Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Der 4. Dreh hat es wohl in sich. Ich habe da auch das neue Item bekommen.

GLG MinoMo

Magitta7070, -biene1234-, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich dreh diesmal nicht am Rad.
    Spar mir meine PT für was anderes auf.

jemesa53, Magitta7070, stinni_B und 3 anderen gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

schön wärs gewesen; ab 70 habe ich aufgehört zu zählen und dann nochmals Boxen aufgemacht; aber den 1. habe ich jetzt auch

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ein Trost...
    ich war nicht allein...

Aber später bekommen wir auch noch ein paar...
    Aber so lange, wie heute, hat es noch nie gedauert...

Magitta7070, kathaö, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

meine UPS Express taube bekommt Konkurrenz in form des Fledermausrächers :D8)

6. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Habe 100 PT eingesetzt und jetzt endlich ist der Fledermausrächer auf meine Farm gekommen.
    Wünsche allen ein schönes WE

fairy69, Magitta7070, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

1x gedreht und schwups war der Fledermausrächer da. :inlove:

Rudy_16440, Adlen78, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Heute morgen 56 Drehs für Bonis brachten 3x Fledermausrächer, aber keine Bonis. :music:

Eben hab ich von grünen Tickets innnerhalb 4 Minuten 4 Salamanderställe pink erdreht. o_O
    Müssen wohl weg...:p

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich reihe mich da mal ein. 400 Drehs kein einziger Erntebonus, null EP-Bonus und kein neues Item.[​IMG]

10. -babarella-

-babarella- Nachwuchs-Autor

Wow ,herzlichen Glückwunsch .Für solche Gewinne bin ich wahrscheinlich mit lvl 217 noch zu klein :cry:.Aber gerade 100%Ertrag und 1xden 6 h Bonus Pflanzen bekommen .

kirsche2014, Adlen78 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

das item,,,,silo,,,, habe ich die 5 Upgrade gekauft und erst jetzt festgestellt das dass ja nur Tropen EP,s gibt,, ich bin level 600 mir nutzt das nicht,, wie kann man so ein Mist uns anbieten,, dafür werde ich kein Upgrade mehr für kaufen ,, bin voll sauer

12. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin. Das ist nicht ganz richtig. Das Item gibt EP oder TEP und ab 4 Sterne Silo 2 auch % für EP und TEP für Giver. Es empfiehlt sich immer die FAQ genau zu lesen, bevor man etwas kauft. Dann muss sich auch niemand ärgern... Ich hoffe, du bekommst noch genug Upgrades durch die Events zusammen!

13. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Und man bekommt ab einer gewissen Stufe auch 1 bzw. 2 (bei letzter Stufe) Belohnungsbox/-en

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, was hat das Silo mit Farmwheel-Items zu tun ?
    Ich glaube ihr seid hier besser aufgehoben ;)
    https://board-de.farmerama.com/thre...item-fabrik-hexenhütte-baumhaus.78185/page-25

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist ja lustig, wollte gar nicht drehen und auf morgen warten, wegen Quest. Und dann habe ich doch gedreht und nach dreimal!!! das neue Item. Hatte ich noch nie.

pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  16. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

bei ställen waren sie so knausrig, aber mit den 15 %,
    sind ja bei so 3-4k drehs, so um die 150-200 von den dingern aktuell drin
    bedeutet
    x30 3000% das ist schon ne hausnummer
    und in bahama passen wie viele davon rein? mit den beiden giver item flächen?
    400 ?
    da kann man schon einigesmit erreichen, definitiv ein must have item für ep spieler
    ziel sollten so 8000 party drehs sein ,
    denke mal, das machen einige , kaufen xD

17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo saalegokart3,

Nur wegen dir, gebe ich jetzt bekannt, ich spiele seit 22.12.21 wieder ein wenig dieses Spiel. Wie lange, kann ich aber noch nicht sagen.

Bin ich EP-Spieler? Ich denke schon!
    Wie immer wenn du über EP schreibst, sieht man wie wenig wirkliche Ahnung du von EP machen hast. Damals hast du den Spielern verklickern wollen wie schlecht die Höllische Hornisse ist. Ich sammele SD, und blitze Amarant, auf Komfort-Feldern. Da kann je nach Menge des Superdüngers, kein Item, dass es zur Zeit gibt, mithalten.
    In deinem Levelbereich, mögen die neuen Farmwheel-Items vielleicht gut aussehen und was bringen in meinem Bereich bringen die kaum was. Seit über 3 Jahren haben sich die EP Items nicht mehr verbessert. Ich spreche von HFF, Gepunkteter Hütling, Blumenklänge und Co.
    Um in meinem Level wirklich voran zu kommen, oder sogar an Level 300 zu denken, benötigt es, so wie es jahrelang war, bessere Items.
    Ich glaube BP denkt so wie du und ballert % Items raus wie blöd, nur reicht das nicht. Wenn BP, so wie bis vor 3 Jahren, die Werte der Items immer weiter nach oben geschraubt hätte, wären die HFF und co. längst keine Top-Items mehr.
    Ein "must have" wären für mich Items die Minimum doppelt so viele EP geben wie HFF. Also wie früher, immer bessere Items, so dass in ein paar Jahren auch mal Level 300 möglich wäre.
    Selbst wenn ich 200 Stück davon erdrehen würde, wären das zwar 3000% mehr EP, was sich für mich aber nicht rechnet. Ob ich nun 8 Mrd oder 10 Mrd am Tag mache, spielt keine große Rolle, bei den EP die man in meinem Level benötigt um zu leveln. Außerdem benötigt man auch Platz um diese Items stellen zu können, es gibt doch Grenzen in dem Spiel.
    Für mich also, ist das 15% Item also keinen Dreh Wert.

naranja, sheperd62, fairy69 und 22 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dreamy, schön von Dir zu lesen !

Um das mal deutlich zu machen:
    nehmen wir an, Du hast 500 HFF aufgestellt, 400x das neue Item und bist Level 240. Dann kannst Du Dir jeden Tag zusätzlich 1.440.000.00 EP abholen.
    In dem Level ist das noch ok, denn bis zum nächsten Level brauchst Du ca. 43 Milliarden EP.
    Bei Level 250 sieht das schon anders aus.
    Mit den täglichen 1,5 Mrd. EP kommst Du nicht weit, denn Du brauchst ca. 265 Mrd. EP bis zum nächsten Level.

Es ist schon so, wie es vor Jahren geschrieben wurde: man bräuchte Items im Milliardenbereich, um realistisch an Level 300 zu kommen.

Die jetzige Vorgehensweise von BP zielt ganz klar in das große Feld der Spieler irgendwo zwischen Level 200 und 240+.
    Aber spätestens kurz vor Level 250 machen die aktuellen Items kaum noch Sinn, trotz aller EP-Booster.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
    naranja, sheperd62, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schaut her was ich bekommen habe ..heul

Danke nochmals Mo ...du weisst schon von vorhin ..freu

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

9 Drehs und das neue Item war meins :music:

fairy69 gefällt dies.