Feedback & Gespräche zu den 24h-Quests: Geheimrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spateline

spateline Nachwuchs-Autor

Ich fühle mich doch sehr veräppelt. Habe den TP -Anbau gestern abgebrochen, weil ich nicht, für die beiden letzten Quests, genug an Schokis ernten konnte. Und nu... nach der Verlängerung ... fehlen mir die TP um das fehlende upgrade für 3 Schokis drauf zu setzen. Mit der Ernte morgen früh, hätte ich die erforderlichen 8 Schokis für die WL gehabt.

65bibi65 und Bea-Nuss gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und wer das nicht hat , der ist im Eimer ... und da sind 950 schon zuviel ...

Ich habe übrigens während der 2 Quest aufgehört ... mit passte die Erntezeit des Items nicht ...

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist aber bei fast jedem Event dann der Fall...;)

ist aber im Prinzip auch egal...mir stinkt mich ärgert immer nur die Meckerei bei fast jedem Event, dass man es nicht schaffen kann...-.-

RitchyHunter, DieIrin und helgekleist gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es kann aber nicht mehr lange dauern bis ich diesem Chor beitrete ... denn ich schaffe es auch nicht mehr

Nelkenritter, Nordy, Bladegame und 6 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

dann würde ja das Zitat in deiner Sig zutreffen...:oops:

6. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... ausschließlich Quest VI bedient - - - und selbst da fehlen noch KeksMixer-Dropse;

war nicht gewillt, meine Bäume zu roden ... aus insges. 27 Ställen (2 Stapelbuden sind eingerechnet) kamen morgens + abends jeweils 27 Mixer ...
    um nicht jeden Tag sinnlos A-Gebäck bzw. KAC zu verschleudern, ist an den ersten 2 Tagen die Baumernte ausgefallen -
    trotzdem gab's für volle Flächen nie mehr als 20 KeksMixer von den Bäumen (12h-er m. ABE)

Fazit:

• 42 Keksmixer fehlen, um Quest VI vollständig zu erledigen ... 27 sind morgen früh sicher - - -
    • 15 Geschenke von Nachbarn werden vermutlich nicht zusammen kommen
    • ... die Droprate für Keksmixer bei Bäumen ist unterirdisch ( dafür Ausstecher in Hülle + Fülle über)-.-
    • ... genau so unterirdisch wie die "Körbchen-Kauf"-Regelung für Quest V -.- (hab nix gekauft, aber ist völlig daneben!)
    bin nur froh, dass ich den 'auf-den-Punkt-ernten-müssen-Stress' von Anfang an verweigert habe;
    WL + Baumhaus-Upgrade sind mir ... für alles andere gibt's nur 'n müdes Schulterzucken

Bea-Nuss und Thoranar gefällt dies.
  7. mogli52

habe alle 6 Quests gemacht...
    bei der letzten fehlen mir noch 3 Naschereien, die ich aber nachher noch bekomme, Rest ist alles eingezahlt...
    bei mir hat es super gedropt…

momentan übrig:

665 Ausstecher
    271 Mixer

8. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Leider fehlen mir 2 Upgrades, da bei Quest 2 und 3 die Dropse nicht reichten. Jetzt bekomme ich die Schokotaler nicht mehr zusammen, da die Backstube nur 2 in 8 Stunden liefert. Das macht selbst bei einer Nachternte nur 4 Taler und keine 5. ^^
    Schade!
    LG rekam1856

9. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

backlegenden steht auf der spielwiese

10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin auch fertig :D
    Hier hat es auch gut gedropt.
    Das Item mag ich (bis auf den Wolf/Fuchs da vorn, die grüne Brille irritiert mich immer).
    Diese 24 Std Farmhallenquesten mag ich auch *gesteh*. Ich konnte aber auch viel ernten weil ich nicht gut schlafen konnte.

.Nellychen. gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Fertig
    Hab ja nur die letzte Quest gemacht
    Arbeitsbeding ging es nicht anders
    Aber die WL reicht mir

kleinerschwarzer und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

So, die WL grad noch so geschafft, was den Rest (2.2, 2.3, 3.2, 3.3) angeht... nach mir die Sintflut! :p

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nervige Zeiten um das Item zu ernten.-.-Blödes Event. Brauche ich nicht nochmal.

Sabberline gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    gibts hier keine umfrage?

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... mir fehlt jetzt eine Nascherei...:(
    Dropse habe ich genug...

Wieso das jetzt nicht passt, ist mir schleierhaft... ich habe doch immer pünktlich geerntet...:p
    Ich könnte das Event ja noch schaffen, wenn ich denn in 8 Stunden irgendwie ins Spiel komme...

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht mitgespielt...
    Ich hasse solche engen Sachen...:oops:
    Bitte nicht noch einmal...

16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Fertig , Item steht jetzt auf der Spielwiese :)

unlimitedmagic gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Quest ist Geschichte. Zuerst hatte ich mir auch die WL geholt und den Rest danach gemacht.
    Ausstecher dropten mehr als die Mixer. Das einzige was mich auch gestört hat war das zeitnahe ernten des Items. Finde auch, dass die 8 Stunden viel zu lange waren. 5 - 6 Stunden wären realistischer gewesen so dass auch alle Spieler die gleichen Chancen gehabt hätten.

Allen denen noch etwas fehlt viel Glück

65bibi65 gefällt dies.
  18. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Jetzt habe ich die letzte Aufgabe noch abschließen können und für die andere hätten sowieso die Schokodingens gefehlt. Mehr als 2 Mal am Tag ein 8h Item ernten geht halt nicht, wenn man noch ein RL hat. Aber denen, die das schaffen gönne ich es auch.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich freu mich ja das die Quest V verlängert wurde … ABER ist total unsinnig wenn die Quest 6 nicht auch verlängert wird

nuja Event nicht geschafft ABER nix gekauft

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin gerade fertig geworden und die WL hängt. So ein Event möchte ich nicht noch einmal. Das Ernten des Item im
    8 Stunden Takt hat mir auch nicht gefallen. Alle, die noch nicht fertig sind, viel Erfolg.
    Don`t worry, be happy.
    :oops::p:cry:
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.