Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du bedenkst aber dabei , daß es (bisher) auf den Insel-Einführungsquest Insel-Items ga , die sicher beim G&T schwer zu bekommen sind und gute BEPs bringen ?
    ... BP läßt sich schon was einfallen um solche Quests schmackhaft zu machen und gleichzeitig den Druck zu erhöhen , weil diese Quests nur kurz sind

2. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich weiß Micha und ich gönne es Jedem der sich darum bemüht. Ich habe dieses HabenwollenGen nicht so ausgeprägt und ich spiele wie gesagt einerseits recht chaotisch aber dafür mit wirklichem Spaß und Druck ist etwas, was ich absolut nimmer mag. Das hatte ich im RL genug^^

moonshine gefällt dies.
  3. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben,
    ich habe da mal eine Frage:
    Was heißt LL ?
    Ich habe das hier schon öfters gelesen,kann mir da zu aber leider keinen Reim draus machen. Danke für eure Antwort. LG,Alex

4. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

LL= Lebende Legende

5. Micha220666

LL ist die Lebende Legende beim Baum der Weißheit ... zu finden ganz oben in der Spitze.
    Kostenpunkt : 300 Sterne
    Sinn: Einwurf der 2 Pokale , sodaß sie global auf allen Wiesen wirken

LL könnte aber auch das Low-Level sein ... bisweilen definiert es jeder anders bis wann man zum Low-Level zählt und ab wann man Mis- oder High-Level ist

6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Das ist die Lebende Legende...eine Rune am Baum der Weisheit in die man seine Pokale einzahlen kann.

7. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Danke für eure schnelle Antwort. Das LL die oberste Stufe vom Baum der Weißheit ist habe ich nicht gewusst,die habe ich schon lange freigeschalltet.Und die einzelnen Namen habe ich mir nicht gemerkt.
    Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :D
    LG,Alex

8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Boahhh ... soviel Sterne übrig ... menno ... ich habe Sternemangel .... hab gerade mal 8 Stück .... und noch soviel freizuschalten ... pffft ... gB's im Moment 70 Stück .... aber kein Elexier mehr .... des dropt so wenig....;)

LG
    Mila

mandyli2012 gefällt dies.
  9. hund62

hund62 Meister eines Forums

Naja da bin ich mit meinen 155 Sterne gut bedient nur mit denn Gb hinge ich hinterher mit 8 St :(

10. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Da geht's dir ja wie mir! xD
    Leide auch noch an Sternenmangel... habe derzeit 89... bräuchte noch einen einzigen um die nächste Handwerks-Rune freizuschalten... jedoch werde ich mir die wohl aufheben müssen für eine evtl. Zuchtrune der Esel die da noch kommen wird. Da meine Farmhalle leer ist, kann ich dort keine mehr abgreifen und muss auf die nächsten Events warten die Sterne geben... :music:

Dafür habe ich aber immerhin schon mal ganz genau 100 gB... für das evtl. Korallenriff... :)

LG Mandy

11. susaikks

susaikks Forenanwärter

Ein bisserl peinlich ist es mir ja, aber ich muss mich bei Dir bedanken, Limettenbaum. Ich habe nach zwei Jahren diesen Monat wieder angefangen, meine Farm zu bewirtschaften. Wollte wie früher nach Bahamarama, ging nicht, mangels gB. Habe in Foren gesucht ohne Ende, war aber nix dabei. Wie auch, ich habe mich ja geirrt und den letzten Klick nie gemacht, weil ich dachte, vor der Wand komme ich nicht weiter ....

Du hast in der Signatur die Anleitung geschrieben!

Nun kann ich endlich tropisches Unkraut vernichten! DANKE

12. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich habe jetzt genug goldene Bananen, um die 8. Kammer und den Hafen freizuschalten. Dann könnte ich mit der ersten Quest dort anfangen. Aber dann hätte ich keine Bananen mehr für das Riff, falls es bald kommt. Aber ich kann natürlich auch wieder neu sammeln und muss ja nicht gleich dort sein, wenn es kommt.
    Aber: ich habe noch gar nicht so viele Insel-Items, so weiß ich gar nicht, ob sich die Schatzinsel überhaupt lohnt. Auf meiner Insel stehen 6 Zauberbäume, 1 Weg der Erleuchtung, 1 Propellerhase und 1 Igelpunktur. Meint Ihr, dass sich dafür die Schatzinsel lohnt?
    LG

13. Micha220666

... das wären immerhin 12 kleine Felder , die frei werden würden ...

[EDIT]

10 Felder ... die Igelpunktur ist ja nur ein 2-er-Item

14. Paradiesvogel53

Stimmt, da könnten dann schon 2 Ställe oder Werkstuben stehen. Danke :)

15. krawalla

krawalla Forenanwärter

ich würde die schatzinsel an deiner stelle freischalten, denn damit bekommst du mehrere quests in der farmhalle, die dann auch wieder einige bep bringen. oder du fängst erstmal an die notwendigen produkte für die quests zu sammeln und wenn du einen großteil davon erledigen könntest, dann schaltest du den hafen frei und hast dann gleich wieder einige bep verdient...
    mein tipp ist, dass die riffstatue hinter der hafenstatue kommt - aber das ist nat. nur eine vermutung...

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wollte gerade auf meiner Nebenfarm ein wenig MOS kaufen um weiter zu kommen. 10 Angebote bei 80.000 beginnend. Gibt es irgendein Gerücht zum Riff. Werde mal mein MOS aufheben, war weiss was der Preis macht.

17. Micha220666

Bei mir liegt der Preis ganz normal bei ~40.000

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf dem Markt meiner Hauptfarm auch, wollte nur sehen ob es irgendeinen Trend gibt. Bin gerade dabei alle offenen Quest nach SF zu durchsuchen. Will heute abend auf der Insel wieder etwas züchten. Seit dem Wertverfall des Honigs kann man den überall billig kaufen und den Honigquest ruckzuck erfüllen.
    Brauche noch ein paar gB um den letzten Baum freizuschalten und dennoch Reserve zu haben.

19. Paradiesvogel53

Bei mir liegt der Preis bei 42 000, das ist auch der übliche Preis (80 Angebote).
    LG

20. hund62

hund62 Meister eines Forums

6 Zauberbäume und Weg der Erleuchtung bringen auf der Schatzinsel BEP. 6*650 P=3900BEP + 475 P= 4375 BEP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.