Feedback & Gespräche zu den 24h-Quests: Geheimrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Fertig...

endlich...

2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ich habe die Quests komplett durchgespielt und meine Backlegende steht auf der Spielwiese. Mir hat dies Event klasse gefallen. Ja, ich bin als Rentner den ganzen Tag daheim, konnte dem zufolge zeitnah ernten und nein, ich musste nichts dazukaufen.
    Für meinen Geschmack war das ein fast rundes Event. Lediglich die Gängelei mit dem ernten des Items hätte anders gestaltet werden dürfen. Durch eine freundlich eingestellte Dropsi habe zumindest ich viele Mixer und Ausstecher übrig. Hätte man hier wieder auf die Mechanik des Tausches (Mixer/Ausstecher <---> Schoki-Nascherei) zurückgegriffen, wäre es m.M.n. absolut rund gewesen.

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für das Upgrade hab ich mir mit der Zucht noch die fehlenden Mixer Drops geholt. ;)

4. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Queste komplett heute morgen beendet
    Das warten auf die Schokis hat genervt, Dropse sind noch genug übrig.
    Gerne wieder.

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Nachdem ich von Samstag mittag bis Montag morgen kein WLAN hatte ( war also nichts mit spielen auf dem Handy) habe ich doch noch alles abholen können was ich wollte. Lediglich die Kekse und etlich Dropse haben dann gefehlt um alle klar zu machen...aber was solls ... ich hab die WL und die war mein Ziel

mikesch gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

eine frage bekomme ich ncht aus dem hirn, gewöhnlich haben die items doch was mit dem eventtitel zu tun, damals beim 24 std queste die krötenstatue (sehr nett) und was bitte hat eine poolparty.... mit backen zu tun? baking, bathing.hä?xDo_O habe ich das was übersehen???

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

so auch hier hat es geklappt .........die backlegenden konnten von der zierwiese zur spielwiese umziehn :D

thoranar vieleicht schütten die nun mehl in den pool und mit den hunderten mixern wird der geknetet und dann mit hunderten übriggebliebenen keksausstechern werden kekse gemacht .die wiederum kommen in die nächsten kaufkörbe als leckerlie fürs nächste tierchenxD

Katzenhausen, kleinerschwarzer und mikesch gefällt dies.
  8. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Mir fehlt leider 1 Upgrade weil ich ein Event aus Zietgründen nicht geschafft habe.
    NAhckaufen kann man so was aber leider nicht oder?

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Hab es auch nicht geschafft. Mir fehlen 2 Schokies.
    Bin zwar Frührentnerin und hab viel Zeit.
    Ich hab aber trotzdem noch ein Leben und Verpflichtungen ausserhalb Farmerama und deshalb konnte ich das Item
    öfter mal nur 2 mal ernten.
    Und nein, ich bin nicht bereit meinen Tageslauf auf das Spiel auszurichten.:music:
    Und Nachts extra lang aufzubleiben, Nachts aufzustehen oder morgens extra den Wecker eher zu stellen,
    fällt mir im Traum nicht ein.
    Auch wenn ich öfter mal Nachts wach werde, oder Wach liege stehe ich nicht zum ernten auf. Punkt
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das da Gesund ist.
    Ein neues Quest wo es erforderlich ist so eng getaktet ein Item zu ernten, werde ich auch nicht mehr beginnen.-.-

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    Wolf.K., Ida1956, Bladegame und 4 anderen gefällt dies.
  10. Vrai

Vrai Forenbewohner

Irgendwie hat mich meine Freude am Ausbruch doch zu sehr abgelenkt. Ich war ja sowieso eher auf die Mini-Gewinne fixiert als auf die Upgrades, aber dass ich ein paar Tage lang vergessen habe, sie aufzusetzen lag wohl vielleicht auch ein bisschen an der Hitze :oops:.

Trotzdem hat mir die Quest-Kette wieder gut gefallen und ich nehme mir für die nächste vor, ein bisschen mehr daran zu denken, auch wenn parallel ein Minispiel nach meinem Geschmack lkäuft.xD und das reale Leben wieder viel Arbeit bereit hält, wie dieses Mal.

11. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

hmmm beginnt morgen erst das 24. std. quest nr. 6 ?

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo, nein, das Event ist seit 14 Uhr komplett beendet.

13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

gibts nicht

Geheimrezept 6

Start: 03.06.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 04.06.2019, 14:00 Uhr hatte deine frage auch drüben schon beantwortet

14. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

das verstehe ich nicht , weil ich konnte nichts mehr einbezahlen ,weil es in der farmhalle nicht mehr zu sehen war, da ich die 5 komplett einbezahlt hatte :oops:

15. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

War ein tolles Event mit vielen Goldenen Bananen. Die Wolkenreihe konnte ich auch endlich mal schaffen:D

Ich muss wieso erstmal die Quest zu der Wolkenreihe erledigen nevor ich Sie Aktiven kann;) Nen Menge Arbeit wartet da noch auf mich

mikesch gefällt dies.
  16. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

irgendetwas ist dann bei mir in der farmhalle falsch gelaufen, weil als ich die 5 komplett einbezahlt habe nichts mehr da zu sehen war, dass ich weiter einzahlen kann :(

17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

quest 6 begann am 3.6.. - an dem tag endete quest 5

wenn man eine quest komplett eingezahlt hatte, dann verschwand die quest und auch das icon auf der insel ... aber um 14 uhr eines jeden neuen tage erschien beides wieder

es ist also richtig, das bei dir nach einzahlung der quest 5 nichts mehr zu sehen war, aber du hast den start der quest 6 um 14 uhr verpasst. leider...

18. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Event geschafft :D

Ich brauche aber dieses Event nicht noch einmal - mit Treibjagd an Drops und in der kürze der zeit TP`s anbauen

dann das ernten der Items nach Zeit 8) und wenn man eine Quest nicht geschafft hat - fehlt ein Upgrade

BP- denkt doch bitte einmal Farmer freundlich - wir haben noch ein reales Leben und es ist Sommer

Sonnige Grüße :D

Katzenhausen und Champilein gefällt dies.
  19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mir fehlten zwei Schokis....nicht machbar für mich bei einem 8-Stunden-item...ich bin um 7 am PC, ggf mit Verkürzung ist es fertig, wenn wir Mittag essen, ansonsten 15 Uhr und das nächste 23 Uhr...da schlafe ich...*pffff*
    Was kann das item eigentlich, wenn alles beisammen ist und auf die Spielwiese darf? Muss ich mich noch ärgern oder einfach abhaken unter *pööööh* [​IMG]

20. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo ihr lieben, wo bleibt die Umfrage zu diesem Event?
    LG Andrea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.