Feedback & Gespräche zu den Event-Quest "Trims'N'Roses

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ja. Ich meinte das auch eher auf mich bezogen. Ich nehme mich nicht immer ernst. Und ich finde doof zu sein, hat auch immense Vorteile. Man hinterfragt nicht alles, macht sich weniger Sorgen etc. Vielleicht würde ich es auch mit kindlicher Unbedarfheit vergleichen. Und diese wunderbare Einstellung möchte ich mir bewahren. So, das war jetzt Mein OT-Wort zum Dienstag.^^

Püppchen sind gleich ferddich.

2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habsch fertig :D

Barbarossa1, Pattex68, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ups beinah vergessen die letzte Ernte einzufahren.Jetzt bin ich aber fertig und bin froh mitgemacht zu haben. War ein schönes Event und ich musste mich nciht mal stressen und der Leuchtturm ist ein echter Hingucker

4. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Event beendet mit einer Punktlandung. 1 TP ist übrig.:D 322 Schokis liegen noch in der Scheune - zu meinem Glück sind das nur Pixel; ich kann so schlecht was verkommen lassen.;)xD Ich hoffe, ihr habt alle eure Ziele erreicht bzw. erreicht sie noch, 1 h ist ja noch Zeit. :music:Habt alle einen sonnigen ( hier windbeutelt es ganz ordentlich ) Tag und bleibt oder werdet gesund.:inlove:
    Wir lesen uns in der nächsten Diskus-Runde. ;)

Isi_1961, Barbarossa1, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  5. floty

floty Kaiser des Forums

Jeschafft :D

Isi_1961, mikesch, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bei mir läuft der Leuchtturm auch seit gestern Abend elektrisch. :D
    Mir hat das Event gut gefallen, man konnte es ohne Zeitdruck gut schaffen und die Dropse stimmten auch. :)
    Toll fand ich, daß man TPs und Dropdse aus den ersten Quests behalten konnte für die späteren Quests. :)

Isi_1961, mikesch, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Da bereits neue Events laufen, schließe ich hier mal ab.

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.