Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe heute wie geplant Insel und Regenwald umgebaut. Bin ja kein EP Spieler, deshalb sind die nicht dahin optimiert, sondern so das ich die immer zum Teil bei Events für TP nutze, ohne Umbau. Deshalb sind auf beiden ja ca. 100 1er Felder für Pflanzen freigelassen. Am Rand und links oben stehen auf der Insel fast alle XXL Bäume und rechts oben einige Ställe/Werkstuben. Der Regenwald ist genauso aufgebaut, hat aber statt der XXL Bäume die ganzen Sonderbäume, wovon ich immer mindestens 3 habe.
    Ach so habe natürlich immer noch ne Menge Bäume und Ställe/Werkstuben im Inventar, reicht sicher noch für den 2. Regenwald, den ich aber auch nicht will.
    Heute morgen brachte die Schatzinsel mit allen meinen Boni und dem Mega EP von gesten immerhin 219.000 BEP. Da die meisten Items 12 h haben ist die heute ja nochmal dran, aber dann ohne Mega EP.

*Tessa*, Barbarossa1 und Frridolin gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab heute auch paar Nachbesserungen vorgenommen, damit ich mehr Anbaufläche auf der Insel habe. Im Regenwald einige XL-Bäume abgerissen und dafür dann die ganzen Sonderbäume dorthin verlagert. So langsam wirds was ,-)

3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich habe ,gestern, schneller als erwartet, die restlichen Sterne erquestet :) Somit habe ich nun auch den Regenwald. Einige würden sich sicher die Haare raufen, wenn sie mein Chaos sehen würden hihi. Ich habe erstmal alles aufgestellt und Felder um meine Scheune zu füllen. Da sind einige Baumfrüchte noch unter hundert ;). Habe auch Felder, da mir auch noch Pflanzen fehlen. So werde ich vielleicht ,endlich, ein paar Quest schaffen :)

Magitta7070, *Tessa*, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

regenwald von erster stunde voll ausgenutzt. alle xxl und sonderbäume haben nun ein dauerhaftes zuhause. sogar die drei bäume für die quest haben auch platz gefunden. meine ställe ausser der anas auch. die letzte inselflanze wurde schon 8x gesäat und geerntet. jetzt bleiben nur noch kleinigkeiten. die drei neue unnütze bäume können noch warten. und warten. und warte. bis sich was sinnvolles entwickelt. bin nun lv 228. es geht weiter.
    lg

Magitta7070, *Tessa* und Mariandel65 gefällt dies.
  5. lockenjule

lockenjule Stammspieler

ich bin begeistert......., hab mir jetzt nen Dschungel gepflanzt, dazwischen ein paar Affen- bzw Kamelställe, die sich da wirklich gut machen:D!
    Meine Bäume die sonst im Lager vor sich hin schimmelten, dürfen wieder Früchte tragen.
    Bin auch nicht wirklich ein EP-Spieler, bei mir muß es einfach hübsch aussehen:p
    Im Moment bin ich jedenfalls öfter als nur 2x am Tag bei Farma und das nur um mir meinen Regenwald anzugucken *rotwerd*!!
    Und auf Baha hab ich ENDLICH mehr Anbaufläche, hurra!

Also ick freu ma [​IMG]

Magitta7070, TanteLehmann, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auf meiner Insel ja nur wenige Ställe und Werkstuben. Letztere Quest sind alle fertig. Arbeite jetzt für je einen pinken Stall. Also Affe, Kamel und Panda. Ansonsten plätschert die Insel so für sich hin die meisten BEP liefert halt die Schatzinsel, aber die ist auch fast fertig optimiert. Mehr als 500 BEP pro 1er Feld Grundwert (ohne HWP und Boni) gibt es aktuell nicht.

Magitta7070, *Tessa* und Mariandel65 gefällt dies.
  7. bauer130465

bauer130465 Foren-Grünschnabel

wo bekekomme ich kamele her bzw. wie kann ich sie auf die insel setzen

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

@bauer130465 Die Kamele musst du in der 6. Kammer (3.Statue) im Affentempel freischalten.
    Dann kannst du über den roten Einkaufskorb Kamelställe kaufen.:)

Edit sagt Zitieren klappt nicht:(

9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    also bei mir dropen die Sonnenuhren ganz schlecht. Ist das bei euch auch so?????

LG

10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du bist hier zwar im falschen Thread, aber die Sonnenuhren droppen nicht aus den Feldern.
    Die kannst du nur von deinen Nachbarn erhalten. :)

Mariandel65 gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sonnenuhren droppen gar nicht ... die mußt du dir schenken lassen
    ... ausserdem falsches Thema ...

12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Oh Entschuldigung. Habe gerade schon mein Beitrag gesucht. Asche auf mein Haupt.

Mariandel65 und 9140denise gefällt dies.
  13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Gerade die letzte Rune der Zucht freigeschaltet, nun fehlen mir nur noch 248 Sterne und ich habe auch den Regenwald.

Magitta7070, *Tessa*, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Mühlrad

Mühlrad Laufenlerner

Regenwald ist frei, morgen nach der Baumernte werden alle Bäume umgesiedelt, ein Teil der Tiere (Affen, Faultier und Anakonda) können schon gleich umgesiedelt werden.

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Lange dauert es nicht mehr noch 6 Level = 6 Wochen und dann ist es vollbracht Level 300 auf der Insel...

Mals sehen für was ich mich dann entscheide, weitermachen beim BEP puschen oder ganz gemütlich weiter farmen.

Aber 6 Wochen können noch sooooo ewig sein:sleepy:

LG

16. melzpelz

melzpelz Routinier

Oh Mann, kann es gar nicht glauben, hab gerade den Regenwald freigeschalten. :p

Als er kam, fehlten mir noch deutlich über 100 Sterne! Hab hart gekämpft....

Magitta7070, *Tessa*, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Gratuliere!!! Auf meinen Minis dauert es noch ein gutes Weilchen.

Ich finde die zusätzliche Pflanzfläche super! Erst mal habe ich meinen Bromelien- und Weintraubenbestand erhöht - das macht Freude, wenn gleich die doppelte Menge in die Scheune fliegt!

Fürs Bastetevent habe ich dann umgebaut für die doppelte Baumernte. Jetzt stehen dort nur noch Bäume (heisst ja schliesslich Regenwald) und in der Scheune sammeln sich endlich wieder die Früchte.

Magitta7070, *Tessa*, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. mitzekatze

mitzekatze Laufenlerner

Habe soeben mir den Regenwald freigeschaltet"sich riesig freut".
    Jetzt werd ich erstmal meine Scheune füllen und Bahama etwas umbauen, evtl. einen Teil der Ställe in den Regenwald stellen damit ich auf Bahama etwas mehr Platz habe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Magitta7070, *Tessa*, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe meinen Regenwald komplett eingerissen , habe dort alle BEP-Items aufgestellt ... aber mit Erschrecken musste ich feststellen , daß sich dort einige Items nicht aufstellen lassen (Zauberscheuche und Korksport zB) ... ergo habe ich den Rest der Wiese mit XXL-Bäumen aufgefüllt , die nun nach und nach abgeholzt werden , wenn neue Items erspielt wurden.
    ... und die Schatzinsel steht voll mit EP-Items (+ den oben genannten BEP-Items)
    Ich habe momentan keinen Bock mehr auf die Insel ... es müssen endlich wieder Ziele her , auf die man zuarbeiten könnte

.. so habe ich mich dazu entschlossen , doch wieder Gas zu geben , was das Farm-Level 100 betrifft ... ich will eher dort ankommen wie @Leviathan23 xDxD

Magitta7070, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sowas darf nicht passieren. xD
    Noch 60,5 Millionen EP bis zum nächsten Level-Up, also Level 99.

In meinem Regenwald stehen nur Bäume, das Abernten mit der Hand ist eindeutiger anstrengender als wenn ich die komplette Prozedur mit 1er Felder mache (also Abernten, Anbauen und Bewässern), dazu passiert es doch, dass da schnell mal ein TD eingesetzt wird und es mir nicht auffällt, auf einmal sind da einige Bäume mit TD besprüht (sind eigentlich für meine Mammutbäume gedacht).

Solange ich noch auf der Insel ein Ziel habe und zwar Level 300 zu schaffen, bleibt die Insel für mich interessant, spannend nicht mehr so.
    Das BEP-Sammeln geht echt (zu) schnell.
    Letzten Donnerstag in Level 288 gekommen, mit Freitag früh, Montag Abend und halt bis heute sind da schon wieder 2 Millionen BEP zusammen gekommen und das ohne groß was dafür zu tun.
    Obwohl ich vor nicht allzu langer Zeit Bammel vor der "2-Millionen-BEP-Hürde-für-ein-Levelaufstieg" hatte, so schreckt mich auch 5 Millionen BEP für einen Levelaufstieg nicht mehr ab.
    Ich glaube erst wenn ich die 10er Grenze erreicht habe, muss ich schlucken, denn ich werde nicht, so wie manch anderer, all meine Insel mit Items zukleistern. ;)
    Zumindest nicht durchgehend.

So langsam aber sollten sich die Betreiber mal Gedanken darüber machen, was man mit den überschüssigen Bananen machen kann und bitte nicht in Form von neuen Produkten im Affentempel, denn das brauche ich nicht.
    Aus diesem Grund hoffe ich auch auf das Riff, obwohl es mit der Insel nicht allzu viel zu tun haben wird, so hoffe ich doch, dass da irgendwas integriert wird, dass es die Insel wieder spannender macht.
    Denn Langeweile sind für Online-Games das reinste Gift.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    Magitta7070, TanteLehmann, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.