Feedback & Gespräche zu den 24h-Quests: Geheimrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Quest beendet, nun wird angebaut der Rest für den anderen Teil.

kathaö gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

und ich wäre schon froh heute noch die Hälfte zu bekommen von den TP. Wochenende und wieder eine so lange Laufzeit, wird wohl ohne Nachtschicht nicht zu machen sein

3. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

oh danke, da stand ich aber mächtig auf dem Schlauch xD

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

diese Nacht bei mir erneut
    hab 1 schoki
    brauche noch 4
    müsste ich gegen 1 Uhr ernten
    und morgen dann kurz vor 2
    also bekomme ich die 4 erneut nicht
    nochmal kaufe ich die nicht für TG
    Hab das so nicht durchgerechnet
    Gut man lernt dazu

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Also das mit den Mixern wird nix mehr.
    Ich habe bisher noch nicht mal 1/4 der benötigten Menge gesammelt und morgen laufen ja wieder TP (auch da wird bei Laufzeiten von 4:48 (mit Wasser)/4:20 (mit Wasser+Dünger) nicht die Gesamtmenge von 1750 zusammenkommen) bei denen es kaum Drops gibt.

Von den Ausstechern dagegen ist bereits 3/4 der Gesamtmenge vorhanden, schade wirklich, daß die Mixer so extrem miserabel droppen.:cry:

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, verstehe ich nicht, habe ene Ernte verpasst, weil ich das Ding abgerissen habe. Dennoch bin ich ohne kaufen auch morgen früh fertig.

mogli52 und hony41 gefällt dies.
  7. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Das mit dem Nascherei-Item ist Mist, konnte das Teil mehrfach nicht zeitnah ernten, per Handy ließ sich dann nicht das Upgrade von heute morgen aufsetzen und jetzt hab ich für Quest IV grade mal erst 1 Stück da. Heute Nacht um 2 erst wieder fertig, zwar endlich mit 2 Stück, aber da schlafe ich nun mal. :oops:
    Und ich stehe auch nicht vor 6 auf an einem Sonntag, damit ich die noch bis 14 Uhr schaffe. Kann also diesmal wohl nur ein Up holen.
    Werde die Naschis dann vielleicht lieber für die WL aufheben und auf die Upse verzichten, hab sowieso bisher keines von den ganzen Stapel-Items vollständig da. Bin es also schon gewöhnt, nix mehr fertig zu bekommen. :(:cry:

Gute Nacht :sleepy:

naranja gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich versteh das schon.
    Kann dieses Item auch nicht drei mal am Tag ernten.
    Ich richte doch nicht meine Nachtruhe nach den Erntezeiten.
    Mach zwar viel Blödsinn mit, aber mit diesem 8 h - Item ist völlig daneben.
    Deswegen mach ich auch Teil 4 und 5 dieser Quest nicht.

eelima, BieneMaja23, myotis und 2 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und dann hasst du 5 von den Schoki teilen?
    nun 30 Min. wenn ich nicht einschlafe
    dann hab ich 3 von 5
    ob ich vor 14 Uhr nochmal ernten kann?
    Ich finde das echt zum :wuerg:

eelima und BieneMaja23 gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Oh mann ... na klar ... ich bin nicht so bewandert in "ich kauf den Rest zusammen" ... da bin ich gar nicht drauf gekommen :music:

Danke für den Schubser :)

... aber ich verstehe das ... weil ich
    - den Wecker erst auf 9 Uhr gestellt habe um um 11 Uhr 100 km weiter bei meinen Schwiegereltern zum Grillen zu sein und
    - erst gegen 22:30 wieder zuhause war ... und ich alles im Kopf hatte , ausser der doofen Farm ... und dem noch elendigeren Schoki-Teil

;)

.. ach ja ... und ob ich die 8(?) geforderten Schokis für die letzte Runde zusammen bekomme ? ... keine Ahnung , hab jetzt deren 2 ...

BieneMaja23 gefällt dies.
  11. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

sieht bei mir ähnlich aus. aktuell in der Scheune : 533 von 680 ausstechern und 163 von 590 keksmixern

Es werden zwar noch paar keksmixer droppen, aber wenn am ende noch 300 fehlen, werde ich ganz sicher nicht 600 Zuchten machen, insbesondere, weil aktuell auch kein BBD beim Züchten im Kalender steht

Schade um das Item, das dann nicht bis zu "Backlegenden" ausgebaut wird. Zumindest für die WL reichen aber 165 Keksmixer aus

12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

also Mixer droppen bei mir fast genauso gut wie die Ausstecher, hab allerdings NUR Pflanzen, Bäume sind elendiglich schlecht im droppen, Ställe gehen (aber nur die Langläufer)

hab jetzt schon alle Drops für Teil VI zusammen.

13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Quest eben beendet. Ausstecher habe ich 712 und 235 Mixer. Mixer dropen bei mir auch schlecht. Bis zur WL braucht man so ca 290 Mixer wenn ich richtig gerechnet habe, die sollten zu schaffen sein.
    Was ich festgestellt habe, dropt es aus Zitronengras, Paprika und Königsbasilikum ganz gut.

Allen noch viel Glück

mikesch gefällt dies.
  14. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

Quest auch abgeschlossen, im Lager sind z.Zt. 258 Mixer, 720 Ausstecher und 318 Mallow Marsh plus
    die Neuaussaat......soweit so gut :D
    Was mit etwas Sorge bereitet sind die Schoko Dingens, da ist nur noch einer im Lager und ich hab das
    Gefühl um ganz fertig zu werden müssten heute morgen 2 im Lager sein, ich hoffe, dass ich mich geirrt habe :oops:
    Wünsche allen einen schönen Sonntag :)

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Leider konnte ich mein RL nicht an diese Kurzzeitquesten zusammenknüpfen- somit gestern aus diesem Event ausgestiegen und aufgegeben.

Naja, draußen bei der Sonne und Biergarten war es einfach zu schön.....

Dafür bin ich beim anderen Event noch auf Zielkurs....

-wolfsjunge- gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin, übern zaun wink
    keine ahnung wieviel man haben müsste
    ich wollte grad felder abreissen und hab das item abgerissen... schnüff
    ich hab aber hier i-wo gelesen, das wenn man alles abgegeben hat und nur noch der schocki fehlt, das man die aufgabe dann mit TG beenden kann
    eine schocki kostet dann 9 TG und zwei 17 TG
    notfalls muss das bei mir herhalten, wenn ich zu dusselig bin :(

17. mikesch

mikesch Foren-Graf

huhu, zurück wink :)
    das mit dem abreißen ist natürlich suboptimal :eek: ich hab für meins sicherheitshalber auf der
    Schatzinsel Platz gemacht, da schlender ich mehrmals am Tag drüber und vergesse es so nicht ;)
    Jepp, im Notfall werde ich dann auch mit TG beenden müsssen :(

keschy gefällt dies.
  18. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

mal eine Frage in die runde: wirkt eigentlich ein Ernte-Ertrags-Bonus auch auf dieses Schokozeugs? Ich hab ein mal ernten vergessen und hinke jetzt doof hintether.

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Quest durch. TP wieder auf dem Feld und alle Drops zusammen

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, da wirkt nichts.

Hier war gestern folgendes zu lesen:
    Kann man billiger machen.
    Alles andere abgeben was gefordert ist und danach kann man per "sofort beenden" die fehlende Nascherei per TG kaufen.
    Kostet dann 9 TG....;)

Vllt. hilft dir das weiter.

-RedSeven- und mikesch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.