Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

... huhu @darlingscat

erstmal danke, dass du meinen Post richtig verstanden hast :)... und zum Thema:

Klar kann ich dich verstehen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man sich erstmal wie Bolle freut über mehr Platz. AAAber... und jetzt kommt es halt: Farmerama ist ein inzwischen sehr komplexes Spiel geworden. Und hier wird nichts - aber auch wirklich nichts - ohne triftigen Grund gemacht.. und meist wird den Spieler hier auch nicht einfach was so geschenkt.. zumindest hätte ich dann Tomaten auf den Augen.

Und wegen dem Wetter und dem Auto.. ich glaube in dem Fall muss das "könnte besch.." und "könnte unterwegs.. " durch .. "wird besch..." und "wird unterwegs..."... ersetzen. Denn so manche Konsequenz liegt einfach auf der Hand .......

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  2. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Sehr böser Vergleich! Die Sterne wurden ja schließlich auch erarbeitet!​

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hab ich das nicht oft genug getan ?
    JETZT werden alle die belohnt , die nicht in der Lage sind mit dem vorhandenen Platz die Scheune voll zu machen oder wenigstens die Queste zu erledigen .... JETZT wird allen in den Bobbes getreten , die sich mit der Insel beschäftigt haben und taktisch vorgegangen sind.

Willkommen bei einem Spiel , dass vom Niveau her nur noch gaaaanz knapp überm Senioren-Bingo liegt.

fisschte, duftziege, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

jep... hast natürlich Recht... sorry...

denn wie jemand so schön schrieb:
    das stimmt schon... da habt ihr natürlich Recht.

Aber nur die Sternchen finde ich halt.. "lieblos"...

Wäre es so gelaufen als Freischaltung mit Farmhallen-Questen... so wie bei Einführung der Baha 2.0 Fläche.. da hätte man sich dann die investierten Sternchen auch teilweise über die Questen nämlich wieder zurückerarbeiten können...

daher hatte ich den Knochen im Kopf. Ist natürlich echt keine gute Wortwahl gewesen. Sorry dafür.

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin ganz deiner Meinung Micha, die Geschichte wird erst interessant wenn beim nächsten TP Event die TP noch ne Nummer höher gesetzt werden. Also mal abwarten was das für ein Geschrei geben wird.

Ach so mir fehlen noch 900.000 EP zum Lorbeer.

AnnesRanch gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Vielleicht bin ich ja auch nur zu naiv, dass ich auch nach 3 Jahren Farmerama nicht die Hoffnung verloren habe, dass BP mal auf die Spieler zugehen will und vllt deshalb den Zugang relativ einfach gemacht hat. Zumindest für die Spieler, die schon länger dabei sind.
    Andererseits, ist da auch immer noch - die für mich - herbste Enttäuschung in meinem Hinterkopf. Die gebrochenen Versprechen bei den Handwerksbuffs. Bis heute keine Möglichkeit am BdW wo man sich zusätzliche Slots freispielen kann und auch bei Events gibts keine zusätzlichen Slots mehr ( gabs glaub ich 2x ).
    Von daher ist dein Misstrauen mit Sicherheit nicht unberechtigt, aber für heute möchte ich mich erstmal freuen. Und wenn an der Sache nen Haken ist, zerbreche ich mir den Kopf wenn es denn soweit ist ,-)

7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

hm, ich bin kein "Jungfarmer" denke ich mal. Habe aber weder Haustiere noch Howies. Wolkenlinien erst seit diesem Jahr angefangen. Items, auch nicht so viele, auch erst seit diesem Jahr einige Quest komplett geschafft. Nicht jeder hat das Geld, oder will es ausgeben. Auch habe ich nicht die Zeit mich akribisch mit Rechenbeispielen rumzuschlagen um die Farm optimal auszunutzen. Ich freue mich für jeden ,der es kann und macht. (profitiere ja hier im Forum auch davon) Meine Farmhalle ist voll mit unerledigten Quest. Und ich bin "schon" seit Anfang /Mitte 2013 hier.
    Ich freue mich einfach riesig über die neue Fläche. So kann ich endlich mal alles aus dem Inventar holen und meine Scheune füllen. So kann ich sicher die ein oder andere Quest (habe noch 17 Seiten) erledigen

Dann ist ja auch die Frage, ob BP die Fläche für Eventplanzen frei gibt.

Edit meint , die 250 Sterne habe ich zur Zeit auch nicht

Susewind, RamonaG, traebbes und 5 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

TPs sind nicht das Problem ... zumindestens nicht für die , die den EH nutzen.
    Lies mal quer .... wieviele sich vor Freude das Höschen anfeuchten , weil sie jetzt alles aufstellen können ... JETZT kannst du noch Reibach am Markt machen ... spätestens in 2-3 Monaten kannst du alles noch für die Hälfte verscherbeln ... vorausgesetzt , (und davon gehe ich aus) BP schafft kein Loch (Megadauerquests) , wo man die Überproduktion reinkippen kann.

Einige werden die Gelackmeierten sein ... entweder diejenigen , die den Markt einbinden oder diejenigen , die nach mehr Platz gerufen haben , aber ihre Produktion in den oben genannten Megadauerquests abliefern müssen ... ich hoffe , es ist die zweite Gruppe, die weinen wird , auch wenn diese dann mit ihren Mehr-Platz-Rufen von vorne beginnen werden.

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

409.645 EP bei mir :p und die neue Fläche hat BP doch toll geplant. Der Haustierverkauf wird wieder fluppen. Da wurde wohl in der letzten Zeit zu wenig verkauft.

AnnesRanch, RamonaG und LadyCatwoman gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

da bin ich mir sicher... die Chance werden die sich nicht entgehen lassen...

11. darlingscat

Eigentlich verdient dein Post gar keine Entgegnung, aber ich konnt noch nie den Mund halten wenn mir was aufstößt.
    Jedem seine Meinung, keine Frage, aber vllt liest du dir nochmal durch, was du da von dir gegeben hast, in meinen Augen ein NoGo. Primitiv und stillos .... Und jetzt muss ich mal kurz ins Bad, mein Höschen wechseln ....

Susewind, Didi041950, Hundefloh und 5 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Ich habe niemanden direkt angesprochen ... wer sich den Schuh anziehen möchte , bitteschön ... ;)

Didi041950 und LadyCatwoman gefällt dies.
  13. darlingscat

Wir wissen beide du meinst diejenigen, die sich über die zusätzliche Anbaufläche freuen und da ich dazu gehöre ... *ziehenSiebitteselbständigIhreSchlüsse ...

Nur weil du jetzt Frust hast, dass die Fläche jetzt doch gekommen ist, musste ja nicht unbedingt deine Kinderstube vergessen - so du denn eine genossen hast

Susewind, traebbes, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Micha hat vielleicht die falschen Worte gewählt aber inhaltlich hat er recht mit dem was er sagt. Finde ich jedenfalls.

PS: Ich denke aber immer noch das die Fläche aus dem Boden gestampft wurde um den Haustierverkauf wieder anzukurbeln.

15. LadyCatwoman

.. und über das Riff hinweg zu "trösten"....

ansonsten: du hast völlig Recht... hatte mir schon verkniffen was zu schreiben... so nach dem Motto:... @Micha220666 ... sei friedlich.. net beissen... nützt nix... ;)

16. darlingscat

Er kann ja gerne ne andere Meinung haben, die ich auch völlig akzeptiere. Ich hab auch nie gesagt, dass das nur Vorteile hat. Ich hab mich bissken über die Wortwahl aufgeregt, selbst du als Mann hast offensichtlich gemerkt, dass die nicht ganz passend war.
    Ist jetzt aber auch egal, die Sache ist nicht wichtig genug, da jetzt ne Riesenkiste draus zu machen. Und deshalb verabschiede ich mich auch für heute. Es kommt eh alles wie BP es will und wenns soweit ist, das Beste draus machen! Nächtle!

traebbes und Didi041950 gefällt dies.
  17. -gansi-

-gansi- Nachwuchs-Autor

Na ich werde sicher keine kaufen (jeden falls noch ne Weile nicht), versteh eh nicht recht was die nun genau machen. Aber :sleepy: hier regen sich am meisten die auf, die all diese Dinge haben.( sorry, aber musste ich mal loswerden) Ich (wir) die sie nicht haben, freuen sich halt über die neue Fläche.

Ich level so ungefähr alle 2-3 Monate Habe nie drauf geachtet, mich nur geärgert was ich mich abquälen muss:p Erst seit dem letzten Level aufstieg geht es gefühlt schneller, dank der Wolken und Events

18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Das es Folgen haben wird glaube ich auch.
    Also nicht die Sache mit den Höschen.:D

BP schenkt keine zusätzliche Fläche ohne später was daraus zu machen.

Barbarossa1, AnnesRanch und beilagenkoch78 gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

... dann mal gut Nachti...

und genau mit dieser Einstellung kann man gelassen genug an das Spiel rangehen und Spaß dran haben.

Mir gefällt die neue Fläche überhaupt nicht... da stehe ich mal voll hinter dem @Micha220666 ... aber es nutzt nix... dat Ding kümmt so oder so... also: dat beste draus machen und weitermachen .. oder hinschmeissen... andere Alternativen jibbet eh nicht.

und ich glaube.. auch wenn nicht ein paar Spieler nach mehr Platz gerufen hätten... die wären auch von ganz alleine auf die Verschlimmbesserungs-Idee gekommen...

itti3733, AnnesRanch und samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Also für mich ist es überhaupt kein Problem die 250 Sterne aufzubringen und freue mich auf den Regenwald, damit ich endlich mal mehr anpflanzen und Bäume und Ställe aufstellen kann. Den meine andere Fläche wurde mit der Zeit durch die vielen Bäume immer kleiner und wenn ich dann noch ställe aufstellen muss wird es noch enger. Ich hätte mir allerdings vielleicht mal eine richtige Baumwiese gewünscht wo man die vielen Bäume im Inventar aufstellen kann.
    Und auch die beiden Inseln für Items sind inzwischen auch bald wieder zu klein.

RamonaG und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.