Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Barbarossa1 ..das könnte glatt mein Regenwald sein ..bei mir steht auch alles voller 12h Bäume und ein paar

Ställe ..über Nacht hab ich die Panda, Kamele u. Werkstuben drauf u. das Lager ist immernoch voll..grins :)

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.

Weiß eigentlich jemand,was im Regenwald oben links das Siegerpodest zu bedeuten hat.Das ist mir erst gestern aufgefallen.Ich glaube das war am Anfang noch nicht dort.

LG Didi;)

Mariandel65, cuiira und Magitta7070 gefällt dies.
  3. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Doch, daß stand von Anfang da. Hmmmm ob es etwas mit dem Event zu tun hat?? oder einfach nur Deko ist. KA....

LG
    Mila1957

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Didi, ich seh nüscht

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  5. -Mila1957-

Hast wohl zuviel Wald davor ... fg

Edit: vor der Scheune im Regenwald ... ist ein kleines Podest

6. Barbarossa1

xD meinste ich soll den mal abreißen? Ich seh echt nix

7. -Mila1957-

Neiiiiiin um Himmels Willen bloß ned .... :D

8. Barbarossa1

Meint ihr diese steinähnliche Gebilde unter dem Wegweiser?

Didi041950, Magitta7070 und -Mila1957- gefällt dies.
  9. -Mila1957-

Ja aber eher in Richtung Scheune .... sieht tatsächlich wie ein Siegerpodest aus.

10. Barbarossa1

Hihi danke jetzt hab ichs auch gesehen. Da muß aber noch ein Schild dran * Ich bin ein Podest* sieht aus wie ein Tempelbrocken

11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich finde, da sollte man jetz nicht zu viel reininterpretieren. Ich musst auch erstmal suchen, was gemeint war. Für mich siehts auch mehr wie ein Steinbrocken aus, der zufällig ne Podestform hat. Oder vllt haben ja irgendwelche Urregenwaldeinwohner auch mal Wettkämpfe abgehalten und das Podest hat der Zeit getrotzt und steht da immer noch ;)

Mariandel65, Didi041950, traebbes und 3 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das kleine Podest dient dazu, dass der fleißige Erntehelfer dort seinen Mango-Energy-Drink abstellen kann. Leider hat er keinen weiteren Zweck. Tut mir echt leid.

13. traebbes

traebbes Routinier

Hallo Sliffer

Toll, das du dir die Zeit nimmst so ausführlich zu antworten. Auch von meiner Seite Respekt. Wollt nur mal auch anführen, das ich durch dich und noch eingige andere Mitspieler viel gelernt habe. An dieser Stelle danke ich recht herzlichst :inlove: Mach weiter so Sliffer,
    so habe ich dich kennen und schätzen gelernt. LG:D

*Tessa*, dilara60, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Mila1957-

@Sliffer ... als ich deinen tollen Beitrag las, las ich u.a. auch, daß du deine ganzen EH-Coupons eingelöst hast.

Ich wußte nicht, daß sich diese aufaddieren. Ich hatte eine große Sammlung dieser Coupons, da ich mir immer den vergünstigten EH gekauft habe. Meine Sammlung dieser Coupons ist also von Anfang an angewachsen.

Dein Hinweis, alle einzulösen ... der ist einfach super .... ich habe daraufhin meine Coupons alle eingelöst und brauche vorerst auch keinen EH mehr kaufen. Danke für diesen tollen Tip.

Schönes WE dir noch.

LG
    Mila1957;)

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe das Ding noch mal genauer angeschaut,und ich denke auch,es ist ein teil von einer Ruine.

LG Didi

Barbarossa1 und -Mila1957- gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu, klar addieren die sich auf ;) und man könnte ja die Coupons so verwenden wie man sie nur braucht, dann könnte man das ewig hinziehen.

Hab kein Problem auch zu antworten auf solche Dinge.

LG

*Tessa*, traebbes, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

habe mich jetzt nach mehreren überlegungen dazu entschlossen, den regenwald als wald zu belassen...werde ihn wohl optisch noch ein wenig verändern...aber ich warte erstmal ab was die setzlinge noch so bringen :)

traebbes, Barbarossa1 und Mariandel65 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit Mega EP und allen Boni brachte meine Schatzinsel heute morgen sogar über 200.000 BEP. Morgen wird es dann noch etwas mehr, zwar hole ich nicht nochmal den Mega EP Bonus, aber jetzt habe ich die 7. Eule. Schätze das ich die 300 auf der Insel wohl eher schaffe als den nächsten Wechsel auf der Farm.

Das stimmt schon, aber da ich EH immer kaufe, mache ich das nicht so. Ich verballer einfach eine Menge EH und lasse dann einen Monat den Kauf aus. Bei den 3 h EH habe ich jetzt 145 Coupons.

Edit Apple_Maniac: Ein User hat einen Beitrag gelöscht, dadurch hattest du nun einen Doppelpost. Deswegen zusammen geschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2015
    *Tessa*, traebbes, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

Also ich liebe meinen Regenwald :inlove:. Ist ein herrlicher Platz um zu verweilen und sich einfach nur zu freuen :music:. Endlich kann ich auch Felder anlegen und nicht nur Tiere und Bäume. Nun kann ich die Zutaten fürs Futter auch selbst anbauen und nicht mehr zukaufen. Nach den Setzlingen sind auch jede Menge mehr an den schönen XXL Bäumen auf meiner Insel eingezogen :pund natürlich auch die Nektarine endlich nach 80 Setzlingen xD. Morgen werde ich umbauen und meine ganzen funkelnden XXL Bäumchen in den Regenwald setzen. Bei dem tollen Schummer-Licht wird das bestimmt toll aussehen :inlove:. Dann kommen auf die Sonnen überflutete Insel die Felder und die Sonderbäume ohne XXL;). Mal schauen wie das wird:music:

*Tessa*, Mariandel65, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Finde den Regenwald auch ideal, ein Platz für meine Werkstätten, die ganzen Bäumchen. obwohl neue wollen einfach nicht kommen, dafür kann ich Farmerama im anderen Früchten zu schütten. Und Platz für Feldern ist auch noch. Bei Level 253 hat man doch alles, aber so eine Punkteschleuder ist was tolles, danke

*Tessa* und Mariandel65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.