Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wenn ich mich recht erinnere, ist das verlinken zu dieser Fanseite nicht erlaubt...

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So was hab ich mir fast schon gedacht. Das muss auch schon länger her sein. So ein gB gebendes Item hätte ich mir schon geholt. Da ich mich entschlossen hab keine gB mehr zu horten sondern mir die fehlenden Statuen im Tempel freizuschalten leide ich unter gB Mangel. das einzig Gute ist, dass ich noch nicht soooo viele BEP brauche um zu leveln. Aber es werden leider von Level zu Level mehr BEP gebraucht. Gut- das ist normal,-bin aber ein etwas ungeduldiger Mensch und würd halt gern schneller vorankommen. Muss mir immer sagen : ist ein Langzeitspiel - nur Geduld - geht halt nur Stück für Stück weiterxD.

LG

baumelfe, Sissimausi69, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ein Dank gilt auch "Santa", dass eben noch die Größen mit eingetragen wurden.

LG

baumelfe, -Fridolina-55 und *Tessa* gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Drache ist jedoch kein 1er Item... sondern benötigt 2 kleine Felder....

5. SliferXX

Steht doch mit 2er drin...hast dich bestimmt in der Zeile vertan.

LG

6. 96bauerntrampel96

Hm... für mich steht er in der 1er-Kolonne

7. SliferXX

Geh mal Beitrag 736, als ich das Zitat von Santa vervollständigt hab...da steht eindeutig 2er.

Die Liste von Santa war ja nicht vervollständigt. Hättest auch den Beitrag von Santa richtig lesen müssen.;)

Santa schreibt ja "Hab mal angefangen, die Größe dazu zuschreiben, bei den Items wo ich weiß. Wäre schön wen man die Liste vervollständigen kann.":)

LG

farmergio gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Hm... ich seh danach keinen post mehr mit ner Liste :oops:...

Ich geh ma Brille putzen :music:... vielleicht klappts dann xD

farmergio gefällt dies.
  9. SliferXX

Du musst das Zitat aufklappen...da steht "Click to expand..."

LG

10. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin
    packt die Liste doch bitte mit im Fred:
    Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben

von Limettenbaum.
    Man muß sowieso schon X-Seiten aufmachen als Newbee.
    Vielen Dank im Voraus.
    Beste Grüße

11. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

@SliferXX : vielen Dank für die Liste, im Moment habe ich nur eine Fläche frei - aber ich arbeite dran!
    Natürlich auch Danke an alle anderen für die Tipps
    LG elli

12. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Ja, Geduld ist schon gefragt.....Wobei du merken wirst, dass durch's Freischalten der höherwertigen Pflanzen, Bäume und Ställe, vor allem wenn du dann doch die Zucht frei schaltest und deine Ställe und Werkstuben "aufwertest", schnell auch mehr BEPs zusammen kommen; dadurch gleicht es sich fast aus, dass du von Level zu Level mehr BEPs brauchst;
    wenn du dann auch fleißig regelmäßig beim Spa Bowle, später Smoothies produzierst und regelmäßig "verspeist", bringt dich das zusätzlich weiter; dann die Schatzinsel frei zu haben und mit entsprechend BEP-bringenden Items zu besetzen -die es hoffentlich bald bei einem G&T auch 'mal wieder einzutauschen gibt? ;) -, hilft zusätzlich....Also schön langsam und stetig dranbleiben, dann klappt das schon....Mir haben die diversen Tips, die man hier im Forum so bekommt, auch schon so manche BEP-Beschleunigung beschert.. ;)

Freue mich übrigens, zu vermelden, dass ich gerade wieder ein Bahama-Level hoch gekraxelt bin - und 5 GBs der 32, für die ich den Ingwer eingetauscht habe, schon wieder "reingeholt" habe; vielleicht ist ja auch die Tatsache dran schuld, dass ich mit meinem letzten Partyticket die letzte fehlende Blume erdreht habe und erstmals die Blumenranke aktivieren konnte! :-D

Toi, toi euch allen - ich freu' mich morgen erstmal auf die Gruselnacht und hoffe auf einen BB am WE, um mich dann in die Chamäleon-Zucht zu stürzen! ;)

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich knabbere mich momentan durch die Mottoparty. Da gibt es viiiiele BEP - wird aber auch einiges an Abgabepflanzen (auch Bromelien) verlangt. Daher produziere ich momentan keine Rote Bowle (hab aber noch 50 auf Lager) Auch an der 3.Schatzinsel quest arbeite ich noch. Mir fehlt noch das Kamel mit der entsprechenden Zucht. Die gefräßige Anaconda hab ich mir freigeschaltet ( wegen der Schatzinsel).
    Bei dem was ich alles (am Besten gleichzeitig) machen will, könnt ich momentan glatt drei Inseln bepflanzenxD. Aber das geht ja nicht.
    Also pflanz ich mal dies dann mal das und zahl es fleißig in der Farmhalle ein und:Dmich über jeden Fortschritt und jede erledigte Abgabemenge einer Aufgabe (ab und zu kauf ich was - der Markt will ja auch lebenxD)

LG

ich freu mich auch wenn ich einen Level hochgeklettert bin denn dann geben mir die WL mit den x BEP mal Level gleich mehr BEPxD

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    Krogo377, dwerner1960, baumelfe und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...dank Blumenranke, die ich mit meinem letzten Party-Dreh freischalten konnte, bin ich, glaube ich, trotz horrender BEP-Zahl diesmal ein bisschen schneller ein Level höher gekrabbelt...Immerhin am 5. Tag die nächsten 5 GBs eingeheimst, freu!

Wenn ich das der Gerüchte-Küche richtig entnehme, werden wir bald für Diverses unsere GBs brauchen, stehen wohl auf der Insel einige Veränderungen an....
    Frohes Schaffen euch, kaue mich jetzt durch die restliche Smoothie- und die Make-up-Quest.. ;)

Krogo377 und *Tessa* gefällt dies.
  15. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Leider rumort die Gerüchteküche schon lange und nix tut sich. :(

*Tessa* und Krogo377 gefällt dies.
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe mich heute endlich entschlossen die neunte kammer und grüntee freizuschalten. von mir aus kann das riff kommen wann es will, die gb werden so langsam für die freischaltung weitere statuen wandern. muss nicht die erse oder in der ersten liga sein fürs riff. lasse gerne allen anderen den vortritt.

*Tessa*, Barbarossa1, Sissimausi69 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

*ilyssa* ...ich hatte auch lange überlegt,
    und dann kurz entschlossen die 9te Kammer,Grüntee und Schraubenpalme freigeschaltet...
    und es hat sich rentiert...
    bin bei Aufgabe 7 bei Tee total...
    und habe jetzt wieder 127 Sternchen zusammen... ;)
    sobald ich durch bin(und Du brauchst schon jede Menge Grüntee dafür)
    werde ich mir das nächste freischalten...
    auf das Riff zu warten,habe ich keine Lust mehr... ;)

*Tessa*, mandyli2012, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Bei Tee total bin ich durch, beim Zitronengras alle Silber und Goldstufen. Ich hab überlegt den Ingwer freizuschalten oder die Meertraube.
    Allerdings stand in dem Producer-Newsletter dass im März noch ein Bahama-update kommen soll, bei dem "unsere gB gefragt" wären.

März hätten wir ja jetzt .Wenn das die drei neuen Bäume wären - die könnten warten. Die 10. Kammer ebenfalls. Hmmm weiß auch nicht.
    Das Riff hab ich mal abgeschrieben - aber was das update bedeutet?

Wenn schon geschrieben wird, dass die gB gefragt sind, heißt das nach BP-Maßstäben 500 - oder freizuschalten mit 10.000 TG...

-Fridolina-55 gefällt dies.
  19. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin
    auch von mir mal ein kleines Up-Date, was so geht.
    Hab grade gestern mal mein 2. Beruf freigeschaltet, bin jetzt also Bäcker und Bahami-Spa Manager,
    damit kann ich jetzt Rote Bowle herstellen, das freut mich am meisten.
    Nebenbei läuft immer noch mein Stäbchen Quest, jeden Tag 10x Stäbchen, hab nur 5x Werkstuben + 10 Panda Ställe.
    34x Bananen fehlen noch, um endlich die verfluchte 4. Zone freizuschalten, auch das wird mich dann weiterbringen.
    So sehen also die Sorgen von Kleinstfarmern aus^^
    Beste Grüße

9140denise, *Tessa*, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Nur aus Neugier xD... dein Insel Level in der Signatur ist dann aber schon etwas überholt, oder?

9140denise und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.