Feedback & Gespräche zu den Eventquest Käsemondlandung 1 - 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    hab jetzt die ersten beiden Stufen komplett fertig, Stufe 3 Silber :music:
    Diese Quest werde ich noch fertig machen, die beiden anderen Wochenenden
    muss ich noch stark überlegen o_O eigentlich schon jetzt keine große Lust :(
    Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

iwalam70, jemesa53, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Einen schönen, sonnigen Samstag-Morgen gewünscht! :)
    Ich habe jetzt mal die TP ausgesät, mache mir aber keinen Stress, da ich von dieser Quest-Reihe die erste schon nicht habe. Werde bisschen mitnehmen was geht, aber sie wohl kaum fertig bringen. Morgen am Sonntag wird nämlich nochmal gegrillt! Und zwar im RL!! :D Naja, hier auf der Farm geht das ja sowieso nicht. Nicht eine Wurst oder ein Steak auf der ganzen Farm zu finden... Tztztz... :sleepy:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Vergesst nicht an die frische Luft zu gehen. Wer weiß wie viele schöne, warme Tage noch kommen... ;)

Gaelis, narzisschen, xGRUENSOCKEx und 6 anderen gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

[​IMG] Quest fertig
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

iwalam70, keschy, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Huhu,
    mir fehlen noch 400 TPs, um Stufe 2 fertig zu bekommen. Dann habe ich die 2 Gruselbäume, die ich gerne haben wollte.:D
    Morgen werde ich nicht mehr so ganz viel schaffen, das ist aber auch nicht tragisch denn das RL geht vor.;)

Ein schönes WE Euch allen.

Gaelis, Christiane2412, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ich pendle bei dem schönen Wetter immer zwischen RL-Garten und Farm hin und her. Der erste Frost hat schon anständig Arbeit gebracht, Tomaten, Dahlien, Studenten ... allet weg.

Monddingens 2 geht gut voran. Offen ist nur noch die gesamte Aufgabe 3.

mikesch, Christiane2412, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mondlandung war erfolgreich. Upgrade ist aufgebaut und diesmal habe ich auch alle Aufgaben erledigt, weil ich die beiden Bäume noch haben wollte :).

mikesch, iwalam70, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ach du meine Güte. Ist das so knackig bei dir das es sogar Studenten dahin rafft. Na an der Uni würde ich mich ja nicht einschreiben. :pxD

Quest ist bei mir erledigt. :)

mikesch, Christiane2412, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Is ja doll, wie das bei euch ankommt xD

Warten ... warten ... warten, Pflänzgen wachsen.

9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

knuspere nun am up der Mondlandung rum ob ich mich für die bäume noch anstrenge mal sehn .
    wenn es das Glutblattbäumchen :inlove:wäre würd ich sogar SD opfern aber so … was geht geht was nicht geht eben nicht;)

Lotte, mikesch und FarmDevil gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Mit der nächsten Nachbuchung ist die Quest dann durch :music:

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Touchdown:)
    lg

12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    auch mein Amateur ist gelandet & die Bauemchen wurden brav eingesammelt:p

LG

Murmelhunter

Gaelis, Lotte, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

2. Mondlandung erledigt.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Dara

Gaelis, Lotte, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bei mir ist nun auch die zweite Maus auf dem Käsemond gelandet.
    Wünsche allen hier einen schönen Sonntag !!! ;) :music:

unlimitedmagic, Gaelis, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:DErledigt - Komplett , seit gestern Nachmittag:D:D

Gaelis, rosi1055, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

< habe die Quest heute Morgen beendet. Ausnahmsweise mal ganz entspannt da ich immer zeitnah ernten konnte.
    Allen einen schönen Sonntag

jemesa53, Gaelis, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  17. Perseus*

Perseus* Forenanwärter

Was mich stört >:(
    Dass man zur Zeit die Käsemondlandung als Jungfarmer gar nicht schafft bis zum Upgrade
    ich gebe nur Silber ab bis zur letzten 3/3 Aufgabe und schaffe es doch nicht. Es klappt nicht einmal mit zeitnahem ernten.:cry:
    Ich habe erst 184 Felder Gruselfläche zur Verfügung und schaffe gar nicht mehr, die anderen Pilzwaldzonen Frei zu spielen. Dafür waren seit dem ich zu spielen begonnen habe, zu wenig Vollmondnächte.

Ps. Bevor Farmer schreiben, greife ich dem einfach zuvor ;)
    Ich weiß, keiner zwingt mich das Event zu spielen, die Gewinne sind Klasse und ich habe es trotzdem versucht an die Bäume ranzukommen und an das Upgrade, nur mal wider ohne Erfolg:cry::cry:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur hier gibt es keine Hoffnung mehr, bei den hohen Abgabemengen.

Viel Glück an alle und Glückwunsch die es geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
    Phönix* gefällt dies.
  18. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Ich habe noch ne ganz kleine Farm, wo erst die 2. Fläche vom Pilzwald frei ist und auch dort schaffe ich das Event. Es wird zwar knapp, aber ich schaffe es, trotzt Privatleben und Nachtschlaf.

Oh man, ich musste jetzt mit der Farm schreiben, weil ich hier Vampirtomaten brauche und deshalb hier eingeloggt bin.

19. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Spiele das nur auf einer kleinen Nebenfarm um die Bäume zu bekommen, da sie diese noch nicht im Shop kaufen kann.
    Bis dato stehe ich da vor 3 Diamant, also fast fertig. Habe im Pilzwald nur 61 Felder + 202 vom Acker und schaffe es trotzdem.

Also nicht verzagen - es geht ! Wenn du die Bäume schaffst hast du schon sehr viel gewonnen. Dazu vielleicht noch den Rätselstall dann wäre das schon okay. Das Upgrade bringt so gut wie nichts EPxLevel da habe ich auf der kleinen Farm wesentlich bessere.

jemesa53, Gaelis, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  20. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Erledigt seit gestern morgen8), wollte die Bäumchen, kann man ja immer brauchen... :p

jemesa53, Gaelis, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.