Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Bahameramerweiterung war sehr nötig! Und endlich mal keine Bananen zum Freischalten! Wie wenn schon Weihnachten wäre!

Frridolin gefällt dies.
  2. Cily30

Cily30 Routinier

Ich find auch den Regenwald spitze. Ich bin eine derjenigen die sich über mehr Flächen freuen, auch wenn es evtl. mehr Abgaben bei Events bedeutet. Aber man kann mehr Tiere aufstellen oder Bäume und auch die Pflanzen bekommt man viel schneller zusammen. Was da am Markt abgeht dann ist mir ehrlich wurst (mal duck) weil ich nicht für den Markt spiel sondern für mein Lager und meine Quest. Ich hätte es noch toll gefunden wenn man dafür einzelne Flächen hätte freischalten können, die 250 Sterne haben mir nicht weh getan, aber als Entschädigung das das Riff noch immer auf sich warten lässt, find ich es absolut in Ordnung. Danke BP ich freu mich darüber.

3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin im Regenwald angekommen, Superidee. Werkstuben können endlich wieder eingesetzt werden.
    Auch Bäume verstauben nicht mehr im Inventar.
    Weiter so.
    Jetzt fehlt nur noch eine neue Fläche auf der Farm, damit man alle Ställe und Werkkstuben aufstellen kann.
    italien614

*Tessa* gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl ich schon eine Weile dabei bin habe ich weder Schokosirup noch Himbeerlangosch als Rezept. Auch den Nutzen vom Mateeto sehe ich zwiespältig, wirkt ja nur auf der Insel, also nehme ich immer ZAK und eine der 30% für alle HWP, wie Ostermarmelade.

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, dies empfand ich auch. :)

habe es wie folgt gemacht:

auf der Insel standen bereits ja meine 28 normalen Kamelställe (davon sind 2 bald pink :inlove: :inlove: , nur das Holz fehlt leider mal wieder - seit dem Farmexpress ist es mit meiner Holzversorgung katastrophal, weil ich auch immer weiter Koffermanufakturen gebaut habe, wenn ich wieder 4 Anhänger im Lager hatte, bei Klebwerken normal ebenfalls - habe Tiere für ein paar Pinkis, aber eben kein Holz, echt blöd; gut 2.000 Holz brauche ich, 283 habe ich momentan nur - pflanze ja schon morgens und abends Nelken auf normalen Feldern, aber da droppt es auch nicht sonderlich gut, nur ca. 20 (auf HA habe ich viele Ställe stehen, Randbäume sowie ein paar Werkstuben und meine 4 Mammutbäume, sodass ich 15 4-er Felder auf dem HA habe für Nelken, auf der WW habe ich 44 4-er Felder und auf der WL 40 4-er Felder und ein paar Randfelder noch).
    d.h. es dauert jetzt noch über einen Monat, bis ich meine pinken Ställe allesamt eintauschen kann (2 Kamel, 1 Gans, 1 Affe), wenn ich keine XXXL-Werkzeugkiste bei der nächsten Verkaufsaktion kaufen sollte.

ich mache es so, dass ich meine Ställe stehen habe, alle BEP-Items, die ich habe, wovon 5 sehr gute BEP-Bringer sind (+ die Blaue Lagune), meine Sonderbäume, die ich noch für die Quests brauche, meine 3 Zauberbäume, sodass ich noch 3 4-er Felder für Rispengras habe und ein paar Randfelder für Rispengras. :)
    im Regenwald pflanze ich ausschließlich Rispengras an für mein Kamelfutter. :)

habe mir überlegt, dass ich bei Events und bbd's die Insel nicht abreißen werde, also dass das, was jetzt dort steht, voraussichtlich dauerhaft so stehen bleiben wird (bis es meine Eli-Zucht gibt… :inlove: :inlove: ) und dann nur den Regenwald dafür verwenden werde. :)
    denn die Insel generiert mir am Tag gut 30.000 BEP (wenn Drache und Nachtmahr aktiviert sind). :)

VG

*Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  6. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Soooo viel Platz auf der Insel jetzt wo der Regenwald freigeschaltet ist! Ungewohnt, aber schön! :D:inlove:

Barbarossa1, *Tessa* und Maja465 gefällt dies.
  7. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Nachdem ich hier den Regenwald freischalten konnte, kann ich es nicht mehr abwarten genug Sterne auch für die ZF zu haben.
    Sieht einfach gut aus, Affe, Faultier und Schlange leben getarnt durch die Bäume in Frieden.
    Items werde ich hier nicht aufstellen, denn für mich ist dieser Teil der Insel mein Paradies.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.:oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
    -Kafra-, Gaby-Nuss, dieschönedani und 9 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mein Regenwald steht....

xDxDxDxD

LG

-Kafra-, Gaby-Nuss, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ungesunde Monokultur !!! xDIch find den Regenwald auch erstmal klasse. Und mit eventuellen negativen Auswirkungen befasse ich mich, wenn es soweit is! Und erstmal hab ichs genauso geplant wie Farmi. Den Regenwald erstmal für Events nicht abzureißen. Selbst wenn die TP etwas steigen sollte - wird man halt einen Tag später fertig. So what.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  10. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

so in etwa werde ich das wohl auch machen...habe mir gedacht von jeder sorte 188 bäume...bei täglicher ernte wären das in einer woche über 5000 früchte...und das mit jeder sorte durchziehen...ruck zuck füllt sich die scheune...aber erstmal die moospennys zusammen haben für den kauf der bäume :music:

edith sagt: allein bei der meertraube wären es schon 4.512.000 mp o_O

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wow, meiner noch nicht ganz, mir fehlen noch der Bocksdorn und Pitomba,die noch auf der Insel bis morgen früh stehen.
    Es gibt mit Ananasgebäck übrigens 5 Früchte, da waren wir mit 6 gestern falsch.

12. dieschönedani

Verdammt du hast Recht....:oops:

Naja sind trotzdem 150 Mios in einen Jahr an Scheunenwert, die Grundlage ist also da;)

Habe nochmal umgemodelt...

Der Regenwald sieht jetzt so aus, die Bockshorn stehen nun auf der normalen Insel:)

LG

-Kafra-, Barbarossa1, -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Wow, die Pinken Ställe sehen ja gut aus.

Ich habe im Regenwald noch ein paar Felder Bromelia, bis alle Bäume zusammen sind.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass sie dort 11 Min. kürzere Wachstumszeit hat, als auf der Insel.
    Ist das schon jemandem aufgefallen?

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

188 XXL wären besser, könntest du gewinnbringender ernten...2x am Tag mit 1 Ananasgebäck + Pinkie Pie Pie *lach*

-Kafra-, *Tessa*, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Passend zum BH-Ableger kommt jetzt die permanente Quest "Eisvariationen". Und welch netter Zufall: es werden jede Menge Früchte von solchen Sonderbäumen gefordert, die gerade jetzt für Echtgeld /TG vielleicht gewonnen werden können. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Loewe33 gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo die Dame,
    das ist ja eine Monokultur !!! ;)

dieschönedani gefällt dies.
  17. dieschönedani

Warts nur ab...beim nächsten G&T setze ich alles auf Moringa XXL....xDxDxD
    Ja ich weiß wollte ich eigentlich nie machen, aber dieses Mal bietet es sich einfach an.
    Möchte nächstes Jahr beim Erntefest mitmachen...jawohl!!!:music:

LG

iwalam70, *Tessa*, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

Ein Regenwald, wechselt ja seine Bäume auch nicht, also ist das schon richtig so.

Kaugirl, Barbarossa1 und dieschönedani gefällt dies.
  19. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Schön, dass es eine neue permanente Farmhallenquest gibt. Und ein Setzlingsevent :)
    Leider bei der Quest wenig Bahama-Bäume dabei, nachdem wir jetzt so viel Platz haben ;)

Aber zumindest hab ich mit dem Regenwald eine Fläche frei um 188 Grönlandsetzlinge zu pflanzen. Fast vergessen, bin Schwäbin, würde ich nie machen :)

Btw. warum eigentlich ausgerechnet Grönland für Bahama und Uleedings für die Farm? Na ja ich muss nicht alles verstehen ;)

Barbarossa1, mone-vogt und AnnesRanch gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hach Slifer du bist schon ne Hausnummer....
    ;)xDxD
    in deiner Größenordnung können nicht viele mithalten.
    :p:D

Barbarossa1 und dieschönedani gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.