Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das neue Item ist m.E. SUPER.
     
    iwalam70 und schlewi gefällt dies.
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    80 tickets verdreht, kein Galaxiestürmer bis jetzt erhalten und auch nicht mal zufällig ein Bonus dabei
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe die letzten Events wieder einiger der 4 EP x Level Items sammeln können und an diesem G&T auf die HF geschoben. Jetzt muss ich die Tage mal wieder umbauen. Einige habe ich schon aufgestellt, mal sehen was es morgen früh bringt.
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Für Spieler wie Dich und mich (wir sind ja ungefähr auf dem gleichen Level) macht das Item natürlich Sinn.
    Wenn ich davon eins gewinne, freue ich mich drüber.

    Aber: tatsächlich würde ich erheblich EP generieren, wenn ich Blitzamarant mit den rund 70 Höllischen Hornissen, die ich habe, durchlaufen lasse. Und erst recht, wenn ich Levelkörbe nutzen würde. Mache ich irgendwann auch - wenn die Farm komplett umgebaut ist.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Irgendwie habe ich es verpasst, das die Dinger handelbar waren. Jetzt sind die es wohl nicht mehr.
     
    TiTeSol gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die "Dinger" sind nie tausch- oder schenkbar gewesen.
    Ich habe einfach nur so viele davon, weil am Wheel Glück hatte.

    Und deswegen macht das auch so viel aus: 70x 15% auf Pflanzen, mit Blitzamarant auf KF. Rund 500K MP pro KF, und das zwei Stunden lang.

    Grüße
     
    iwalam70, bastie130 und TiTeSol gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Doch..aber leider nur einmal. War wohl ein BP`scher Fehler.
     
    fairy69, keschy, -Dreamcatcher und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Genau, am ersten G&T nach erscheinen konnte man die wohl handeln, wurde aber später korrigiert. Ich hatte an dem G&T leider keine Zeit für die Farm.
     
    -Dreamcatcher, Magitta7070 und jömi54 gefällt dies.
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Ich möchte meinen, die Höllische Hornisse war einmalig beim G&T im August schenk- und tauschbar.
     
    kathaö, sheperd62, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    was dreamcatcher glaube ich sagen wollte ist, das er mit der hornisse und amarant blitzen mehr ep erzielt, als mit diesen neuen item,
    glaube aber kaum das er alle bahama flächen mit hornissen vollgestopft hat, selbst wenn , könnte er ja die bahama damit zupflastern und noch wie schlwei mschreibt 1.4 mia pro tag schaffen

    aber da es sich für ihn nicht rechnet, ka scheint wohl andere möglichkeiten zu haben, mit dne hornissen xD
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Selbst wenn alle Inselflächen mit den neuen Items vollstelle, kommen am Ende nicht genug EP heraus, damit es einen wesentlichen Effekt erzeugt.
    Es ist so, wie es ist: die Levelkurve ist Schwachsinn und auf Verkauf getrimmt.

    Grüße
     
    seewolf-123, naranja, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das finde ich auch. Das Item hat nur einen Nachteil, ich habe nicht genug davon. 8) ;)
     
    tanni71, keschy, -Dreamcatcher und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich nehme es auch gern
    Eine Erkenntnis. Endlich mal.

    Grüße
     
  14. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Hi saalegokart,

    ich habe alle 5 Inselflächen und den Hauptacker, die wilde Wiese und die Waldlichtung mit den Höllischen Hornissen voll und noch 135 Stück übrig.
    LG
     
    sheperd62, tanni71, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Frei nach dem Motto: "Klotzen und nicht kleckern". 8)
    Spielst Du wieder ??? Würde mich freuen, mach der "Schwarzen Dame" mal etwas Feuer da vorne, die rennt ja allen weg. ;)
     
    sheperd62, fairy69, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ja, seit 22.12.21

    bin schon direkt hinter ihr, die hole ich mir schon. :)
     
    eleysa01, sheperd62, Witchbroom und 11 anderen gefällt dies.
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    und wie viele sind das?
    und woher kommen die? vom g undt bestimmt nicht mehr als 200
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nicht nur du kannst Hunderte von einer Sorte tauschen
     
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich war aktiv, diese hornisse angebote waren überschaubar auf den märkten, deswegen ausgeschlossen
    das es mehr als 200 wurden
     
  20. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Sicher vom G&T, woher sonst? Wenn man so "traden" kann wie du, ist sowas ein Kinderspiel. Seit Jahren brauche ich nichts mehr tauschen, da es keine neuen Items gibt. Somit habe ich, bei jedem G&T, Howies ertauscht, die ich genau für solche Dinge, wie die Höllische Hornisse ertauschen, nutze. Wenn kaum jemand nach Höllischen Hornissen sucht, ist es ein leichtes so viele davon zu bekommen.
    Du selber hast mir dabei noch geholfen, als du an dem G&T schriebst wie schlecht die Hornissen sind.
     
    naranja, sheperd62, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.