Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    kann dir beim nächsten G&T gern welche zukommen lassen.

    (das ist keine Absprache, sondern ein Verspechen ;))
     
    Apronia, honk67, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das ist ganz lieb von Dir, aber mir reichen meine 17 vollkommen aus. :D;)
     
    Apronia, honk67 und Goolohexe gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nene, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus :p
     
    Adlen78, Apronia, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ist schon notiert ;)
    Orange Esel fürs PfläumchenxDxD:p
     
    Adlen78, Apronia, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich hab nur (Stand jetzt) 404 ... aber dafür knapp 11000 Kisten , wo noch grüne Drehs drin sind ...
     
  6. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ....dann viel Spaß beim drehen....ich mache die Kisten eigentlich einmal die Woche auf und dann ist mir das schon zu viel mit den grünen Drehs....... setz dich doch einfach im Herbst mit einer guten Flasche Wein an den Rechner und los geht es...bis dahin sind es bestimmt einige mehr.
     
  7. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Warum machen wir nicht einen Eselwettbewerb.
    Wer die meisten orangenen Eselställe hat - gewinnt.......................eine gelbe Molkerei!xD

    By the way - hab nur 482 - Mist!
     
    Adlen78, Apronia, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  8. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    NUR 202 Esel orange, dafür knapp 15.000 dieser Boxen (vor ner halben Stunde waren es über 16.700 Boxen... Durch ruckeln und zuckeln und aussetzern wurden in etwa 1700 Party-Boxen ausversehen geöffnet)

    [​IMG]
     
    Goolohexe gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Oh... das Bild kenne ich von meiner Farm auch und kann ich nicht liken.
    Mir ist es schon 2x passiert, dass so viele grüne Drehs ins Nirwana gelandet sind.
    Farm hakte, 2x zu viel geklickt und zack... puff...bäng... waren eben mal 1500 Party-Boxen geöffnet.
    Tut mir leid, dass mal eben so 3500 Grüne ins Nichts verschwinden...

    Da man im Spiel an jeder Ecke grüne Drehs bekommen kann, kann ich die 99 Stück-Begrenzung eh nicht verstehen.
    Aber egal... darüber rege ich mich nicht auf.
     
    Adlen78, honk67, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  10. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    konnte ja 99 retten von den 3525 ;)

    Gibt schlimmeres im Leben, aber schön ist es trotzdem nicht
     
    supernova64, honk67, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Das drehen ist ja auch sehr mühsam geworden ohne die ESC taste.
    Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.
    Naja Infos was sie am "reparieren " gerade machen, bekommt man ja eh nicht.
    Hauptsache die Verkäufe laufen
     
    honk67 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Die ESC und Enter Taste funktionieren schon länger wieder.....
     
    -biene1234-, honk67, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sanne6969

    Sanne6969 Aktiver Autor

    Das hatte ich kürzlich auch. Und vor 2 oder 3 Tagen habe ich ca. 3000 Mist ins Nirvana geschossen.
     
    honk67 gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    bei mir nicht
    bei ESC steh ich auf dem marktplatz und bei Enter tut sich nix
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aus der Verbrauchsgutleiste geht es
     
    ]Panda[, Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich gehe über die blaue Vase zu den PT, klicke es an, lande beim Wheel, starte es, drücke ESC und lande wieder bei den PT.
     
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich probiere es mal

    Super danke Reiny,

    ja Pfläumchen man landet wieder in der leiste aber es geht schneller als warten bis das Rad ausgedreht hat
     
    honk67, pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  18. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Na, heute hats das Wheel aber ziemlich gut mit mir gemeint. Endlich kam die Schachtelziege. Und auch gleich die Höllische Hornisse. Und 100%. Und +1 auf Feldpflanzen. Damit lässt sich mein Rückstand im Event hoffentlich aufholen.
     
  19. miabilis

    miabilis Nachwuchs-Autor

    100% Erntebonus? Gratuliere, einen solchen habe ich seit über 300 Drehs am Partywheel nicht mehr gesehen ...
     
    .enibas., honk67 und Goolohexe gefällt dies.
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    50 mal gedreht, der Geisterjäger war höchsten 10 mal zu sehen. Natürlich habe ich ihn nicht bekommen.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Einen Erntebonus gab es auch nicht, dafür
    aber Tannen und Schafscherereinen gelb ohne Ende.
    :D:sleepy::)
    italien614
     
    honk67 gefällt dies.