Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Die letzten Tage habe ich über 100 x gedreht und das Item nicht bekommen,
    eben 40 x und das Item überhaupt nicht gesehen.:cry:
     
    Rudy_16440 und jemesa53 gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab mit der Einspielung des Galaxiestürmers 70 PT verdreht und 5 davon bekommen.
     
    Rudy_16440, stitch und jemesa53 gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bei mir ist es zwar zu sehen gewesen, aber Fortuna wollte nicht, dass ich es bekomme :cry::cry:. Meine Tochter hatte es beim 3. Dreh mit grünen Tickets 8).

    Apronia
     
    hakuna75, Rudy_16440 und jemesa53 gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wo biste denn hin? da auffer liste biste nimmer zu sehen...
     
  5. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi keschy?

    auf welcher Liste?
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na bei den TOPs
     
  7. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    hm, wieso, ich steh da doch drin. Platz2. OK, der falsche Platz, weil ich gehöre auf Platz 1, die Lady da hole ich mir schon noch :)

    Aber Platz 7 ist wohl nicht da, wie ich gerade sehe.
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    okey, gerade hatte ich ne anzeige da warste weg und 2 waren in den TOPs
    beide mit dem namen xxxxx, lev 1, der eine mit 2.540 EPs und 0 MPs
    auf platz 7 is bei mir der andere immernoch
     
  9. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    tz, BP am basteln :)
     
  10. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    auf meiner Liste bist Du auf Platz Nummer 2
     
    Apronia, Rudy_16440, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  11. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    bei mir auch Nr.2
     
    Apronia und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bei mir bist du Nr.1 .... in der Nachbarschaftsleiste :D
     
    Apronia, Rudy_16440, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  13. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    So, nach gefühlt 200 Drehs habe ich 2 x das Glück gehabt, den Galaxiestürmer zu bekommen. Jetzt wollte er endlich zu mir.
     
    Apronia, Rudy_16440 und Goolohexe gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Heute Morgen mal Glück gehabt.
    Der erste Partydreh brachte den Galaxiestürmer.
    Naja die letzten tage habe ich genug Drehs verbraten ohne Erfolg.

    Mehr verdreh ich heute auch nicht, denn jetzt kommen bestimmt noch ein paar dazu, ist meistens so,
    wo einer ist wollen noch mehr dazu.
     
    hakuna75, Apronia, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  15. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    da hab ich aber Schwein gehabt ,,,,bei mir sind gleich 2 gelandet----
     
  16. wildrose1951

    wildrose1951 Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde , ich bin seit längerer Zeit im Forum auf der Suche nach einer Info : das WR Item Mystischer Nachtmahr von der 4ten WR , ist es entfernt - kann man es nicht mehr bekommen ? Oder besteht die Möglichkeit dieses Item noch irgendwie zu erwerben , zu erhalten ? Ich weiß das es beim G&T nicht geht , sowie alle anderen Farmwheel Items auch nicht.....habt einen guten Tag und passt gut auf Euch auf , LG a
     
    Apronia gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    hallo, so 1 oder 2 mal im Jahr gibt es einen Sonderverkauf dieser alten Items
    letztes Jahr gab es glaube ich nur einen
    etwa 30-50 TG hat der Nachtmahr gekostet

    Nachtrag: hab mal ein wenig gesucht und leider auch nur wenig gefunden
    sowohl 2017,2019 und 2021 gab es so einen Farmwheel Jackpot Sale
    aber der von dir benötigte Nachmahr war bei keiner dieser Aktionen dabei

    diese alten Items gehören mMn in den Farmtalershop zum einmaligen abholen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
    Apronia gefällt dies.
  18. butterfly1951

    butterfly1951 Foren-Grünschnabel

    Ich danke Dir für Deine Info , also muß ich hoffen das ich das Item dieses Jahr vielleicht mal kaufen kann/könnte ....GlG , viel Erfolg beim neuen Event und bleib gesund , wildrose
     
    Apronia gefällt dies.
  19. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Mich ärgert das so .... Seit Monaten schon ... ich kann am Rad drehen und drehen so viel ich will, es erscheint einfach kein 100 % Ernte Bonus oder Feldpflanzenbonus, ganz zu schweigen von 200 % Ernte Bonus mehr ....... BP ist so geizig ..... Vielleicht meinen sie, dann drehe ich umso mehr, bis endlich ein Bonus kommt, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Mittlerweile verschimmeln bei mir über 1300 Tickets, weil ich einfach keinen Bock mehr zum drehen habe ..... Das nervt mega :mad:>:(:(

    Sorry, musste mir da mal Luft machen ......
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    :D
     
    honk67 gefällt dies.