Feedback & Gespräche zu den Event-Quest "Zu jener Zeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Die Quest habe ich fertig...das letze ups nicht drübergestülpt.war recht einfach und zügig zu erledigen.
    schaut mal zu den neuen Quest...da gibt es neue Menagerien..und nun ist auch klar,warum wir so viele Werkstatterzeugnisse erspielen konnten;)
     
  2. hony41

    hony41 Forenhalbgott


    Orlas Scheune VII

    [​IMG]

    • ab Level 3
    • benötigt 1er-Feld
    • alle 06:00 Std.
    • 1.650 EP/TEP
    • +50% mehr EP/TEP für 5 Std.
    • während des Events zusätzlich
    3x Nostalgiebrille
    aufstellbar auf allen Flächen,
    außer Vollmondflächen
    Orlas Scheune VIII

    [​IMG]

    • ab Level 3
    • benötigt 1er-Feld
    • alle 24:00 Std.
    • 6.000 EP/TEP
    • + 60% EP/TEP für 8 Std.
    aufstellbar auf allen Flächen,
    außer Vollmondflächen

    Wenn du öfters am Tag erntest, lohnt sich die Scheune VII mehr. Aber das muss jeder für sich entscheiden
     
    Goolohexe, siegfried1953, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  3. herta57

    herta57 Forenanwärter

    oh, so ein Mist, habsch übersehen. Nu is zu spät.
    Danke für die Antwort
     
    hony41 gefällt dies.
  4. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Juhuuuuuuuuu geschafft
    schönen Tag euch allen ♥
     
  5. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Event ist erledigt.
    Letztes Upgrade schlummert brav in der Scheune. Falls sich was was am Item ändert, kann ich es noch überstülpen.
     
    FarmDevil, Wildbeere, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Quest seit gestern erledigt,

    zum roten : für Baupläne gibt es, von mir, mit Sicherheit keine Erzeugnisse ;)
     
    Wolf.K., FarmDevil, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  7. #Kartoffelkäfer#

    #Kartoffelkäfer# Forenmogul

    Event erledigt, was will man mehr.
     
    Wolf.K., FarmDevil, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
  8. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Auch fertig. ;)
     
    Wolf.K., FarmDevil, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  9. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Das Event ist für mich erledigt. Ich wußte schon vorher das ich an der letzten Aufgabe scheitern werde, deshalb war ich ja auf die vorherigen Ups so scharf *grins* Immerhin steht meine Scheune, eine Orla Scheune VII, wie von mir gewünscht. Alles erreicht was ich erreichen wollte, da sind mir die fehlenden 105 Postkarten völlig egal, denn Krähen und Gänse waren wichtiger.

    Muss mich mal wieder meinem Job widmen.
    Allen die noch dabei sind viel Erfolg.
     
    FarmDevil und mikesch gefällt dies.
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mit der Morgenernte ist die komplette Quest problemlos erledigt.:D Hoffentlich hat sich die Dropratte jetzt nicht überanstrengt und verschläft das Geburtstagsevent.:music:
    Was ich mit dem letzten Up mache, weiß ich noch nicht. Eigentlich ernte ich die Items nur einmal am Tag. Aber da ist ohnehin noch viel Optimierungsbedarf.
    Im Prinzip hast Du da recht. Aber das hieße, jedes Mal in jeder neuen DR immer wieder das Gleiche zu schreiben. Und es würde Dir mit Level 100(?) im Moment nichts nützen, wenn Du etwas über den Einsatz von Blitz-Krokus oder gar Amarant liest. Versuche lieber immer, vor Eventbeginn die ersten Seiten einer DR oder in der Baracke mitzulesen. Da gibt es immer nützliche Tips. Und dann Fragen stellen.:) Auf eine konkrete Frage gibt es immer Jemand, der Dir antwortet.
     
    Wolf.K., FarmDevil, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Doch, fallen sie. Drops gelten als Werkzeug.
     
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Fertig, mir hats Spaß gemacht. Mein Rumsteherchen hat alle Upgrades bekommen, paßt mir gut so.
     
    Wolf.K., tulipa.tarda, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  13. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    hatte gestern Zweifel, habe es aber gerade geschafft. Vielen Dank für die Postkarten.
    :D:):p
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    Goolohexe gefällt dies.
  14. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    50% - 5 Std. lang - verfügbar alle 6 Std.
    1 Std. Wartezeit dann geht es schon wieder.

    Kurios: eben die Orla abgedrückt zeigt an 5 Std - 50% - da ich aber von einer Wolke einen Verkürzer laufen habe ist die Orla schon in 4:48 Std. fertig, also etwas früher fertig als die 50% Laufzeit mit 5 Std. abgelaufen sind.

    Habe vorsichtshalber das letzte Upgrade doch noch geholt. Schläft in der Scheune.
    Man weiß nie ob BP da noch Upgrades anbietet. zB. 10.000 % - EP /TEP alle 24 Std. xD
     
    FarmDevil, Annekes59, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

    waah, schon 1 uhr,
    und es fehlen noch immer 17 Totems für die Aufgabe 1 - silber,
    der Rest ist wenigstens schon erledigt,
    war doch nicht so günstig, dass ich gestern versehentlich um 11 uhr gerntet hatte, weil ich die letzte tp ernte brauchte,
    und versehentlich Baha mit, obwohl es dort ab 14 Uhr droppen hätte sollen ,
    beschleunigte chayote mit tiki haben das fehlende noch nicht herausgerisssen;
    1 gold ist nicht tragisch, hätte nur zu gern die 50 Susidünger eingesackt, die sind immer ein bisschen mangelware bei mir;
     
  16. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Habs auch geschafft.
    Postkarten habe ich 420 und Totems 25 übrig.
    Hatte alles voller Ställe , Werkstuben und Randbäume , aus dehen hat es ausreichend gedropt.
    Dachte ich schaffe es nicht, da ich gestern nur morgens und abends online sein konnte.
     
    FarmDevil gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es sind 50 Susi-Turbodünger ;)
     
  18. kathaö

    kathaö Forenfreak

    na von denen habe ich keine Mangel,
    dann ist es völlig egal, ob die letzten 16 totems noch in den nächsten 45 minuten eintrudeln
     
  19. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Teil 1 bis 3 komplett alles geschafft
    Bei Teil 4 die letzte Aufgabe nicht geschafft Postkarten sind noch 400 da Brillen sind auch noch 4 da nur die Tokem haben am Ende bei 72/115 gestanden und somit eine ganze menge gefehlt.
    Das ist aber nicht schlimm,weil das eine Upgrade macht mir auch nix aus,zu mal man ja eh nicht weis ob das alles so bleibt von den werten her oder ob die da wieder irgendwas ändern demnächst daran dann.

    Allen die fertig geworden sind und die ihre ziele erreicht haben HGW.
     
    FarmDevil gefällt dies.
  20. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    mir fehlen dafür noch 14 Postkarten, ich habs diesmal auch echt schnarchig gespielt:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.