Feedback & Gespräche zu den Event-Quest "Zu jener Zeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich werde einfach mitspielen, so wie es reichen wird.
    Habt ihr mal zusammen gezählt, wenn er immer wieder die Pakete, die WLs und sonstiges kaufen würde, zzgl. das Mühlen-Abo und den Erntehelfer, dann sind wir im Monat bald zwischen 30 und 50 Euro. Nein, da spiele und kaufe ich schon lange nicht mehr mit. Ich mag die Wimmelspiele, dann kaufe ich mir halt ein Wimmelspiel und spiele nur für mich alleine oder im Internet mit anderen und zahle nur 1 x.
    Für mich ist ein Event nur mit KAC, Wasser und Dünger bei Pflanzen, zum Erstvermehren Superdünger und bei den Ställen Superfutter, wobei wir ja gerade für dieses Event das SF aufgebraucht haben. Aber wozu ständig eine WL oder diese Pakete und Körbe, das ist mir schlichtweg zu teuer.

siegfried1953 und Wirbelsturm gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

alsdann, es gibt die möglichkeit bestimmte pflanzen im farmhaus zu verdeln steht unter pflanzenverdelung ..... ich weis es sicher nur bei krokus, dann wenn man da die verdelungen superdüngerliebe und kombidungliebe hinbekommt (empfehle jede verdelung zu nehmen, da die nicht mehr wiedrkommen kann)und wenn du die hast, dannn gibst du in die goldslots stollen und weisse unschuld (handwerksprodukte von bäcker und floristen) die keinesfalls vergessen, sonst ist es nicht blitzbar, nöch.o_Odann alles auf fünferfelder umstellen, einerfelder gehen auch, brauchen dann aber sehr viel mehr sudu...nun krokus raus, sudu und wsser drauf und dann blitzt es, dh die krokusse sind direkt fertig und erntbar und bringen dann die drops, mit einem susi pro feld kriegt man mit glück einen drop mehr.ich hoffe es stimmt alles.....:music:dann viel glück bei verdelung...blitzen ist schon irre.:p

Pattex68 und meline19 gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nein ich zähle nix. Nein ich kaufe nicht alles. Ständige Pakete und Körbe sind mir schnuppe. Events spiele ich wenn Zeit und Lust da ist.
    Also ich komme mit dem Spiel und den Angeboten super klar. Alles 'ne Frage der persönlichen "Selbstkontrolle ". ;)

LottaMR1, itti3733, knöllchen82 und 18 anderen gefällt dies.
  4. ulrike01ines

ulrike01ines Laufenlerner

HILFE; HILFE
    Hallo zusammen ,
    ich habe die Äcker auf Bahamarama geerntet und nicht eine Drop bekommen, alle Bäume und Ackerpflanzen. Hat das noch jemand ? Es ist bei bei meinem 2. Account so. Vielleicht weiss jemand Rat.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja = Es dropt nur auf der Farm =

LottaMR1, Magitta7070, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auf der Insel droppt es auch nicht, sondern nur auf den Farmflächen.

LottaMR1, Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  7. ulrike01ines

ulrike01ines Laufenlerner

Danke die schnelle Antwort, hab da wohl was falsch gelesen

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

FAQ
    Name dropt aus Fläche Nb-Geschenk kaufbar Level
    Alte Postkarte

Pflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    Hauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung

LottaMR1, Barbarossa1 und Wildbeere gefällt dies.
  9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Nicht so schlimm, ist mir eben auch so gegangen.

o_O

10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 24 Postkarten bis zum Upgrade. Auf Elch, Maulwurf orange und EP-Bonus könnte ich verzichten. Brauche ich aber sicherlich nicht, da bis morgen noch ausreichend Dropse aus den Werkstuben und Ställen dröppeln werden. Die Ausbeute ist ziemlich genau 1:1.
    Ich habe übrigens nicht umgebaut, sondern alle Werkstuben und Ställe stehen gelassen plus einiges an Bäumen.
    Allen, die schon fertig sind, meinen herzlichen Glückwunsch.

Die Wilde Wiese hat eben aus den Werkstuben 37 Dropse gebracht. Das Upgrade habe ich schon mal in der Tasche :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
    Wolf.K., mikesch, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist bei mir auch so.

jemesa53 gefällt dies.
  12. -gismo999-

-gismo999- Junior Experte

guten Abend zusammen
    werden die Drops nach jedem Tag umgewandelt oder kann ich sie Tag für Tag mitnehmen in die andere Stufe
    lg gismo

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich Krokus schnell drauf gemacht auf einer Fläche, weil bin mir nicht sicher das ich dann morgen um der Zeit da sein kann,

Werkis abgerissen = nicht schlimm, die bleiben sowieso bis morgen so, obwohl nur 5 std.

dann hab WU und Stollen ok..hmm wie ??? 16 std ? abgerissen wieder den Krokus, noch mal geschaut ob da was nicht stimmt, wieder drauf, immer noch 16 std ????

Phuuu, ist mir endlich eingefallen das da einfach der SD fehlte o_O
    und auch lieber Komfortfelder drauf -.- Somit alles da an dropsen,

aber echt schlimm diese ganze wechslerei von den Hwp und etc ...

Ganz Miese Sache das ganze hier !

mikesch und Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst fleißig weiter sammeln.

Laut FAQ:
    Drop: die Alten Postkarten werden durchgehend aus den benannten Flächen droppen und der Zauberbaum bringt zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1x Alte Postkarte.
    ........................
    In Quest 4 werden über 1000 Alte Postkarten benötigt. FAQ wurde gerade ergänzt: ZB gibt auch einen Drop.

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aus der FAQ
    Drop: die Alten Postkarten werden durchgehend aus den benannten Flächen dropen

Wolf.K. gefällt dies.
  16. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ganz kurz nur . . . Quest beendet - 1 + 2 nur silber - Orla mit dem Up beglückt, 25 Drops übrig. Meine Werkis stehen immer noch und liefern zuverlässig Drops 1:1. Morgen Mittag werden sie nach der Ernte zu Gunsten der TP abgerissen - auf der Hauptfarm. Der Rest bleibt, solange ich noch Futter habe . . hahahaxD

tanni71, Wildbeere und jemesa53 gefällt dies.
  17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich hoffe, die gute alte Post kommt morgen früh pünktlich. :oops:
    Ich erwarte noch 102 alte Postkarten … ;)

knöllchen82 gefällt dies.
  18. hony41

hony41 Admiral des Forums

Fertig. Die eine Aufgabe mit dem Erntebonus brauche ich nicht. Da spar ich mir lieber die Brille, falls ich mal das Wochenende nicht pünktlich ernten kann ;)

Barbarossa1 und jemesa53 gefällt dies.
  19. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

na klasse, das ist ja mal wieder ein super event. ich hab spätschicht und muss um 13uhr aus dem haus, komme dann kurz vor 23 uhr wieder nach hause. ich bin begeistert von einem 24std event. ganz großes kino. dummer weise hab ich dann auch noch alles mit ställen und werkstuben voll gepflastert. somit bin ich eben mit sagenhaften 78 postkarten gestartet. zum glück hab ich wenigstens am sonntag frei und kann da vielleicht das ein oder andere erledigen...
    begeisterte grüße Ritchy

20. malefizent

malefizent Routinier

Dann geht es dir mit den Arbeitszeiten wie mir ... Aufgrund des kleinen Zeitrahmens picke ich mir auch nur das für mich wirklich Wichtige heraus.
    Zufälligerweise habe ich nun bis Dienstag frei (dann wieder Spätschicht) - passt diesmal für etwas mehr Zeit am PC.

Der Maulwurfstall steht - somit mein erstes Ziel erreicht ... morgen früh schaue ich ganz entspannt, was sonst noch geht.

Barbarossa1 und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.