Feedback & Gespräche zu den Farmwheel Items "Blumenserie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -RedSeven-

    -RedSeven- Foren-Graf

    Na, schade, dass die Blumenitems jetzt kaufbar sind.
    Ich habe zwar alle, WL ist komplett - aber hätte mehrere doppelt und dreifach zum Tauschen und Verschenken.
    Ich hoffe trotzdem, dass die Blumen-Items am G&T tauschbar sein werden - würde es mir für die Farmer wünschen, die einfach Pech hatten :)
     
  2. kuhlesocke

    kuhlesocke Nachwuchs-Autor

    Ich hatte mich sehr über die Anzeige auf der Newsseite gefreut, mir fehlt nur das Discoröschen.

    Aber 130 TG????

    Nein danke!!! Behaltet eure Blumen. Bleibt die WL halt weiter grau. Damit kann ich gut leben.
     
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Dazu müßte der Esel ein Inseltier erst werden, smile...

    Der Wucher geht weiter, 4 neue Rätselställe auf einen Schlag, das gab es noch nie. Bin gespannt was BP da für Tiere reinpacken will, so viele gibt es ja für die Insel nicht. 4 x 630 TG = 2520 TG!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Gurke1963, USA3, gabyhase und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    den goldesel wünsche ich auch fürs spiel, denn auf diese tg-schiene geht es leider nicht mehr.
    kann mir aber vorstellen, wenn BP? ihn ins spiel bring, werden wir natürlich das 10 fache von allen tg-aktionen berabeln müssen. also wieder geld ausgeben. nein danke.
    ich ignoriere alle v-aktionen. ganz einfach. benutzen werde ich nur die kino-tg´s, egal wie lange ich dazu brauche um eine anständige summer zusammen zu kratzen. habe auch lange mit mir gerungen, denn ich wollte in diesem monat doch eine psc + tg´s ordern. nach der ganzen lektüre im forum spare ich es mir. das geld investiere ich lieber in eis, kaffee trinken gehen und riesige portionen braten.

    lg
     
    BäuerleinPiet, Gurke1963, USA3 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Auntili

    Auntili Nachwuchs-Autor

    Ich mag dein Schaf!!! :D
     
    Gurke1963, Schüldie und belladonna33 gefällt dies.
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Wo du beitrag findest weist du ja !
    Da einfach Bild anklicken dann auf Grafikardresse Kopieren FERTIG .
    Dann haste auch das Schaf .
    LG
     
    Auntili gefällt dies.
  7. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    finde es unverschämt von BP die Blumen zu solchen Preisen anzubieten. Habe einige doppelt, und würde sie
    gerne tauschen oder verschenken.
    Hier geht es doch nur noch um Geld, so macht das Spiel keinen Spaß mehr.
    italien614
     
  8. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    "Es gibt überall Blumen , man muss sie nur sehen " ( und sie sich überteuert leisten wollen - oder was ? )
     
    ]Spartacus[ und Campina57 gefällt dies.
  9. Auntili

    Auntili Nachwuchs-Autor

    Danke! Das ist so toll! :D
     
  10. -Farmerin39-

    -Farmerin39- Forenkommissar

    Also mir fehlt auch eine Blume,allerdings habe ich auch nie Partydrehs gekauft,sind quasi alle umsonst eingetrudelt,ich werde mit Sicherheit nicht über 100TG für diese blöde WL ausgeben,das ist definitiv zu hoch angesetzt!
    Dann ist ja auch schon klar,das die Scheuchen genauso viel kosten werden und solange auch nur eine Blume verkauft wird,wird sich daran auch nix ändern!Sicher wird es welche geben,die sich die Blumen kaufen werden,können sie gerne tun,nur bei mir werden die beiden WL dann wie jetzt auch,grau bleiben!Schade BP,das war wieder mal eine nicht so gute Idee,die TG sind viel zu hoch angesetzt,wahrscheinlich aus dem Grund,weil vielen,wie mir, nur noch eine fehlt!:oops:
     
    BäuerleinPiet und Bauerntrampel gefällt dies.
  11. Serenity73

    Serenity73 Boardveteran

    Ich finde das ein bissl dreist. Anstatt die Blumen tauschbar zu machen, werden sie zum Kauf angeboten :wuerg:

    Ich würde sehr gerne meine überschüssigen Blümchen gegen Muchas Meisterwerk und tschechische Farben tauschen, denn ich hab zwar die WL und das Maulwürfchen, der Rest fehlt mir immer noch. Und als G&T war, konnte ich mir das nicht holen, weil einfach der Tauschwert zu hoch war oder ich die Sachen nicht hatte. Und jetzt habe ich mal was zum Tauschen, aber BP bietet sie lieber zum Kauf als zum Tausch an.

    Nya, zum Glück kaufe ich sehr sehr selten irgendwelche Items, es sei denn, WL/Items zu einem guten Zweck. Ich kann auch gerne darauf verzichten.
     
    Gurke1963, Odzy, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  12. *mtpk*

    *mtpk* Nachwuchs-Autor

    Ich würde gerne meine Discoröschen für 130 TG verkaufen :)
     
  13. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    samt den überzähligen Lupinen. Bin da ganz bei Dir.
     
    BäuerleinPiet, Gurke1963, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  14. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    Ich könnte da noch nen Dutzend Lilien beisteuern... das wär ja mal nen Reibach :inlove:;)

    Nee ernsthaft.... ich würde nicht ein Blümschen kaufen und die Wl ist doch auch nicht wirklich interessant ... da bringen die Dinger ja einzeln mehr EP ....solche Verkaufsaktionen sind echt überflüssig, ich fordere ne Freigabe für den G&T....Mönsch BP...geht noch mal in euch , ihr wißt doch :" kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ":p
     
    -RedSeven-, kirsche2014 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Auch mir fehlt ein Blümchen
    aber für dieses Summe kaufen.
    Nein danke.

    Als nächstes kommen die Seuchen
    in den Verkauf, da bin ich sicher

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2016
    Gurke1963, ]Spartacus[ und _rusticus_ gefällt dies.
  16. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    so wird es kommen :) und dann wird ab und zu mal der preis für blümchen und scheuchen um paar % gesenkt :p
    der jetzige preis ist wahrscheinlich zum testen wie viel man verlangen kann:music:
     
    BäuerleinPiet, -RedSeven- und ]Spartacus[ gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wird einfach nicht passieren, genau so lief es bei den Spieluhren und auch bei den Scheuchen wird es so kommen.
    Und die nächste TG Aktion steht ja schon vor der Tür, 4 neue Inseltiere, also 4 Pakete zu 630 TG.
    He man könnte doch gleich ein Dauerauftrag einrichten (wie in dem Bernd das Brot Trailer für die rosarote Ponyfarm).
     
    BäuerleinPiet, Gurke1963 und _rusticus_ gefällt dies.
  18. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Ich habe drei kleine Enkelkinder. Mit denen spiele ich Memory, Mau Mau oder auch Mensch ärgere Dich nicht.
    Aber ich setze sie bestimmt nicht vor den PC , um ein On-Line-Spiel zu spielen und um irgendetwas zu reißen.
    (Na, und ob nun die Blumenranke gerade dazu geeignet ist, irgendetwas zu reißen ??????)

    In meinen Augen ist Farmerama für kleine Kinder völlig ungeeignet, so wie alle anderen Computerspiele auch.



    Wäre schön, wenn mein Supermarkt auch mal so eine Aktion starten würde.
     
  19. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    ich find s einfach nur dreist, langsam wird dieses spiel zu teuer für ein kostenloses game, sicher ich muss nicht kaufen, werden jetzt wieder einige sagen, aber spass ohne die vielen sonderdinge machts dann ja auch nicht wirklich, so kann man auch spieler vergraulen>:( wutschaf finde ich hier mal angebracht
     
  20. ]Spartacus[

    ]Spartacus[ Admiral des Forums

    Wucherbude!
     
    Gurke1963 und Odzy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.