Feedback & Gespräche zu den Event-Quest "Zu jener Zeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

    kathaö Forenfreak

    16 habe ich noch eingesammelt,
    und das letzte wollte nicht kommen,
    knapp vorbei ist auch daneben
    um ein 1 Totem vorbeigeschrammt
     
  2. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    autsch, das ist dann schon blöd:sleepy:
     
    kathaö gefällt dies.
  3. vanja03

    vanja03 Nachwuchs-Autor

    Auch ich bin auch fertig geworden, habe noch 11Brillen und204 Alte Postkarten.
    alle Upgrade erspielt letzte kommt nicht drauf,

    das 8e Up braucht 24 Std. bis es fertig ist und das 7e Up 6 Std.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
  4. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    na klasse.... aus einem der beiden tartan-ställe kam doch tatsächlich ein chamäleonstall orange. dachte ich versuch mal mit tg zu beschleunigen, vielleicht bringt das was.... pustekuchen, das ist dann nr 32.
    frag mich nur noch WARUM tue ich mir das hier noch alles an, es gibt wahrlich schönere games.
    gruß Ritchy
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Bei mir liefs ähnlich stressig - voll der Krimi: 13 Uhr 58 die letzte Ernte eingefahren, ich brauchte noch 5 Totems. 1, 2, 3 Totems droppten, dann wurde ich plötzlich ausgeloggt - Hilfe!!! :eek:- Um 13 Uhr 59 wieder eingeloggt gewesen, auf den Acker gewetzt, weiter geerntet, bis ich noch 2 Totems zusammen hatte, in die Farmhalle gehechtet - wo ist die Quest? Ah, da ist sie ja! Postkarten abgegeben (Liefern ist der grüne Knopf, ja!), Totems abgegeben - wird es noch reichen? Ja, da ist der Gewinn, und ´--- schwups war die Quest geschlossen ... Das war knapp!
    Ich hab zwar nicht alles geschafft, bin aber trotzdem zufrieden. Bis auf den Streß des ständigen Umbauens fand ich die Quest prima. So was sollte es öfter geben :)
     
    Wolf.K., heike15345, tulipa.tarda und 7 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    ich mußte gerade herzhaft Lachen,
    aber ich freue mich für Dich, daß Du den Wettkampf mit der Zeit noch geschafft hast. :D
     
    Pattex68, Wolf.K., Gaelis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. popant

    popant Kaiser des Forums

    ... irgendwie bin ich jedesmal zu langsam ... -.- Aber das kennt man ja von mir ... :sleepy:
     
  8. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich hab das ende verpennt:( aber das haut uns nicht um frau nachbarinxD
     
  9. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Event mit der Morgenernte geschafft, die gab die restlichen Totems.
    Danke nochmal für die vielen kleinen und großen Tipps, die man hier immer wieder bekommt. :)
     
    meline19, Thoranar und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Event wurde eigentlich schon vorgestern beendet mit Einzahlung in Aufgabe 3 Gold, das letzte ugrade habe ich bei BP gelassen.
    Ich habe jetzt schon 4 Vorhänge in der Scheune, und von 2en weiß ich definitiv das ich diese nicht benutzen darf.
    Die anderen beiden sind eher "harmlos" weil auch das Grunditem noch in der Leiste ist, diese würden also nur paar EP/BEP zusätzlich bringen weil die Gruditems auch nur EP/BEP geben.
    Werde die morgen früh mal aufstellen und sehen was die dann für Werte haben wenn alle Haustiere etc. aktiv sind, vllt. lohnt da Austausch anderer items.
    Gut bei diesem Event war die Möglichkeit sich einen Elch, Maulwurf, Murmeltier und Hamster zu erspielen, diese sind ja schon langer Zeit in keinem Rätselstall mehr vorhanden und auch im Farmshop bekommt man die nichtmal für TG.
    Die anderen Minibelohnungen zum Abschluß einer Aufgabe waren eigentlich auch ok, paar Enten, Hühner etc. sollte eigentlich jeder in der Scheunehaben - nur wie es manche Farmer schaffen nach mehreren Jahren Spielzeit (lt. eigener Signatur) nicht genügend Anacondas zu besitzen erschließt sich mir nicht...
    Für mein erstes Event in 2020 bin ich ganz zufrieden, bei der frostigen Farmarbeit vorher habe ich nur den Sticker geholt, mehr brauchte ich nicht.
     
    Barbarossa1, Pattex68 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Das ist ja voll der Krimi.
    Aber toll das du es noch geschafft hast.:D;)
    Ich selber habe auch alle Teile 1-4 abgeschlossen.
    Alle Ups geholt.
     
    Barbarossa1 und Pattex68 gefällt dies.
  12. malefizent

    malefizent Routinier

    Es gibt doch wahrlich schlimmeres, als von Chamäleons verfolgt zu werden ;) ... hinter mir sind die orangenen Bisons her, die Rambutanbäume im Schlepptau mit sich führen ! (Über Mangel an Ameisenbären kann ich auch nicht klagen - werde wohl demnächst auf Grosswildjäger umschulen.)
    Zumindest den dritten Mantastall nenne ich nun mein Eigen - das war schon einmal nett, da ich mich mangels ausreichender Drops eher für die Ställe, als für das Ep-Updrade entschied. (Ich ärgere mich immer noch etwas über meinen "verschlafenen Patzer" - hätte komplett durchspielen können - inklusive 2 Updates und dem orangenen Hamster, der viel niedlicher als der "einfache" ist !)

    Zumindest kann ich beim nächsten G&T wieder etwas in die Waagschale werfen - "Frau" sucht ja immer noch einige Sonderställe und - bäume.

    Insgesamt gesehen ein wirklich schönes Event und wesentlich erfolgreicher für mich, als zu Beginn vermutet.
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xDBei mir sind´s die roten Pandas - die lauern hinter jedem Baum sozusagen ... -.- Sind immer so schöne Tiere im Angebot in den paar wenigen Rätselställen, die ich mir erspiele; und was gibt´s? Rote Pandas !!! Aber da ich eh noch nicht so viel im Inventar habe, will ich mich nicht beklagen. Ab 20 Stück fange ich dann mal an, meine Glücksgöttin zur Seite zu nehmen und zu fragen, was denn da los ist ... Nein, war wirklich sehr erfolgreich, das Event - außer einem orange-roten Panda (-.-) gab´s auch ein paar wirklich schicke andere Sachen - u.a. meinen ersten Rambutanbaum!!! :DHoffe, Euch anderen ist es auch so ergangen ;) ...
     
  14. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moinsen,
    gibt es hier eigentlich noch ne Umfrage, oder habe ich die schon verpaßt?
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da das Event in der Farmhalle war gibt es dazu keine Umfrage
     
  16. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Danke Dir.
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  18. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    [​IMG]
    Orla flattert mal davon
    ~Thread closed~​
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.