspannt. Ich freu mich. Allen, die noch nicht fertig sind wünsche ich viel Erfolg.
    Einen schönen Tag wünscht
    lisadeich

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event wird dann abgeschlossen wenn BBD kommt. brauche ja nich viel. die schnuller sind durch. doch diesmal will ich nicht tiere so einfach verschleudern. wenigsten ein paar sollen doch noch rein kommen. sie zu zuchten - schaffe und sweine - dauert.

was mir noch fehlt - ein wollschwein, in babby schwein und eine ganze menge babby schaffe. ein einem durchgang alles zu schaffen.

event war kurz und stress frei. eine gute abwechselung zu den tp´s. die kommen ja bald mit dem valentin und maskenball.

lg

*Tessa* gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    bei Euch zu Hause geht es a teilweise tierisch turbolent zuxD unser Hund braucht erst gar nicht auf die Idee zu kommen sich auf die Tasta zu legen:oops: die wär plattxD
    habe wie gestern schon geschrieben am Nachmittag die 1. Aufgabe erledigt, Bäume mit Turbo berieselt,am Abend Gummi in die Mühle geschmissen und heute morgen die fertigen Schnuller angeschaut:)
    Mal sehen ob heute noch eine Info zum BBD kommt und ob ich noch warte oder heute Abend ein paar Zuchtbuden aufstelle.
    Wünsch euch einen schönen Tag
    LG

18. geigilinchen

geigilinchen Laufenlerner

Bin seit heute Morgen durch - da hat es sich doch mal gelohnt, wegen schwerer Erkältung ans Haus/Bett gefesselt zu sein...

19. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Ich spiele das Event auch. Bin auch schon mitten drin. ;)

Meine Mühle produziert gerade Schnuller. Dann geht's weiter.

Ich hoffe allerdings dieses Mal - wenn überhaupt - auf die richtigen Sprünge und nicht wie vor Kurzem bei der Wunderbohne, wo ich ein Wildschwein brauchte und aus 4 Grundtieren ein Minischwein bekam. :eek: Sonst ja durchaus erfreulich, da aber gerade nicht.

So einen dicken Tastaur-Besetzer habe ich auch, aber meiner maunzt und schurrt und verordnet mir ab und zu eine Pause, wenn er sich hinterrücks anschleicht und auf meinen Schoss quetscht (meine Arme sind dann leider nicht mehr lang genug noch an den Lappi zu kommen). xD

-Fridolina-55, firesnow, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  20. nephtise

nephtise Foren-Graf

Hallo, Aufgabe 1-5 hab ich erledigt, warte nur noch auf die restlichen Schnuller, so knappe 5 Std. bin ich dann auch durch. :D
    PS: den blöden Screenshot von der WL bekomme ich hier nicht hin.... :(

LG
    nephtise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.