Feedback & Gespräche zu den 24h-Quests: Geheimrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oweia, da ist dann aber heftig was an mir vorbeigegangen. Ich habe weder deinen Post noch den Fertigstellenbutton gesehen :oops:
    Na ja, Montag Morgen in Zeitnot vielleicht nicht gründlich genug geguckt. Jetzt ist zu spät und es steht halt das dritte Aufbauitem unvollständig irgendwo rum :sleepy:
    Was nix an der Tatsache ändert, das ich es total bescheuert finde, dass man das olle Item oberpünktlich ernten musste und keinerlei Luft drin war für auch nur eine aufgefallene Ernte. Kann eben nicht jeder von Arbeit aus ernten.

mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Am Ende fehlten mir Naschereien, obwohl ich zu Beginn der Quest 5 welche übrig hatte. Das lag wohl wieder an meinen Arbeitszeiten^^

Hab alles übrige eingezahlt und 9 + 17 TG locker gemacht, um die beiden letzten Upgrades zu erhalten. War nicht optimal, aber gerade noch so okay.
    Kino TG bekomme ich kaum, weil meistens keine Filme verfügbar sind.

LG -RedSeven-

3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Morgen,

Pflanzen und TP's waren hier für mich kein Problem, aber diese Naschereien. Am Ende haben 2 gefehlt, die auch ich wie so viele auch mit 17 TG beglichen habe.

Das Item hat viel zu lange gedauert, oder die Forderung war einfach zu hoch, wegen einem Spiel nachts aufzustehen um zu ernten, ist bei mir nicht drin. Nächstes mal werde ich mir genau überlegen ob ein mit TG überhaupt Sinn macht, nur um das Item dann auf die Spielwiese stellen zu können.[​IMG]

LG

-wolfsjunge- gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier schliesse ich dann mal die Tore. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.