Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    nehme wir mal an du hast 200 von denen sinds 3000 % ep für 2h, was schon 5000 partytickets wären
    was ja auch schon 2 volle farmabteile oder wie mans nennt sind bzw 400 felder

    nehm ich jetzt mal buchweizen
    339x30 = 10170
    10170 x 202 = 2.054.340 ep pro 202 felder
    oder rechne ich da was falsch?

    nimmt man jetzt mal hamster zombie, hütling, und co
    ist das doch nen unbalancierter witz dagegen?
    ein item was im inventar versauern wird und die nächsten 1.5 jahre kein jackpot gewinn ist, sondern inventargewinn

    das item müsste 50 % wenigstens haben und für 12h oder 16h stunden gehen, damit es eventuell sinn macht
    da ich juni juli august für schlechte umsatz monate halte, halte ich meinen geldbeutelschö nweiter zu, die kommen schon noch
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    200x 2% = 3000%

    ... ernsthaft ?
     
    elfriede und supernova64 gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke er meint das neue Item mit den 15%.
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    45 PT haben für das neue Item gereicht, dazu gab es einen +1 aber das reicht auch.

    Komisch habe dieses Mal keine 100% oder 200% für Ertrag gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  5. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Ich habe 100 PT für das neue Item benötigt. Und mir ging es dabei fast genauso wie Dir......von den 100 Partydrehs war genau ein einziger 100 % für 24 h dabei....hab ich natürlich nicht bekommen. Etliche +1 für 6 h waren dabei, habe ich genau ein einziges Mal erdreht. Dafür aber wieder zwei BREZELN!!!! Da könnte ich echt ausrasten!!! Wann werden die endlich mal vom Partywheel entfernt??? War eh schon gefrustet von dem Mist, dass das Spiel stundenlang nicht erreichbar war, und dann noch so was>:(
     
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Der 200 % Ertrag gibts ja nicht wenn ein neues Item da ist !
     
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Tja was soll ich sagen... das neue Item gesehn, am Partywheel gedreht und eingesackt8)
    Vllt sollte ich doch mal Lotto spielen?:D
     
  8. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    hatte dieses Mal Glück. Nach 10 mal hatte ich das neue Item. So etwas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.
    Bis ich die Schachtel Ziege bekommen habe musste ich 60 mal drehen. Wünsche allen viel Erfolg beim Glücksrad,
    :(:music::)
    italien614
     
    Goolohexe gefällt dies.
  9. miku

    miku Boardveteran

    da hast du wirklich Glück gehabt, gratuliere:D. Wegen der Schachtelziege habe ich 200 PT versenkt:cry:Bei der Hornisse mußte ich nur 26 PT opfern;)
     
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich drehe nie direkt wenn was neues kommt, es kommt immer !
    und wenn es nicht kommt, dann halt nicht !
    was soll mich das noch stören ?
    ich dreh wann es mir gefällt, die WL können mich mal, ich glaub ich brauch die nicht mehr ;)
    hab ich die schon mal gebraucht ?
    "geht studieren.." xD
     
  11. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich habe mit 10 Drehs das neue Item 2x erdreht.
     
    Goolohexe und keschy gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... die letzten Postings handelten alle von der Schachtel-Ziege ...
    ... aber jetzt , wo du es so sagst , könnte es tatsächlich so sein
     
  13. isorry

    isorry Forenaufseher

    ich hab jetzt 75 Partydrehs verdreht .kein einziges Mal sind 200 oder 100% für Pflanzen aufgetaucht. Sogar da ist sich BP nicht zu schade die Spieler abzuzocken.
     
  14. Hathor67

    Hathor67 Aktiver Autor

    Ich habe den Eindruck, dass je höher der Level umso mehr Nieten sind am Wheel. Es macht einfach keinen Spaß mehr:mad:
     
    miku, -biene1234-, -Flotte-Biene- und 4 anderen gefällt dies.
  15. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Geht mir auch so. Die Ernteboni (100%; 200%) ziehen vorbei und man bekommt Blumendraht, Baumdünger, andere HWP...
    Schade, so ein 100% würde auch meiner Farm mal einen Kick geben.
     
    jimknopfhh und Goolohexe gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich sag nur Brezel.
    Die haben am Partyrad nun wirklich nix verloren.
    Wenn ich daran denke, das es Farmer /innen gibt, die Partydrehs mit Euros kaufen,
    und dann dafür ne Brezel bekommen,
    ich würde mir in den Poppes beißen vor Ärger.

    Habe gestern 10 mal gedreht, kein neues Item bekommen,
    aber macht nix, mit der Zeit kommen sie alle
     
  17. Helga51

    Helga51 Routinier

    Das war wieder eine große Pleite: 200 Party Drehs gekauft und weder ein 100 %
    Ertragsbonus noch einmal +1 für 6 Stunden. Man sollte wirklich die Finger davon lassen.
    Eine tief enttäuschte
    Helga51
     
    TanteBiene und jimknopfhh gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Sorry aber gibt so Viel Möglichkeiten an PT KOSTENLOS zu kommen .
    Event Quest gewinne boxen WLs .
    Da noch Kaufen Never da hat sich BP selber ins Knie geschossen.
    Wer kauft u, sich dann Ärgert da das gewünschte Nicht bei war selbst Schuld .
    Schönes WE
    LG
     
    -biene1234- gefällt dies.
  19. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Sorry....ich kaufe immer PT....einfach, weil ich dies möchte :) natürlich gibt es "Nieten", aber manchmal...ist auch ein "Hauptgewinn" dabei :)

    lg, Finfant

    ps. wenn jeder ohne Geldeinsatz spielen würde, gäbe es wohl dieses Spiel nicht mehr *schulterzuck* Farmerama ist halt mein Hobby :)
     
    Helga51, X124L, Trude23 und 5 anderen gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Siehst du sagt es Nieten u. warum für Nieten Bezahlen Vor allen wenn sie um Sonst gibt .:)
    Ich kaufe NICHT u. habe trotzdem Haupt Gewinn .:p
    Meinste Schachtel u. Co für WL gekauft nein !!xD:)
    Wer kaufen will soll kaufen aber dann sich NICHT aufregen wenn das gewünschte nicht bei ist ,8)
    Denn Wenn Kein Monster Track o. Ernte Bonus bekomme Und , Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul geschenkten Barsch nicht im A.... !!xD;)
    Ist nicht so das ich kein EG reinstecke nur Ebend Holle ich das wo ich Weis es sind Keine Nieten Z,B, Mühlen Abo o. Monat Eh WLs usw. :D
    Schönen Abend
    LG