Feedback & Gespräche zu den 24h-Quests: Geheimrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Die bäume sollten auch nicht unterschätzt werden...wenn ich die faq hier nicht gelesen hätte und schon vor paar tagen die verlangten Bäume rausgestellt hätte,hätte ich n großes Problem..innerhalb 24std.sind soo viele Früchte nicht machbar gewesen.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Fertig :)

eleysa01 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

was ist denn los? aus einem Feld Wasserhyazinten nur 49 Drops,
    könnte knapp werden, für Aufgabe drei fehlen noch insgesamt 140 Drops

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Denkt bitte an eure Upgrades , die ihr erspielt habt und unbedingt auf das Item drauf packen solltet . Es verkürzt auch die Laufzeit von 10h auf 8h ;) LG

Herzlichen Glückwunsch !

Dankeschööön das wünsche ich dir auch und viel Spaß ;)

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

60 Bäume von jeder Sorte mit AG geerntet und man hätte in ( ohne die x-fach zeitverkürzenden Baumpusher ) 20 Stunden
    genug Früchte für die Quest. Setzt natürlich voraus, man rechnet und plant ein bisschen.
    Vom nach Tipps fragen geschweige denn beherzigen rede ich hier mal lieber nicht. 8)

itti3733, xpowerwomanx, LadyNelke1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Bin ja echt die Trödelbacke diesmal. Eben erst geerntet :D, 52 Dropse sind übrig geblieben. Fehlt nur noch ein Schoki, das dauert noch 1Std.30.
    Bäume Saguaro Mischung bleibt stehen.

7. SliferXX

Danke liebe Nachbarin:inlove:. So schwer sind die Quests ja nicht, setzen aber natürlich einige Dinge voraus

Barbarossa1 und eleysa01 gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

leider waren bäume, regenwald voll, extra aufgepasst und nicht vorher geeerntet, immherin da und auf farm die plus baumernte genutzt, die in der kammer rumlag) nicht der bringer und zudem dödel ich aus alter ewohnheit noch ne runde püppchen gepflanzt hatte, nun schwillt saguro mit supi, gerade noch mit erglotzen kinoguld fehlende 5 greholt... vor sich hinund lässte dann hoffentlichdropen.... das andere zeug ist ja dar..natürlich..vorher gecheckt, nicht das man dann 1 affen für 2 millonionen kaufen muss.

9. fusselche

fusselche Boardveteran

ich finde die Droprate bei den schicken Ausstechern schon ganz schön niedrig (aus 60 einer Feldern nur 5 Stück und bei den Bäumen gar keine bei so ner langen Reifezeit da kann ich ja gleich einpacken :-(

Wolf.K. und Thoranar gefällt dies.
  10. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Es dropt ja mega schlecht - mit Vorbereitung und dem anderen - fehlen mir noch 107 Drops
    - um beide Upgrades zu bekommen -
    und dann gleich Vorbereitung für Morgen mit noch mehr Drops
    - dass mal wider an einem Feiertag 8) die Treibjagd hat begonnen -
    viele Drops und einen schönen Feiertag :D

kathaö und Thoranar gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann mich nicht beklagen, Kristall und Regenwald mit Saguaro, Plantage mit Hibiskus, 297 Ausstecher

fusselche, unlimitedmagic und eleysa01 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Es gibt seit 14 Uhr keine Eventpflanze mehr, da die Quest I zu Ende ist. Um 14 Uhr ist Quest II gestartet nur mit Dropsen und Schoko-Naschereien aus dem Item.

eleysa01 gefällt dies.
  13. SliferXX

Jeder Questteil dauert 24 Stunden

]Panda[ und eleysa01 gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Zu den einigen wichtigen Dingen gehören vor allem die Zeit und die lieben ;) , die eben an erster Stelle stehen ;)
    wenn das unterm Dach & Fach ist , dann wird es um einiges leichter , das stimmt lieber Herr Nachbar :inlove:. LG

iwalam70, Diabolo-Bln und mikesch gefällt dies.
  15. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

stimmt
    aber meine besseren hälfte muss ich jeden abend ein schlachtplan aufschreiben

eleysa01 gefällt dies.
  16. fusselche

fusselche Boardveteran

ja werd ich nachher machen brauch ja auch die Bäume die verlangt werden aber hast recht runter mit überflüsigen sachen hab nur noch eine ernte dann kommt anderes drauf.
    danke dir

17. mikesch

mikesch Foren-Graf

nabend allerseits,
    ich bin so ein Dummschlumpf :oops:

Die zweite Aufgabe werde ich nicht komplett abschließen können, ich hab auf den Kristallfällen
    und teilweise auch im Regenwald Ställe stehen lassen -.-:(:cry:

Für die beiden Ups fehlen mir 185 Dropse, hab jetzt Honigmelonen drauf und kann halt erst
    morgen früh eine längere Pflanze für die dritte Aufgabe säen.
    Hoffe, dass wenigstens das klappt, die Schokoteile hab ich.
    Wünsche einen schönen Abend :)

]Panda[, iwalam70 und eleysa01 gefällt dies.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Quest erledigt , 186 Ausstecher übrig und morgen um 15 Uhr ist dann Saguaro für weitere Drop fertig , bis jetzt läuft es recht gut :)

unlimitedmagic und SummiVHX gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

na gut, bin ich nict der einzige der das mit den 24 stunden erst später kapiert hat..geteilts in die irre gerannt sein,ist hilfreich...:pxD:cry:gerade 4 förmchen gekommen, nun gehts nachher mit nachternte weiter....

20. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hm, 163 Ausstecher hab ich über, ob das die gleichen sind wie in der sechsten Quest gefordert:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.