Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gib dir nen Ruck, wir nehmen dieses Mal die Fläche:D

LG

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

xDxDxD;)

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Es geschehen Zeichen und manchmal Wunder und ganz ganz selten passiert beides gleichzeitig und nennt
    sich " Micha braucht mehr Platz !". wenn auch nur auf der Schatzinsel
    xD

Ich bin absolut dafür. Ich stelle das Item aus der Käsequest schon auf die WL, weil ich nicht
    schon wieder grübeln will, was ich austausche.

AnnesRanch, -Fridolina-55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich mag Luxusprobleme :)

*Tessa*, murmelhunter, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. nnccss

nnccss Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    ich da eine Frage bzw Überlegung (hoffentlich bin ich hier richtig)
    Seit geraumer Zeit kaufe ich günstige Rote Bowle, so dass ich jetzt RB im Wert von über 1 Mio BEP in der Scheune habe. Das wären 2-3 level up.
    Was würdet ihr tun? Verspeisen? Oder warten bis das Riff kommt und dann verkaufen?
    Danke für die Tipps.
    Gruß nnccss

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich würde die Rote Bowle süffeln und die Goldenen Bananen für die Levelups kassieren. Je länger Du wartest, um so mehr BEP brauchst Du fürs Leveln.

Aufs Riff würd ich mit gar nichts warten. er weiß, wann das kommt und was man dann braucht.

7. nnccss

nnccss Aktiver Autor

Danke für dien Tipp, MP scheffeln wäre aber auch nicht schlecht.

Leviathan23 gefällt dies.
  8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

MP scheffeln? Mit Roter Bowle? Das wird dauern ... es gibt andere und bessere Möglichkeiten dafür, als Rote Bowle zu horten.;)

*Tessa*, baumelfe und Leviathan23 gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe darauf spekuliert, dass das Riff so an die 100 - 125 gB kosten wird und habe daher recht günstig RB, MOS, Langosch und SPK gekauft in der Hoffnung, dass der Marktpreis für diese Produkte explodieren wird.
    Da aber das Riff nun wohl doch nicht so viele gB schlucken wird, sitze ich nun auf meinen Produkten, BEP generieren könnte ich 6.705.250, würde etwa 3,5 mal leveln bedeuten.
    Hört sich nicht schlecht an, aber irgendwie reicht mir das nicht.
    Daher werde ich für mich weiter HWPs sammeln in der Hoffnung, dass die Preise mal durch die Decke jagen und wenn nicht, dann kann ich diese immer noch süffeln/futtern.

*Tessa*, ~Kamena~, nnccss und 3 anderen gefällt dies.
  10. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Mit dem Riff weiß ich auch nicht was das noch werden soll. Ich lass mich einfach mal überraschen und denke man wird mit der Freischaltung Zeit haben.
    Momentan erledige ich stur alle Farmhallenquests, die mit der Insel zu tun haben und schalte dann die nächste Pflanze frei.
    Mit Süßholz bin ich durch, das nächste wäre der Ingwer.

Wegen der "Sandvollen kunstvollen Übertreibung" hab ich aber derzeit alles voll mit Ställen, so dass die Pflanzen etwas zu kurz kommen.
    Die 3 neuen Bäume müssen eh noch warten. Wobei ich mir bei diesen vorstellen könnte, dass sie für das Riff eingesetzt werden könnten. Ansonsten wären sie ja total nutzlos.?

BäuerleinPiet und Leviathan23 gefällt dies.
  11. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Wären aber nicht die ersten sinnlosen Pflanzen in diesem Spiel.

-Fridolina-55, *Tessa*, baumelfe und 2 anderen gefällt dies.
  12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Da hast Du aber sowas von recht :)
    Den nächsten Interdingens-Express nenn ich dann einfach mal Müllabfuhr ;)

-Fridolina-55, hamsterfrau und Leviathan23 gefällt dies.
  13. Micha220666

hast du es ordentlich geraspelt ?

14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

yep, da schleimt es nur so um mich rum. Meine natürlich das Zitronengras :)

15. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

er,

Der Express für die Mammutbäume ist echt super, nur der für die Tiere verschlingt unheimlich viel hochwertige Ställe und man kann nichts mit ihnen anfangen. Die MMs produzieren SD, Susi SD zum Verkürzen der Wachstumszeit und Verdoppelung der Erträge. Aber dieser Zug ist leider abgefahren und hat unseren Bahnhof schon lange nicht mehr angefahren.

Edit -Cojote- Bitte vermeide Doppelposts.
    Nutze bitte die Zitierfunktion um auf ein oder mehrere Beiträge zu antworten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2015
    tirgitazwei gefällt dies.
  16. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

Ich bin im Bahama-Land im Level 245 und brauche dringend mehr Land. Ich weiß nicht mehr, wo ich noch irgendwas aufstellen könnte. Die Spiele, in denen ich Figuren für B.-Land gewinnen kann, sind für mich uninteressant, weil ich keine Aufstellmöglichkeiten mehr habe.
    Mein Wunsch wäre es, noch mehr Land um die Insel herum freizuschalten, mit vielen neuen Spielen und Erfahrungen!

17. Micha220666

... komplette Schatzinsel schon voll mit Bahamarama-Items ?

18. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

... alles voll und die Lager ebenfalls

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mittlerweile habe ich einige Items auf der Insel selbst stehen, und zwar die, die mehr BEP als ein XXL-Baum oder eine Werkstube bringen.

Das Problem mit den Langosch und den RB habe ich auch. Ich könnte damit jetzt über 3 Mio. BEP machen.
    Das reichte im Moment für 2,5 Level. Auf der anderen Seite: wenn dann das Riff doch noch kommen sollte und ich habe keine RB mehr, die ich gut verkaufen kann, würde es mich sehr ärgern. Ich habe auch schon daran gedacht, die Insel einfach Insel sein zu lassen und die rund 1750 Langosch und 750 RB auf den Markt zu werfen. Die rund 13 Mio. MP könnte ich dann so nach und nach für EP-relevante HWP ausgeben.

Immer diese Entscheidungen ...

Grüße

20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Un isch e größer Insel, hab zuviel Bäum und komme zuviel Bäum:(:(.

*Tessa* und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.