Feedback & Gespräche zu Babysitter "Schlummerland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

[QUOTE="kathaö, post: 627194, member: 7929]
    ...
    es muss ein BBD kommen -bitte, bitte!
    mir fehlt nur noch die Diamant bei 4 für die WL
    ich habe schon 9 Ferkel; brauche als nur noch eines für die WL
    40 Schnuller sind auch noch übrig,
    ABER
    habe nur noch 70 Schweine, die verzüchtet gibt 17 braune Schweine, die verzüchtet gibt 4 Wollschweine +1 im Bestand, sind nicht die
    12 Wollschweine, die ich noch brauche,[/QUOTE]

Du bist auch viel zu früh mit der ganzen Züchterei angefangen.
    Sieh mal, auch wenn es beim BBD kaum noch wirklich bemerkenswerte Sprünge wie am Anfang gibt, so kommen doch, gerade in Verbindung mit der Zuchtrune, jede Menge Grundtiere zurück. Hättest Du gewartet, hättest Du Deine aktuellen Sorgen nicht und sicherlich auch noch einiges an SF gespart.

Abwarten heißt die Devise bei Zuchtevents - der BBD kommt bestimmt.

An dieser Stelle sage aber auch zum wiederholten Mal:
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum BP nicht von vornherein in die FAQ von Zuchtevents schreibt, ob und wann ein BBD kommt.

Grüße

Mira, Witchqueen75, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...Ihr habt alle Recht, sorry fuer meinen Denkfehler o_O & Danke fuer die Info, :)

Die Sandburg baut man zwar meistens am Strand & leider stand da eine mit rum ,
    es war jedoch Santas kleiner Helfer im Sommerurlaub.
    Der kleine Schlingel hat mich da doch glatt in die Irre gefuehrtxD

LG

Murmelhunter

3. MacVera

MacVera Forenexperte

HI Farmer,
    ich geb auch mal ne Zwischenstandsmeldung:
    Aufgabe 1 hab ich komplett durch und alle Silber bis zur 4. Aufgabe. Ich arbeite jetzt an der 4. Aufgabe. Da ich nicht umgebaut habe. können nicht alle Bäume aufeinmal reifen. Hab jetzt 23 zu stehen, dann gibt's heute Abend die WL. Muss dann noch die braunen Schafe machen, die fehlen mir. Event finde ich ganz witzig. Ich werde mal durchrechnen wieviel Füchse ich für die letzten Pokalstufen brauche, denn wenn ich Aufgabe 5 voll machen sollte, habe ich 7 Fuchställe.

Happy Farming

MacVera

4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So noch 10 Schnuller und ich bin durch mit dem Event. Ich liebe diese Art von Events.
    Bitte bitte mehr davon.

5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Also ich habe z.Zt so viel Superfutter wie noch nie und von daher brauche ich nicht unbedingt den Baby Boom Tag um dieses Event zu schaffen. Ich habe es demnächste auch ohne diesen geschafft, den braune Schweine hatte ich genug von meiner WL und somit waren auch die Wollschweine schnell gezüchtet. Mir fehlen eigentlich nur noch die Schnuller die noch 4 Std. brauchen, 1 Wollschwein, 9 schwarze Schafe und noch 21 Schafbabies. OK wenn der BBD Tag kommt ist es auch ok aber ansonsten machen wir es ohne.

6. Kalligraphie

Kalligraphie Laufenlerner

Hallo euch allen, die sehnsüchtig auf den BBD am Wochenende warten.
    Die Nachricht ist gerade draußen, dass er morgen um 18 Uhr startet.
    Ich werde auch bis morgen warten und auf gute Sprünge hoffen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und gute Zuchtsprünge.
    LG

Radfahren, -Fridolina-55, HopfAu15 und 3 anderen gefällt dies.
  7. claudi-1963

Mir ist es eh egal ob er kommt den ob BBD hin oder her 21 Schafbabies brauche ich und da kommen trotz dem BBD eh immer nur 1.
    Von daher ist es egal, aber man kann vielleicht noch was anderes züchten.

8. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ihr wartet auf den Baby-Boom und ich bin schon fertig.
    Konnte und wollte nicht abwarten, da mich die Wolkenlinie so gereizt hat.
    Erstes braunes Schwein ist schon in der Scheune.

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Habe fertig..
    Wolkenlinie steht am Himmel
    Event war kurz und zackig.
    Zucht war wie am BBD, bei mir macht das echt keinen Unterschied mehr.
    Süßes kleines Event, MPs super regeneriert.

Weiter so!

LG Hexi

10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Kann vermelden, ich habe fertig. Bis auf 2/3 alles gemacht. Ging recht entspannt da ich das meiste in der Scheune hatte. Freu mich jetzt auf den BBD, da kann ich mich ganz auf meine Farmhallenquests konzentrieren.:)
    Allen die noch dran arbeiten, viel Glück und Erfolg. Meine Bewunderung geht an alle die die Finger bis zum BBD still halten können.;)

11. claudi-1963

Du meinst wohl erstes braunes Schaf, die WL gibt braune Schafe keine Schweine, diese WL gibt es schon lange die braune Schweine gibt.

12. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Was habt Ihr denn für Items auf die WL gesetzt?? Habe jetzt schon 2 leere WL´s und keine Ahnung was ich drauf stellen soll!!

13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Fertig, gerne wieder , das war auch für kleine Farmen zu schaffen, was mich am meissten freut.

LG

fisschte, -Sternstaub-, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

z.B. Wassertank,kleiner Vulkan kann man im Shop kaufen oder ein Item von der Zierwiese, welches nicht so hohe EP's hat.

15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

1er Items sind ja kein Problem, aber 2er!!

16. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...danke!!! ;)

Hab' den Ärger "weggeschlafen"....werde aber ganz sicher keinen müden Finger bemühen um das neue groß angekündigte Comic-Event..!!

baumelfe, hexiteufel und anita19591959 gefällt dies.
  17. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Arnulf Katzenegger oder Osterglocken

BäuerleinPiet gefällt dies.
  18. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Kann sein dass sie ein braunes Schaf gibt, auf alle Fälle war die Farbe schon mal richtig.
    Die andere Wolkenlinie habe ich noch nicht, mir mangelt es nämlich an den 4er Items und den Teich kann man ja leider nicht stellen

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nichts einfacher als das... im Shop den kleinen Vulkan kaufen... kostet 2.500 MP glaub ich ;)

20. claudi-1963

Wenn ihr keine geeigneten Items mehr auf Lager habt dann solltet ihr vielleicht mal in euerm Garten oder der Schatzinsel (wer die schon hat) schauen was da so an niedrigen Items aufgestellt sind, da ist bestimmt was dabei.
    Bevor ich was kaufe werde ich sicher erst mal von dort was abreissen.

Die andere Wolkenlinie habe ich noch nicht, mir mangelt es nämlich an den 4er Items und den Teich kann man ja leider nicht stellen

Stimmt in letzter Zeit gibt es sehr wenig Items bei den Events und wenn da haben die meistens so einen hohen EP Wert die gibt man dann auch ungern auf eine Wolkenreihe.
    Aber du kannst ja einfach mal derweil so eines nehmen und wenn der G&T ist dann ertauscht dir einfach ein 4 er Item.

anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.