Feedback & Gespräche zu Babysitter "Schlummerland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe mich gerade entschieden das Event nicht mitzumachen. Wenn ich das mit der Mühle im NL sehe dann wird mir Angst und Bange und da hebe ich mein mühsam gemahlenes SuFu lieber auf.

2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

.... Hamlet ... winks ... iiiiii sch .... 20 Stück ... sfg :p

3. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Geht das was an mir vorbei, wie kann man sich über insgesamt 29 Fuchsställe freuen?
    Ich bin Level 91, meine 10 Ställe brachten 4 Füchse, 3 orange Schweine, 1 orange Kuh, 1 Taube und 1 Schafstall orange. Danke für das Gespräch. Ich habe jetzt 9 Füchse, die braucht bislang kein Mensch.

Bislang habe ich keinen Igel, keinen Frosch, keinen Wolf und natürlich auch keinen Hahn. Ansonsten kaufe ich die myst. Ställe, nur wenn ich Kinogeld habe.

Kiwi????????????????? Wie immer ohne Moos nicht los. Da gewinnt man 10 Stallmeister und nur Schrott.

Sephiroth71, hamlet50 und medea gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Füchse braucht kein Mensch?

also... *hüstel* seit der Quest: "Der Wolf von Nebenan" stimmt das nicht so ganz ;)
    zum Einen brauchst da selbst 60 Füchse (gut, schnell erledigt)
    zum Anderen verkaufen sich die Viecher seit dem zu einem wunderbaren Preis
    sind preiswert herzustellen (das Futter ist schnell gemacht und Eier bringen auf dem Markt eh nix)
    aktuell bringt jeder Fuchs auf dem Markt etwas über 1.000 MP, zu hochzeiten waren 2.500

ich mag meine Fuchsställe, 1 Nacht mit Futter und Wasser und schon freut sich das MP-Konto xD

Tante Edit sagt: schau Dir den Newsletter genau an... auf den Bildern kommt der Fuchs auch vor, also ist wieder was in Vorbereitung :music:

5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Mein Ziel, die WL, habe ich fast erreicht. Hmm, konnte die Füße nicht stillhalten, sprich auf den BBD warten. Deshalb habe ich zuerst die Bäume geholt und über Nacht alle aufgestellt. Kautschuk ist deshalb kein Problem, Schweine (auch braune und Woll) hatte ich genug, Ferkel ok, die musste ich züchten, wie auch die Lämmer und braunen Schafe. Ferkel brauche ich noch in Aufgabe 4 für die Stufen 1+2 und dann ist das Ziel erreicht. Ob ich morgen nach Start des BBD auch die Aufgabe 5 mache, entscheide ich spontan.

Viel Glück

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ob es ein freut die füchse als belohnung zu bekommen mag jeder anders auffassen. ich besitze jetzt 5 und wenn ich für diesen stall keine tg bezahlen muss ist es mir ehrlich gesagt egal,man kann von die füchse nicht genug haben lieber paar mehr als zu wenig.klar hätte ich mich auch lieber über ein anderen stall mehr gefreut gibt ja genug neue :inlove:;) ich sage nur wolf, frosch, hahn, usw. die werden auch irgendwann zu mir kommen ;) wer sein fuchs los werden will ich habe noch etwas platz xD 5 kann ich noch aufnehmen.

-Sternstaub-, fisschte, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Huiiii alle Achtung! Dagegen seh ich ja mit meinen schlappen 16 Fuchsställen richtig alt aus mennoooooo

Wollt auch ein screenshot machen, hat auch gefunzt, gespeichert, aber ich krieg ihn nicht gepostet *shame on me*

fisschte, mandyli2012, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

:oops::D
    Letzte Stufe hab ich trotz Fuchställe gemacht mitgemacht......die BEP wollt ich mir nun doch net entgehn lassen.
    Allen noch viel Spass.:)

9. [NightShadow]

Reicht für 1,5 Felder... damit bist Du beim nächsten Event, indem der Fuchs gefordert wird, Königin des Marktes :D

fisschte, hamlet50, *selvaggia und 6 anderen gefällt dies.
  10. Duffy68

Wenn ich schon nix in der Scheune hab...aber Ställe hab ichxD

Wenn die Ställe nur net immer so lange brauchen würden...bin doch manchmal recht ungeduldig:oops:

11. [NightShadow]

Eier kosten "nix" mach Fuchsfutter und dann wenn es in die Heia geht... 59 Füchse auf einen Streich...
    bei 1.200 MP (zur Zeit aktuell) ist das doch nett für 1 Nacht ;)

fisschte, hamlet50, *selvaggia und 5 anderen gefällt dies.
  12. Duffy68

Sollt ich vielleicht mal machen:)..danke;)Eier brauch ich GsD keine kaufen(auch wenn se billig sind)...glaub mir reichen meine 8200;)
    So...muss mich für die Arbeit fertig machen...schönen Feierabend dir dann:)

fisschte, mandyli2012, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich.... und zwar auf beiden Farmen ;)

hier sinds jetzt 51... auf der "kleinen" 20

fisschte, mandyli2012, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  14. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle :)
    Klingt hier alles sehr nach Fuchsstallschwemme xD Ich hab 14, und das reichte mir, um die Stufe 5d nicht mehr zu machen. Beim G&T stolpere ich öfter über ganz günstig zu bekommende Ställe, das wird beim Fuchs auch so sein- da ergeben sich dann noch genug Chancen, Füchse zu bekommen......wenn ich denn welche haben will ;). Ich finde die Dinger- ganz nebenbei- total pottenhässlich- ein absoluter Missgriff der Farmerama- Designer, und einen ganzen Acker mit denen will ich mir nicht mal vorstellenxD

Fridolina

hamlet50 gefällt dies.
  15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen na ich seh es ein ,Fuchsschwemme , das braucht keiner

16. [NightShadow]

:music: Genau :music:
    Wenn keiner die Ställe erspielt,
    kann ich meine Füchse teurer verkaufen...
    (wer noch Ställe über hat, bitte zu mir damit)
    xD

fisschte, medea, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Also....geschenkt nehm ich die dann auch noch xD

18. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

so fast fertig mit dem züchten. Ich fand diese Art von Event immer recht entspannt, mach dat so nebenher....
    Na gut den Fuchstall hätte ich auch nicht gebraucht, aber gibt sicher welche die ihn nicht haben , weil sie noch nicht lange spielen.
    Kann ja auch nicht immer alles für jeden passen!

Viel Erfolg weiterhin!

Annagil60, *selvaggia, Paula011960 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wenn ich das hier so lese, muß ich mich wohl in die ecke stellen und schämen...ich habe nur 8 fuchsställe...auweia :oops:

20. [NightShadow]

Halbe Halbe? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.