Feedback & Gespräche zu den Eventquest Käsemondlandung 1 - 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alles wieder raus ausse Slots, andere Sachen wieder rein... Erstvermehrung läuft.8)

Sabberline gefällt dies.
  2. morissima

morissima Routinier

xDxDxDxDxDxD

wisky2170 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Vielleicht werden aber durch diese ewig lange Gruselnacht auch andere Eventteile in diesem Monat dort ausgelagert und nicht nur die 4 Teile...

jemesa53 gefällt dies.
  4. mikesch

mikesch Foren-Graf

sodele, Erstvermehrung mit allem drum und dran läuft,
    hab aber keinen Plan mehr, alles vergessen, muss nochmal FAQ lesen :oops:

xGRUENSOCKEx und iwalam70 gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das kann gut sein
    brauchst nur nen paar pflanzen, alles halb so wild

mikesch gefällt dies.
  6. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

hallo zusammen
    zählt auf den gruselfelder....der bonus
    grusel ernte plus 2 24 std??? oder
    eventpflnze ernte bonus plus 2 für 8 std??
    vielen dank

7. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

wenn ich mir garnichts aus der FAQ gemerkt habe, ist das für mich immer das Zeichen, dass mich das Event nicht wirklich interressiert oder ich etwas anderes vor habe (undmich das Event nicht wirklich interressiert:D)
    eventpflanzenerntebonus

mikesch gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

einfach mal die maus auf den boni halten und schauen worauf der wirkt, dann in der FAQ schauen in welcher KAT. die pflanzen eingeteilt ist
    in dem fall ist (wie fast immer) die eventpflanze in der KAT eventpflanze, da wirkt kein gruselboni
    der auf eventpflanzen in dem fall schon
    viel spaß

gitta gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke, damit erledigt sich das für mich...o_O

10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mich würde interessieren, was es mit den Belohnungspunkten auf sich hat. Kann BP uns da mal klar informieren?
    Es ist einfach unmöglich, wie wir Spieler hier an der Nase herumgeführt werden. Meine Konsequenz, ich spiele
    im Oktober kein Event. Bp ist das egal, mir auch.
    >:(:music::mad:
    italien614

11. spateline

spateline Nachwuchs-Autor

Geht mir auch so. Ich spiele nicht ins Ungewisse. Ich möchte im Vorfeld wissen Worauf ich mich einlasse und Wofür ich mich anstrenge, meine Freizeit dem Spiel widme und kostbare Ressourcen einsetze. Ominöse Verschachtelungen mit offenem Ausgang über etliche Tage/Wochen sind nicht mein Ding.

Ingrid348 und Thoranar gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wenn die komischen Punkte, wie in AF Käsemondlandung S.2 Post #33 angedeutet, mit einer neuen Spielfunktion zu tun haben, interessieren die mich kein bisschen. Das könnte ja am ehensten der Ersatz der Auftragsstube sein, die hat mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr interessiert.
    Ich glaube (bzw. hoffe) aber, ehe es an WE Quest 3 und 4 zu diesen Punkten kommt, wird es ein Information geben.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke in den von dir genannten Post in den AF hat es etwas mit der Übersetzung zu tun. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Saisonbelohnungspunkte mit einer neuen Spielfunktion zusammenhängen (per Googleübersetzer aus dem polnischen).

Woanders (z.B. Frankr.) heißt es "nur":
    Bisher hieß Veranstaltung EVENT und nicht neue Spielfunktion.
    Ich mag die Verschachtelung von Events auch nicht. Aber das wäre echt ein Unding, wenn die polnische Übersetzung zutreffen würde.

ekazip, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  14. Franzmama

Franzmama Foren-Grünschnabel

huhu , ich habe das Grunditem nicht erhalten. Habe es angeklickt , ist aber nicht im Inventar

15. little-nici

Wie kannst du es anklicken, wenn du es angebl. nicht erhalten hast? o_O

16. Franzmama

Franzmama Foren-Grünschnabel

beim einloggen angeklickt , ist aber nicht im Inventar aufgetaucht

so...….nach 5x aktualisieren ist es gelandet :)

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2019
  17. little-nici

Es ist nicht im Inventar bei den Items? Hast du oben bei der Suche mal den Namen eingegeben: Anfänger-Mondlandung?

Edit: hat sich erledigt, Items ist da :)

18. timi4.4

@little-nici da hast du auch wieder recht. Mir war aber eigentlich so, als wenn der/die Poster/in der polnischen Sprache mächtig wäre. Ich lass mich mal überraschen.

19. little-nici

Der Spieler ist im poln. Forum zu Hause und hat für's deutsche den Googleübersetzer verwendet und was dabei oftmals rauskommt, wissen wir doch ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  20. timi4.4

Ach so, jetzt hab ich es verstanden. Der Spieler spricht polnisch aber nicht so gut deutsch, deshalb google Übersetzer.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.