Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Den hab ich auch.....Leider wirkt er nicht beim Elternevent:sleepy:
    Den Drachen bekam ich 3 mal.....

unlimitedmagic, CharlyJoe, ~salsa~ und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja , wäre schön gewesen, aber ich will mal nicht meckern. Da ich aktuell meine Äcker mit Werkstuben/Ställen zugestellt habe,
    lohnt sich das dafür auch wie die Wutz. :D

Drache Nummer 2 kam mit Dreh 47.

]Panda[, unlimitedmagic, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Beifang-Preise sind diesmal weitgehend deutlich besser als sonst, nur hab ich die eher nicht bekommen. Kam EP Bonus 100% für 3h, diverse Sterne, FT, Wühlstrauß, irgendeinZuchtschwein, einige SF,bei den restlichen Drehs hatte ich die weniger attraktiven Beifang-preise.
    Gedreht hab ich 53x Nr. 53 war der Drache, vorher 2x Phönix, 1x Nachtmahr, 1 Villa Piepmatz. Phönix 2 war Dreh 52, hab nur aus KA warum noch mal gedreht und 53 war dann eben doch der Drache.

CharlyJoe, -Kafra-, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Umgestaltung der Preise am Farmwheel - egal ob normal oder Party - finde ich sehr gelungen... meinetwegen dürfte es gerne so bleiben... aber auch wenn es auch zukünftig nur während des "Events" so sein sollte... wäre es ein Gewin. Der Ticketkauf würde sich wieder etwas mehr lohnen - meine Meinung.

-Njima-, ]Panda[, unlimitedmagic und 10 anderen gefällt dies.
  5. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Frau kann ja nicht immer Alles lesen.
    Ist auch egal,
    die Überarbeitung der Gewinne, egal ob Normal oder Party finde ich toll.
    So kann es bleiben.
    Und die perfekte Kombi zu dem laufenden Events, wo man Partydrehs gewinnen
    oder über Farmtaler generieren kann, einfach toll.
    Ich bin bloß etwas beunruhigt.
    Was will BP uns damit sagen?????
    Der neue Gewinn ist meines, eine Nacht drüber schlafen.;)
    Dann weiter drüber nachdenken.
    LG
    Strandmaus

-Njima- und CharlyJoe gefällt dies.
  6. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

die farmtaler und am schlimmsten das PARFUM HALLELUJAH
    ich WILL KEIN PARFUM FÜR MEINE kostbaren Party Tickets, schlimmster Trostpreis :)
    dagegen verstehe ich nicht, warum jetzt bei den Freidrehs, die Jackpots items hinausgehauen werden
    jedenfalls mir solls recht sein, hab nen nightmare und paradieshaus bekommen
    und meine boxen leer gemacht

der drache alle 4 tage Y 2 superdünger
    es nähert sich an die mammutbäume
    jedenfalls vielen dank das der "nette" CEO gewechselt wurde
    endlich wird geld produziert , dieses angebot ist aktuell ok
    ich denke das die chance den jackpot zu bekommen vlt bei 5% sowas ist
    und dann noch der drache, der kommen sollte naja ist teuer für 2 superdünger :)

events wird massig superdünger, superfutter und zeugs rausgehauen, und bei den party wheel jetzt auch, stellt sich die frage wo es damit hingeht, da die verkaufsaktionen damit geschwächt werden, wie ich finde, grenzt schon an leichten SELLOUT

die mammuts muss man jedenfalls dann nicht mehr afustellen , sollte man die drachen auf voll auf den flächen haben, für 500 eus isses möglich

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

100 EP Bonus für 3 stunden, na ja, ich will doch gar nicht mehr leveln^^

5 mal gedreht nur, das vierte mal kam der kleine Drache :)

Husch auf der Schatzinsel mit den anderen :D

~salsa~, CharlyJoe und NicciundLucas gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Stimmt,bei den normalen Preisen gabs auch diese Drachen zu gewinnen. :)

CharlyJoe und SuperBauer51 gefällt dies.
  9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

am Partywheel hab ich zwar nix gewonnen, aber dafür hier beim normalen Wheel den mythischen Nachtmahr und bei meinem 2ten Account einmal das Vogeltürmchen und einmal das Paradiesvogelhaus. Hab ich zwar alles schon, aber trotzdem :inlove:

10. laudiseiner

laudiseiner Laufenlerner

nach 100 versuchen habe ich jetzt abgebrochen, von den ganzen anderen items hab ich etliche bekommen, völlig sinnfrei weil nicht tauschbar ... ein drache war nicht dabei, bleibts halt -.-

CharlyJoe gefällt dies.
  11. thaxa

thaxa Forenaufseher

Also Parfum,Farmtaler finde ich am Partywheel nutzlos.
    Und den 100% EP-Bonus für nur 3 Stunden???
    Für sowas kaufe ich keine Partytickets mehr.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

wow schwupp die Wupp beim zweitewn Dreh zog der Drache bei mir ein.

13. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Habe von meinen angesparten Tickets, den Drachen 2 mal erdreht. Der erste kam nach 57 Drehs. Bauch sagte, den 100% Ertragsbonus kriegste auch noch. Ging dann Schlag auf Schlag. Nach weiteren 18 Drehs zweiter Drache und 100% Ertragsbonus. Frage mich nur: Stelle ich die Drachen auf oder nicht. Mammuts sind ebenfalls im Inventar und werden im normalen Farmmodus auch nicht aufgestellt. Muss einfach mal die EP/h im Verhältnis zu anderen Items setzen (die 2SD interessieren nicht). Aber im großen und ganzen sind mir doch Items mit einer Laufzeit von 8h lieber. Gepusht mit Haustieren und WL -"Scherzkeks" -"Ostern2015" sind es sehr gute EP Lieferanten pro 24h hochgerechnet. Auf der Farm spiele ich entspannt, ohne auf EP Jagd zu sein. Ziergarten und Schatzinsel bleiben aber EP/BEP optimiert.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

3 x gedreht - da war der Drache da.
    Wohlgemerkt am Partywheel.
    Am normalen zeigte sich nur der feurige Phönix.

Vor dem Drachen gabs einen weiteren Paradiesvogeldingens und 2 Sterne.

unlimitedmagic, CharlyJoe und ~salsa~ gefällt dies.
  15. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Die Umstellung der Gewinne ist super gut. :inlove:Hoffentlich bleibt sie auch. Wenn nicht dauerhaft dann zumindest an Farmwheel Events.:D

Insgesamt habe ich heute 37 Mal das Partyrad gedreht. Dreimal den Drachen und einmal den Phönix(fehlte mir noch) erdreht. Musste hauptsächlich für den Phönix drehen der Drache kam schnell. Natürlich kamen auch die anderen Items, doch die habe ich alle schon und deshalb nicht erwähnt.

16. kathaö

kathaö Forenfreak

30 Partytickets verdreht,
    kein einzigesmal den feurigen Phönix oder den neuen Drachen nur gesichtet,
    weiß nicht, wann die mal zu sehen oder zu erdrehen sind,
    ein paar neue Coupons gabs heute

CharlyJoe gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der Drache sieht ja toll aus. :inlove:
    Ich muss immer an Lupeg denken, wenn er am Wheel auftaucht!xD

]Panda[, unlimitedmagic und CharlyJoe gefällt dies.
  18. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

wow was ist denn heute los, das freut mich ja sehr, das man mal abräumt.

[​IMG] [​IMG]

~salsa~, hexiteufel und CharlyJoe gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich finde die überarbeitung des Wheels klasse , anstatt der neuen Items bei den einfachen Drehs hätte man dort eigentlich lieber die ausgemusterten Items anbieten können ( dann hätten alle Spieler irgentwann eine kleine Chance darauf ) . Ich habe mir 200 Tickets gekauft , alle verdreht und alleine den Drachen 7 mal dabei und jetzt muss ich morgen früh um 6.30 auf die Farm düsen ... Ernteertrag + 100 gleich 3 mal und wenn dann einfache Ställe mir 4 Tiere bringen muss ich halt kurz auf die Farm huschen und ernten :inlove: und dann ganz schnell wieder zu Bett ( muss ausgeruht sein, Schicht geht morgen von 11 bis 22 dürfte stressig werden ) :p

]Panda[, ~salsa~, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Könntest Du von mir haben...habe von allen sooo viele und würde sie so gerne denen schenken, die sie so dringend brauchen.