Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Wow...4xgedreht und der ghostbuster-Geisterjäger war meiner:)Na geht doch...
     
    Magitta7070, *Tessa*, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Beim zweiten Dreh den Geisterjäger eingesackt.:D
     
    Magitta7070, Sabberline, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    hatte auch Glück ,naja wie man es nimmt
    10 mal gedreht , immer Hornisse oder Geistejäger als Hauptgewinn,
    aber nur 1 Geistejäger bekommen.
    Aber den einen habe ich jetzt erstmal, falls eine WL kommt.
     
    AnneLicht, Magitta7070, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Über 70 Partytickets verdattelt... keinen Geisterjäger... dafür aber 34 neue Sterne, die sich zu den anderen 9700 im Lager sinnlos rumkullernden gesellen. Ach und einen!!!!! Ertagsbonus habe ich auch gesehen... aber nur gesehen!!!!
     
    Magitta7070, honk67 und -biene1234- gefällt dies.
  5. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    2mal gedreht und der Geisterjäger gehört mir :D
     
    Magitta7070, *Tessa*, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    bin absolut kein fan von diesen neuen items,
    drehe nur bei coupons oder erntebonus , wie halt immer

    als nächstes dann 15% ep auf ställe oder werkstuben und eventuell giver items
    wobei das letztere ok wäre, ausgelagert auf bahama flächen

    schande, dass dieser müll als hauptgewinn deklariert wird -.-
    das schlimmere übel ist, das es noch über ein jahr, als hauptgewinn vertreten sein wird
    rip party wheel
     
    naranja gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    boah......ich hab bestimmt 100 Partydrehs gebraucht...-vielleicht sogar ein paar mehr- bis ich das neue Item erwischt hab......so viele Drehs hab ich sonst noch nie gebraucht-

    gut .es ist da auch viel nützliches wie SD, SF, SSD und STD u.a. ....bei rumgekommen...auch einige Zuchttiere,.....aber auch bestimmt mindestens 4 gelbe Molkereien.. und so Zeugs...aber gut....vielleicht braucht man das auch mal.....
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D ... schon irgendwie geil ... xD
     
    -Castielle-, Magitta7070, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...ja..ich glaub ich hab auf gelbe Molkereien ein abo....selbst wenn ich nur ernteboni erwischen will...was bekomme ich...... öfter gelbe Molkereien von der Kuh....-.-.....hab gerade mal geschaut...148 hab ich davon...obwohl da immer einige im Schredderzug landen...lach
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich dreh wegen dem neuen ding nich extra... das kommt schon i-wann

    edith sacht
    so gehts auch
    :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2021
    AnneLicht, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nun kam entlich der Geisterjäger beim Normal-Dreh auch zu mir und 2.Hornissen

    [​IMG]

    HGW an allen zum Geisterjäger o. andere schöne Gewinne
     
    Adlen78, honk67, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab 470 PT verdaddelt.
    Schachtel-Ziege 6
    Schachtel-Schneemann 4
    Schachtel-Krake 2
    Schachtel-Schweinchen-Rosa 5
    Höllische Hornisse 5
    Geisterjäger 12
    SD und SF sehr gut aufgefüllt.
     
    Hias987, Adlen78, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin^^

    habe drei Erdrehen können :)


    [​IMG]
     
    Magitta7070, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo.
    habe es heute noch einmal probiert und Trara, 4 mal gedreht und der Geisterjäger kam zu mir. Geht doch.
    :):p:D
    italien614
     
  15. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Guten Morgen in die Runde ,eine Frage habe ich. Gibt es am Rad nur noch orange Esel bereits schon 114 Stück und gelbe Molkerei, könnte nicht mal etwas anderes eingestellt werden? Sicher gib es Farmer die so etwas benötigen. Gib es keine Ideen mehr? Vielen Dank in die Runde
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    schreib das bei lob und kritik rein oder im ideenpool, aber wir alle haben schon hunderte von gelben molkereien, schafscherereien, orange esel.....eine idee ist es die im farmexpress einzusetzen oder bei g+t an bp zurück zu geben
     
    crissi gefällt dies.
  17. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Sieht bei mir nicht anders aus,dazu kommen noch hunderte Ahorn-Walnuss Bäume.Könnte wirklich mal etwas besseres ins Wheel gepackt werden
     
    Goolohexe, crissi, -Flotte-Biene- und 2 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich lache mittlerweile über die Esel orange und freue mich darüber... aktuell habe ich 452 Stück im Inventar...:)
    Ich möchte gern 500 Stück oder mehr davon haben... Das wäre doch eine schöne Anzahl...;)
    Dann könnten wir einen Wettbewerb starten: wer hat die meisten Esel orange?

    Die ganzen gelben Werkstuben und Bäume als Gewinne stören mich auch sehr. Da könnte dringend etwas ausgetauscht werden.
    Wenn wenigsten die Grundbäume und Ställe auch mit dabei wären...
     
    MinoMo, Witchbroom, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel


    <-- 504 [​IMG]
     
    MinoMo, Witchbroom, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    AMATEURE...8)8)

    514 Stück...:D:D
     
    MinoMo, Witchbroom, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.