Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich habe mir schon so was gedacht, dass deine Inseln recht gut laufen.
    Schreib mir mal ´ne Nachricht beim nächsten G&T. Da wäre ein pinker Affenstall, den ich selbst mal geschenkt bekommen habe, in gute Hände abzugeben... gegen einen selbstverständlicherweise nicht weiter erwähnenswerten, äusserst kleine Tausch ...
    :D

Insgesamt aber läuft die Insel und die BEP-Ausbeute so gut wie nie. Das liegt natürlich auch an der Schwemme von guten BEP-Items und WL. Weil aber mein Fernziel Level 100 ohne Events und Stress ist, kommt mir das entgegen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    *Tessa*, osterhase52, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

OF und Billigtaschenrechner sagt mir das ich lvl 200 in 475,4913475 Tagen erreicht habe auf der Insel.
    OF und Billigtaschenrechner sagt mir das ich lvl 100 in 598,8229847 Tagen erreicht habe auf der Farm.
    Ist ok so, da mache ich mir keinen Streß, das Ende naht.
    BP ist ja Langzeitspiel....xD

*Tessa*, osterhase52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich habe mir sowas in Excel programmiert ... da gebe ich die aktuelle EP-Zahl ein und - zauber, zauber - kommt da ein wahrscheinliches Datum für den nächsten Levelaufstieg heraus.
    Gut, es ist etwas Mathematik im Spiel, und ein wenig Zeilenprogrammierung in Excel, aber davon abgesehen: läuft.
    Der von der programmierten Glaskugel vorgesehene Tag für Level 100 wäre der 14.11.2015. Bis jetzt, zumindest.

Mal sehen, was noch kommt.

Grüße

*Tessa*, populos, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wow. :inlove:
    Schon mal vielen Dank dafür.

Groß optimiert wurde meine Insel nicht, aber habe jetzt immerhin
    • 1 x Kamelgehege III: Rot
    • 2 x Pandagehege III: Rot
    gebaut, musste dafür lediglich 2 Sushi-Pandas kaufen.

Jetzt sehe ich erst wie gelungen die roten Pandagehege mit dem Sushi sind.
    Den Kamelstall III: Rot finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
    Eigentlich wollte ich die Mumien-Kamele, die ich jetzt geopfert habe, für meine 'Sandvolle Kunst' nutzen, muss diese Quest halt länger warten.

Schön auch einige Insel-Bilder von anderen zu sehen, so kann man immerhin sehen wie optimal meine Insel aussehen könnte - so rein hypothetisch. ;)

Hondutel, *Tessa*, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  5. datura63

datura63 Foren-Herzog

Moin,

hab mal gerade bei der Morgenernte aufgepaßt. Mit der morgendlichen Ernte der Ranken, den Bonihaustieren (2 Nachtmahr, 2 Drache, 5 Eulen, 2 Krähen) und ohne weitere BEP-Pusher bekomm ich morgens ca. 310k BEPse.
    Ich hoffe ich denke heute Abend mal daran den Endstand auf zu schreiben - dat is imert so ne Sache mit dem dran denken:music:

Gut, mithalten kann ich mit so manchen ja nicht - aber ganz so grottenschlecht is das ja auch nicht *SchweivonderStirnewisch*.

Wenn mich der G&T nicht so ********* würde, könnte ich noch so einiges auf der Schatzinsel drehen. Denke aber, ich werde mich in den kommenden Gruselnächten auf mein 3tes Schaftutammun konzentrieren.
    Hab übrigens iwi erst spät mitbekommen, dass das ein BEP-Item ist und die letzten langen G-Nächte auf die Bastelei von 2 Sargkisten verwendet. Hat richtig Spaß gemacht.
    Werde auch Renzo nutzen um an eine 2te heiße Quelle zu kommen. Gsd ist der Lukas mie wohlgesonnen:)

lg, datura63

*Tessa*, osterhase52, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  6. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Hier ist mein ganzer Stolz :) Die Bäume auf der Insel müsste ich mal wieder etwas sortieren...

Danke an alle die ihre Bilder gepostet haben! Mir macht es wirklich Spaß zu sehen, wie die Insel und Schatzinsel bei den anderen so aussieht.. :)

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben , will euch nur mitteilen das SliferXX einen Tag Urlaub hat ;) und erst Morgen erscheinen wird , das sollte ich euch mitteilen , schönen Tag und GLG

Haramis, dieschönedani und Mariandel65 gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Boah , Schwerstarbeit. Meine ersten Bilder mit Snipping und Abload und hast du nicht gesehen.
    Sind glaube ein bisschen klein, aber da es die ersten sind, mögen man mir verzeihen. :p

In einem muss ich vor allem @~Kamena~ Recht geben , es ist furchtbar interessant zu sehen, wie die anderen
    so Ihre Insel und Schatzinsel gestalten. Auch von mir hier vielen Dank an alle, bei denen ich mal einen direkten
    Blick über den Gartenzaun werfen durfte.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edith meint..@-Kafra-..ich finde das hast du wundervoll gemacht..Daumen hoch.. klasse :)

10. datura63

datura63 Foren-Herzog

xD lach, das gleich "Problem" hatte ich auch. Hübsche blaue Schatzinsel übrigens - gefällt mir:inlove:

NAchdem ich es jetzt mal fertig gebracht habe mir die BEPs/24h ohne HWP aufzuschreiben, teile ich mal mein Ergebnis mit

mache ca. 477k BEPse pro Tag *hätt ich nicht gedacht* davon kommt der Großteil von der Schatzinsel und der WL.

Wünsch euch allen einen schönen Tag & herrliches Gruseln nachher - ich brauch noch'n 3tes "Sargschaf";)

lg datura63

11. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

so siehts bei mir derzeit aus......

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mensch wenn du schon so was schreibst, was soll denn ein Farmerlein wie ich dazu sagen. Ich kenne auch viiiiele der Items auch nicht. Bin aber durchaus mit meiner Schatzinsel zufrieden - Hab da viele Blümchen stehn und auch einiges an Scheuchen und anderen Items. Aber soooo wird meine Schatzinsel und meine Zierwiese nie aussehen können, da ich erst späterin die Farm eingestiegen bin und so was wie nen "blauen Wald" nicht mehr bekommen kann.
    Bis jetz level ich aber immer noch in zwei-drei Tagen -das reicht mir.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Du hast wieder ganz andere Itms auf der Schatzinsel. Und auch von denen kenn ich einen großen Teil nicht. Finds aber schön mal die Schätze der anderen Farmer zu sehn. Vielleicht schaff ich es ja auch mal meine Schätze hier zu zeigen.

LG

15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Das sind zum Teil allerdings Items die gar keine Inselpunkte bringen, sondern nur aus Themagründen dort stehen! Ich möchte auch was nettes dort sehen! So zb. die tanzende Katze und dazu passend den Mauseglöckner!
    So halte ich es auch auf der Zierwiese. Uploaden ging ganz einfach, einfach Screenshot, dann in paint gespeichet als JPEG-datei, dann bei Google"Bilder uploaden" eingeben, dann Bild hochgeladen und dann das URL in Orginalgröße gewählt, rein in das Bild im Antwortdings hier...schon wars da.

16. Haramis

Haramis Boardveteran

Wow, voll schön mal eure Inseln zu sehen, danke und ich hab immer noch bissi Schnappatmung ob der Vielfalt auf manch Inseln, Wahnsinn

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Meine Schatzinsel zur Zeit. [​IMG][​IMG]

Haramis, -Kafra-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich will dann auch mal :p

Haramis, -Kafra-, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Heiliger Bimbam....dann hast also DU die ganzen Amorkanonen die noch im Umlauf sind? :D:inlove::inlove::inlove:

Haramis gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jaaaaa,
    da hatte ich einen Wahnsinns Tag, habe alle gekauft :(
    aber dafür habe ich nur 3 kleine armselige Zauberbäume ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.