Feedback & Gespräche zu Babysitter "Schlummerland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das ist nicht ganz korrekt, die fingen Freitag Abend (1700 oder 1800) an und gingen entsprechend bis Sonntag Abend.

flora1966 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

guck doch in meiner Signatur wie kurz ich erst mitfarme- wenn ich soooo lang dabei wär wie du hätt ich bestimmt auch das Lager voll. Ich hab sogar auf der Zierwiese noch Platz. Daher hab ich auch vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich bei diesem Event gern die passenden Items für die Wolken als Gewinn gehabt hätte. In ein paar Jahren -wenn ich so weiterfarm hab ich bestimmt auch so ein volles Lager aber jetzt. Da treff ich halt Entscheidungen welche frei zu besetztende WL bestück ich gleich und welche muss noch warten.
    Aber kommt Zeit kommt auch Item
    LG

3. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Welche zweier Items gibt es denn zu kaufen? Ich brauche 2Stück.

4. bastie130

Jubelnder Fan, ach ne ist nen 1er, dann habe ich noch viele Santas kleine Helfer auf den WL.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

In der Piratenbucht gibt es von Zeit zu Zeit Luxusitems zu horrenden Preisen.
    Andere Möglichkeit wäre über das Comic-Event II in der Bibliothek... dort lauert in der Schatzkiste ein Seepferdchen; bleibt zu überlegen, ob es allerdings die Abgaben wert ist;)

@ bastie130

der jubelnde Fan ist ein 1er Item

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Schau mal auf der Farm im roten Einkaufskorb unter der Vase. Wenn du mit der Maus drüber fährst, siehst Du, wieviel Platz sie brauchen. Die 2x1-Items sind die richtigen.
    Edit hat mal nachgesehen, für 10 TG gibts einige. Ich würde jedoch warten, bis wieder freie items zu erspielen sind oder bis es wieder Saisonitems ohne Ladungen gibt. Das Warten auf den G&T zum Tauschen könnte lange dauern.
    Bei der nächsten Gruselnacht könntest Du Dir den Mumienbär holen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  7. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Da steht daß der Jubelnde Fan eine Größe von 1x1 hat. das ist doch dann ein kleines Feld oder?
    Kann ich auch einen Holzzaun darauf stellen?

8. *Tessa*

es gibt beim Farmausstatter bei den Items unter nützliches 2er Items -leider aber nur für Tg 4er Items und einer gibts auch für Mp
    oder ne Überraschungskiste in der Piratenbucht- auch nur für Tg . Die wechselt jeden Tag es gibt teure für 229Tg aber auch welche die für 19Tg oder 29 Tg zu bekommen sind und vorher auf das info i klicken-dann wird dir angezeigt was eventuell drin ist -wenn dann nur 1er und 4er items drin sind oder nix was du haben willst -dann halt nicht kaufen und auf die nächste Kiste warten
    LG

Nachtrag: Hallo bastie130 Santas kleiner Helfer gibst leider nicht mehr:cry:sonst hätten meine lieben Nachbarn alle schon Eulen mit Bitte bitte schenken bekommen. Also hüte deine Santas wie einen besonderen Schatz

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. bastie130

Klasse gerade geschaut, neben den 5 auf einer WL habe ich noch 7 im Inventar. Aber da stehen auch viele EP Items, da Schatzinsel und Ziergarten schon lange voll sind.

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, bevor ich irgendwas für viele MP kaufe, schaue ich doch erst mal nach, ob ich nicht noch irgendwas an Items in der Scheune habe.
    Abgesehen mal davon, kann ich immer noch ein oder beide 1x2 Items von einer Zierwiese nehmen und durch andere Items ersetzen.

Ohnehin bleibt einem die zwischenzeitliche Optimierung der Zierwiesen nicht erspart. Das kann viel Arbeit sein, weil es eben so viele Items gibt und nicht alle überall hinpassen.

Grüße

Edit:
    Vorgestern habe ich mal spaßeshalber durch die Items geklickt, als ich auf der Insel war. Große Überraschung: das Kaffeekränzchen und der Botanische Garten passen beide auf die Insel und geben mehr BEP als Bäume oder fast alle Ställe. Dazu muss ich sagen, dass ich alle XXL-Bäume und hochwertigen Ställe/Werkstuben, die mehr BEP als Bäume bringen, auf der Wiese habe.

claudi-1963 gefällt dies.
  11. bastie130

Dafür bin ich zu faul und alle BEP Items stehen bei mir im Ziergarten, sei es die Blumen, die Schlupfbäume, als auch die wenigen BEP Item aus Event.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

[
    12 Züchtungen (Wollschweine) + 66 Züchtungen (braune Schweine) + 12 Züchtungen (schwarze Schafe) + 72 Züchtungen (braune Schafe) = 162 Züchtungen, für die Du 324 SF bzw. 232 SF brauchen würdest.
    Deswegen kommt am Wochenende ein BBD.
    Und den nutze ich dann auch, um an die WL zu kommen. Sollte es keinen BBD geben: das erfährst Du spätestens Freitag, bzw. eben nicht, weil in den OA nichts steht. Ohne BBD aber müsste ich mir selbst das Erspielen der WL noch überlegen.

Grüße[/QUOTE]

es muss ein BBD kommen -bitte, bitte!
    mir fehlt nur noch die Diamant bei 4 für die WL
    ich habe schon 9 Ferkel; brauche als nur noch eines für die WL
    40 Schnuller sind auch noch übrig,
    ABER
    habe nur noch 70 Schweine, die verzüchtet gibt 17 braune Schweine, die verzüchtet gibt 4 Wollschweine +1 im Bestand, sind nicht die
    12 Wollschweine, die ich noch brauche,

-Fridolina-55 und *Tessa* gefällt dies.
  13. datura63

datura63 Foren-Herzog

[/QUOTE]

es muss ein BBD kommen -bitte, bitte!
    mir fehlt nur noch die Diamant bei 4 für die WL
    ich habe schon 9 Ferkel; brauche als nur noch eines für die WL
    40 Schnuller sind auch noch übrig,
    ABER
    habe nur noch 70 Schweine, die verzüchtet gibt 17 braune Schweine, die verzüchtet gibt 4 Wollschweine +1 im Bestand, sind nicht die
    12 Wollschweine, die ich noch brauche,[/QUOTE]

dann hau doch deine hoffentlich vorhandenen schweineställe auf den acker und kauf noch ein paar.

oder keine pennies mehr übrig?

das wird schon, drück dir die däumchen

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@"Tessa"
    ..es gibt ja noch den Strand-Club als Geschenk & der sieht auch nett auf einer 2er Wolke aus :p

Bin bald mit den Schnullern fertig, die Muehle sagt noch 1STD 09 min:music:
    Der Handel mit Zuchtieren birgt zwar so manch Risko, & aber auch so manchen Gewinn;)

Vertreibe mir gerade die Zeit mit, handeln, Blumenpflanzen & warte noch mit dem restlichen zuechten.
    Vielleicht kommt ja noch ein BBD:p
    Bin schon jetzt fast geneigt die Schaf WL:inlove::inlove::inlove: zu aktivieren, denn ich liebe die Riesenstaelle & die Zuchttier WL's:p

Jedoch behersche ich mich, denn falls ein BBD kommt, waer es ja schade um die extra Tierchen die es so gibt.:p

Die 2 Fuechstaelle waeren dann bei mir Nummer 9 und 10 & koennte diese dann immerhin auch zuechtenxDxDxD

wuensche allen noch viel Erfolg & Spass beim Event

LG

Murmelhunter

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den Strandclub kann man bloß nicht auf die Wolken setzen... ;)

fisschte, moinmoinichbins und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

snüppel:
    Soweit ich informiert bin, kann man dieses Geschenk- Item nicht mehr auf die WL setzen.

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Ganz wichtig ist auch, dass man keine Upgrade-Items auf die WL stellen kann.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. bastie130

Genauso sehe ich das auch, wäre ja schade drum, ich kann warten.

19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Der Strandclub geht nicht auf die WL. Du meinst die Sandburg, oder?

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. *Tessa*

Hallo murmelhunter
    der strandclub lässt sich nicht auf ne Wolke setzen. Habs mehrmals probiert. nur beim Santa, dem schädeleimer, der Kürbislaterne -den alten Items halt geht das
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.