Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wie es gibt nix neues? :)
    seit vorgestern sind doch erst 3 neue ställe im spiel
     
    adressenummer4 und Cathenia gefällt dies.
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Sehe ich genauso, ebenfalls die Tanne XXL bzw. gelbe Werkstube von Kuh und Schaf. Allerdings muss man dazusagen, es gibt vielleicht Farmerleins die davon noch nicht eine Sache haben. Ich persönlich würde mir da ein bißchen mehr Abwechslung wünschen, was hält BP davon ab, jeden Monat mal Sachen auszutauschen. Eine Antwort wäre vielleicht, zuviel Arbeit und keine zeit dann mehr zum Kaffee trinken.
     
    floty und -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Aber nicht am Wheel, schau mal Titel der DR.
    MfG
     
  4. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Du verstehst keschy nicht.

    Die kann auch ironisch ...

    Tschuldigung für Einmischung.
     
  5. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Danke für die Aufklärung.
    Keine Ursache
     
    adressenummer4 gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
    eigentlich wollte ich dazu nix schreiben
    ich hab das hierauf bezogen
    :)
    egal wie der titel der DR is ;)

     
    adressenummer4 gefällt dies.
  7. babsche

    babsche Forenprofi

    na toll >:( ich das Schweinchen noch nicht für die WL:cry:
     
    honk67 und Reni1961 gefällt dies.
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    joa, die ziege keine ahnung was man sich da wieder gedacht hat,
    4 bäumchenfrüchte kriegt man ja scho ab 10.44h oder sowas
    nehmen wir an hast 200 ziegen, haste ja nur 400% und du musst die ja noch nacheinander öffnen, bis es wirkt, wie das mit WL weiss ich nicht
    so oder so, sehr schlechte werte, 10% pro stück , wären dann bei 200 =2000% das wäre nach aktueller preis und angebotsausschüttung bei WL und Verkaufsangeboten , OK
    würde mich ejtzt auch nicht umhauen, ABER 2% , verrückt , nö danke, wer brauch denn sowas
    die werte bringen, da keinen angemessenen " fortschritt"
    da müssen sich dann auch viele nicht die gedanken drum machen: wo willst du sowas hinstellen? ha ha
    schwache leistung bp
     
    -wolfsjunge- und honk67 gefällt dies.
  9. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Joo, ist doch auch schon Verkaufstag angekündigt,:music:xDxDxD:wuerg:
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich werde morgen meine 600 PT verdrehen, die sich in den letzten 8 Wochen kostenlos auf meiner Farm eingefunden haben.
    Aus Boxen...durch grüne Drehs...durch Events...:inlove:
    Gibt ja nicht nur das neue Item am Wheel.:D
     
    jemesa53 und Emely104 gefällt dies.
  11. farnerrico

    farnerrico Nachwuchs-Autor

    Wann kommt denn die Schachtelziege eigentlich ans Wheel ? Habe jetzt gefühlt 100 x gedreht- und keine Schachtelziege war zu sehen ?
     
  12. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Heute ab 14 Uhr.
     
  13. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Nach 4 Drehs kam die Ziege...WL hängt:)
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  14. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ziege eingezogen, 8 mal gedreht und wl-hängt
     
    muenz-berg und hobbitgirl1 gefällt dies.
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Die Schachtelziege hab ich ohne viel Gemecker erwischt und mit auf die Wl gestellt.xD
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    13 mal gedreht und die Wolkenlinie hängt.:)
    Wenigstens was...wenns schon mit dem Angeln net klappt.o_O
     
    OmaIven, hobbitgirl1 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  17. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    85 Drehs und keine Schachtelziege
    Pah dann eben nicht 8)
     
    -wolfsjunge-, mandyli2012 und keschy gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    80 PT verdaddelt und auch etliche Grüne... nix Schachtelziege...
    Ertrags-Bonus wurden wohl auch reduziert. 3 Stück habe ich gesichtet... ein für Ställe, ein für Baumerträge und ein +1 auf Feldpflanzen.

    Zum Vergleich habe ich gestern und heute Mittag auch ca. 80 PT verdreht und da waren die Ertragsboni viel öfter zu sehen.
    Das Schachtel-Schweinchen-Rosa ist bei jedem 3. Dreh auf 12 Uhr am Rad fest getackert.
    Mal ehrlich... diese Schrauberei zum Nachteil der Spieler k.otzt mich an. Die Gier dieser Firma stinkt zum Himmel...
    Überall wird einem der Spielspaß genommen. Es ist frustrierend. Wie hast du geschrieben "dann eben nicht"...
     
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    ca. 70x gedreht..Ranke ist bestückt8)

    Beute:
    4x Ziegen
    3x Eichhörnchen
    3x Schneemann
    1x Krake

    als Goodies noch Erntehelfercoupons und +1 Ertragsbonus, viel SuFu...:D
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    WL Hängt 5x KEINE Gekauften !:D
    [​IMG]


    Seit Nicht Traugig !
    Kommt schon .
    Allen Schönen Nachmittag
    LG



     
    Glucky und jömi54 gefällt dies.