Feedback & Gespräche zu den Belohnungs-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe das mal zerlegt in einem anderen Thread ueber diese Boni Boxen. Rein spielerischer und theoretischer Gedankengang.

Ich verstehe Slifer und andere EP Jaeger die sich die Boxen holen koennten. Denn Du kannst die Bonusse einsetzen wann du es moechtest.

Heisst fuer einen EP Jaeger: 200% EP in das erste Gold Slot, den Giver Item EP in das 2. goldene Slot, 100% EP in das silberne Slot. Dann abwarten auf die Level Up Pakete und was weiss ich. Dazu alle Wiesen voll mit Items zu schmeissen, alle Haustierchen und WL die mehr EP Prozente bringen aktivieren.

Fuer die Mathematiker unter uns, koennen das ganze nette Spielereien ergeben. Nein ich bin kein Mathematiker dazu bin ich im Moment zu faul, und nein ich bin kein EP Jaeger. Trotzdem eine sehr nette gedankliche Spielerei.

Nein, ich werde mir die Boxen nicht holen, da ich mein Lotterieglueck kenne bei dem dicken Punkt und fuer mich nur 3 Bonusse interessant sind. :)

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Haha, gerade gesehen auch xD

Was wird denen wohl demnächst noch einfallen ???
    dabei weiss man ja noch nicht mal was aus den Boxen herauskommt ;)

Weiss net, es riecht echt nach Endausverkauf etwas, sowas ist doch nicht mehr ganz normal :oops:

narzisschen, album13, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich dachte Ähnliches eben... fühlt sich nicht gut an...:oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich denke eher der Schuldigkeit: Chinesische Mentalitaet trifft auf europaeische Mentalitaet. Und das sind zwei total unterschiedliche Mentalitaeten die kontraer zueinander stehen. Chinesische Mentalitaet ist schneller, hoeher und Leistungsstreben. Das sagt genug aus.

Demnach sehe ich hier keinen Widerspruch wie das Spiel gehaendelt wird. Als Spieler bedeutet das, entweder dem schnellen Tempo anpassen oder das klar sehen, es ist ein Angebot und mein eigener freier Entscheidungswille. Persoenlich habe ich mich fuer die letztere Variante entschieden. Ganz klar aber auch, das ich hinterher troedeln werde. Macht nichts, ich moechte nicht dem Druck und dem Stress erliegen. :)

Citronella, album13, ]Panda[ und 10 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Der Weg zur 300 ist steinig & schwer ... was liegt da näher, als Farmerlein diverse Möglichkeiten zu offerieren, diesen Weg etwas bequemer zu gestalten.
    Wer denn mag? - Nur zu... der Weg ist sooo lang... da wird noch einiges geboten werden.

-Ninotschka-, tanni71, arte59 und 4 anderen gefällt dies.
  6. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Slotgebunden ist das völliger Mumpitz.

7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Wir haben eine neue Box für Euch im Angebot! xD

Ich würde sie "Die letzte Patrone!" nennen" [​IMG]

Mal schauen wie lange sich die Kuh noch melken lässt. [​IMG]

Stört mich nicht so wirklich, oder doch?

album13, wisky2170, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

die Boxen sind gut aber da wir einen Slot belegen müssen ist das alles wieder für die Katz

Es werden immer häufiger Events kurzfristig eingeschoben....

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
    Citronella, -*SUE*-, hühnerheike und 2 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, aber für ein Glücksspiel zu teuer. Den Bonus könnte man gezielt einsetzen. Für 5 TG hätte ich wahrscheinlich sogar mal getestet.
    Beim Partywheel läuft der Bonus sofort los, fand ich schon immer blöd.
    Dann ist da noch die Sache mit den Slots, der Hauptgrund für mich nicht zu kaufen.

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kaufen, horten und auf einen zweiten Diamantslot warten.:D
    Weiß auch nicht.:oops:Mir geht das Ganze langsam auf die Box.

mama260866, album13, Wildbeere und 7 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Warten wir da denn nicht schon ewig auf nen zweiten Diamantslot? :oops:

12. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich werde mir die Boxen auf jeden Fall holen. Die Boni vergammeln ja nicht und ich werde in einer (selbstbestimmten) eventfreien Zeit die Farm so umbauen, dass ich die Boni gezielt und mit maximaler Wirkung einsetzen kann. XXL-Bäume, Werkstuben, Ställe und Items sind mehr als genug vorhanden um die ganze Farm zu bestücken.

13. schlomil

Jupp, aber stell dir vor, zwei Tage nach dem Boxenverkauf kommt der neue Diamantslot.:D:oops:

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Meiste wirklich dann kommen Slotboxen? :oops:

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

alles ist möglich und alles ist offen. BP ist sehr spitzfindig und erfinderisch geworden im bezug geldeinnahmen.

-Ninotschka- und wisky2170 gefällt dies.
  16. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Ich finde die Boxen Blödsinn, wenn sie einen Slot brauchen. Da hat man wiedermal gar nichts gedacht, es wird bestimmt nichts gekauft.
    Meine Slot brauch ich für andere Sachen. Da geb ich keine 20 TG aus und besetze damit einen Slot.

]Panda[ gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auch da hat sich BP selbst ins Bein geschossen: als es nur die normalen Boni gab, also 100 und 200% undden +1 Binus, hab ich tätsächlich gerne Tickets gekauft. Kam ja auch noch ne Menge anderer sinnvoller Dinge bei rüber. Ich hab zum Beispiel mittlerweiel über 200 Erntehelfercoupons, da brauche ich jetzt ma 2 Monate keinen Erntehelfer zu kaufen!

Seitdem es diese dämlichen Boni für Ställe, Bäume und WErkstuben gibt und die anderen Boni kaumnoch amHorizont auftauchen, ist das Kaufen für mich uninteressant geworden...

Citronella, itti3733, DieIrin und 6 anderen gefällt dies.
  18. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

ich bin noch am grübeln..ob ja oder nicht..oder nur ein paar..alle muß ja nicht sein..
    vorteil..die boxen sind im inventar, man kann sie also vollkommen individuell und ganz persönlich für sich einsetzen..
    nächster gedanke..wie oft drehen wir das party-ticket-weehl innerhalb eines events, nur um so nen ertragsbonus zu kriegen, um das event eventuell schaffen zu können? manche bis zu 50x (im forum gelesen)..und wieviel kostet so ein partyticket?..:oops:
    und was, wenn wirklich ein 2-ter diamantslot in vorbereitung ist?
    ich weiß nicht..echt nicht..muß da noch mal in mich gehen und bißchen rechnen...:p
    ansonsten kann ja eh jeder für sich entscheiden, ob oder ob nicht...wie immer..niemand ist gezwungen zu kaufen,aber es sollte auch keiner dafür verurteilt werden, wenn er es macht!..-.-

tanni71, arte59, bernstein175 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Guten Morgen

Neues Angebot zur Kenntnis genommen. Soviel zum Positiven Aspekt.

Aber:
    Beim Kauf dieser Boxen habe ich nur eine Chance meine/n Favoriten-Boni zu gewinnen.
    Falls das Glück mir hold wäre, und ich den gewonnenen Boni einsetzen möchte, muss ich einen Slot frei haben oder machen.

Somit müsste ich jeweils entscheiden:
    ... wann ich diesen nutze
    ... ob ich entweder ein HWP (Handwerksprodukt) oder den Boni aktiviere
    ... und ob ich dann das Event spiele oder die Scheune fülle.

Fazit (in fett gedruckt kurz und bündig nachzulesen):
    Ich hab dieses Verkaufs-Event für mich abgewogen, und entschieden, dass ich es so nicht wahrnehmen werde. -.-

naranja, -Ninotschka-, album13 und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

Also das wäre auf jeden Fall eine Forumsbelebung. [​IMG]

Sabberline und =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.