Feedback & Gespräche zu den 24h-Quests: Geheimrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

gerade Item geerntet und die Schoki in der Quest versenkt und die Quest damit beendet 8)
    alle Ausstecher für die letzte Quest vorhanden und von den Mixern auch schon 150 angesammelt , wenn ich jetzt nicht vergesse das Item immer schön mit den UPs zu versehen und es immer zeitnah ernte , ist die WL wohl kein Problem :D

2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so dieser Abschnitt ist erledigt. jetzt für Morgen alles vorbereiten.

Allen einen schönen Abend

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da ich noch 2 schoki brauche
    einer aber erst in 3h fertig ist
    denn ich da aber bestimmt nicht ernte
    fehlt mir einer
    Ka warum die nicht reichen
    die Zeit ist einfach zu lange
    wenn man einmal zu spät ernten kann geht es nicht
    ich mag keine Items die man sofort aufstellen muss
    und dann noch zeitnah abernten muss

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Geht mir genauso ...
    Wenn ich die 2. Schoki um 13:55 Uhr ernten muß ... dann müßte ich die erste 5:55 Uhr ernten .. und das an einem arbeitsfreien Samstag

... ohne mich ...

naranja, LottaMR1 und jömi54 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das war der letzte Tag für mich bei der Quest.
    Insel ist umgebaut. Nix mit TP morgen und übermorgen.
    Hol mir dann am 3.6. die WL mit den Drops.
    Bin zwar ein Eventler, aber das mit dem Item für 8 Stunden geht gar nicht.
    Ich schlaf gerne lange :oops:
    Passt nicht in mein RL. :)

xGRUENSOCKEx und LottaMR1 gefällt dies.
  6. #Leena#

#Leena# Forenprofi

mir stinkt das auch >:(

7. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Welcher Arbeitnehmer der während seiner Arbeitszeit nicht ins Net kann soll denn das schaffen ? :mad:

Boetown gefällt dies.
  8. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Quest erledigt.
    Jetzt aber ab ins Bett, bin todmüde.

-RedSeven- gefällt dies.
  9. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hmm, es war vielleicht ein Vorteil, dass ich die erste Quest nicht ganz gespielt hatte. Aufgabe 2 Gold und Diamant hatte ich ausgelassen, und dadurch eine Nascherei übrig.
    Die laufende Quest ist schon abgeschlossen, das Item gibt jetzt 2 Naschereien. Dh morgen früh bekomme ich 2, dann irgendwann am Nachmittag zwei, und entweder abends oder nochmals in der Früh weitere 2.
    Sollte sich ausgehen.
    Oder übersehe ich etwas? :D

Kann's ja selbst nicht glauben, dass ich bei einer 24h-Quest mithalten kann. Der Feiertag war natürlich ein Vorteil ;)

LG, -RedSeven-

mikesch und supernova64 gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

passt alles ;)

-RedSeven- gefällt dies.
  11. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    Aufgabe 3 komplett erledigt mit Saguaro auf allen Feldern und Bäumen verschiedener Laufzeiten :D
    Back upse sind drauf und können heute noch 2x geerntet werden........
    ich würd mal sagen..........bin wieder in der Spur :music:
    Wünsche allen ein wunderschönes, heißes Wochenende ;)

keschy, -RedSeven- und fusselche gefällt dies.
  12. fusselche

fusselche Boardveteran

ich werd wohl auch nicht weitermachen morgen wieder terrors nee heute den rest noch einfahren und gut is
    allen ein schönes Wochenende

13. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    irgendwie läuft es bei mir nicht Rund. Gestern haben schon Dropse gefehlt und aktuell fehlen auch noch viel zu viele.
    Stufe 1 und 2 je Silber eingezahlt und für Diamant in Stufe 3 fehlen noch 91 :eek: Dropse
    aber egal, dann halt nicht :p

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Morgäääähn

... ich also gerade zum Farmausstatter ... hab mir gedacht , die 1,2 oder 3 TG für den fehlenden Drop , die tun mir nicht weh .... ich geh den mal kaufen ...

Ich glaube ja fest daran , daß sich irgendwer den Kaffee mit Lack aufgebrüht hat , als er sich das ausgedacht hat ... statt eine einzelne Nascherei zu kaufen , müsste ich einen ganzen Korb nehmen ... enthalten ist exakt EINE Nascherei ... und kostet EINEURONEUNUNDNEUNZIG !!!!

... gehts noch ? .... :D-.-

Ida1956, mikesch, ]Panda[ und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. elfe53

elfe53 Routinier

Ohne etwas dazu zukaufen ist dieser Event für Leute die arbeiten leider nicht zu schaffen

hühnerschreck1970 gefällt dies.
  16. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Wenn ich euch hier so lese, bin ich froh, dass ich erst gar nicht gestartet bin:)farmen ohne Stress :)

17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Drop für die letzte Quest fast alle zusammen, bis jetzt schaffe ich es dank der Laufzeitverkürzenden WLs tatsächlich das Item 3 mal am Tag zu ernten :D hatte da Heute so meine sorge , da ich ja erst später aufstehen muss , aber zur üblichen Weckerzeit ( 4.30 ) wach und schnell geerntet und schon kann ich noch mal vor der Arbeit ernten und danach ja auch , bringt mir 6 Schoko-Naschereien und ich habe immer noch etwas Luft , falls ich doch mal nur 2 ernten schaffen sollte
    Ich hätte schon gerne alle UPs , finde die letzte Stufe am schönsten :inlove:

unlimitedmagic und mikesch gefällt dies.
  18. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

bist du dir da ganz sicher. ich hab die woche spätschicht, bin von 13 uhr bis 22:45 aus dem haus und kann nur sehr begrenzt eventeln. bis jetzt hab ich noch nicht einen gedanken daran verschwendet es nicht zu schaffen. obwohl ich von beginn an erst mit 10 std 45 min verspätung in die events einsteigen kann mache ich noch schön mit. ich kann auch nicht von der arbeit aus farmen, benutze auch nur wasser und hab "NOCH" nichts gekauft. ob es am ende für die wl reicht sehe ich aber erst am letzten tag, wozu sich jetzt schon aufregen oder die flinte ins korn schmeißen. ich hab allerdings auch nicht den anspruch schon nach 10 min eventstart fertig zu sein. in der ruhe liegt die kraft.
    lg Ritchy

19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu! :D

Da es jetzt 2 Questen mit den Tp gibt, kann mir bitte einer sagen ob die Tp wirklich zum Start der zweiten Quest wieder auf 10 gesetzt werden oder ob es sich wie mit den Dropsen verhält und man die Tp genauso sammeln kann, sprich die zu viel produzierten für die nächste Quest mitgenommen werden können?

Schönes Wochenende allen!

20. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Naja, dieses Event hat sich vorläufig für mich erledig. Mal sehen, ob ich mir nur die WL zum Schluss hole. Zu viele Drops, dann diese komische Schoki-Dings. Nee, nee, das Wetter ist viiiiiiiieeeeeellllll zu schön um hier am Computer zu sitzen. Allen ein schönes Wochenende!

eifonsoeiweißer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.