Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    hab +-70 blaue verzockt und :
    2 Heiße Ofen
    1 Galaxiestürmer
    2 Geisterjäger
    1 Fledermausrächer
    1 Schachtelziege

    Ranke hängt und fertig^^
     
    Apronia, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. elily61

    elily61 Nachwuchs-Autor

    50 blaue 0 Heiße Ofen Ranke hängt nicht
     
    Goldbärchen79, Apronia und tanni71 gefällt dies.
  3. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Na, wenn die Wolke hängt, dann hast Du Dich doch nicht "verzockt"! ;) :inlove:lichen Glückwunsch! :inlove:
     
    Apronia und tanni71 gefällt dies.
  4. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ohje, am besten ein anderes Mal weiter probieren. An manchen Tagen will das Rad einfach nicht so wie man es gern hätte, ich drück dir die Daumen dass es noch klappt mit dem Item

    naja, ich hab eigentlich wegen nur wegen nem Ertragsbonus gedreht, aber der ließ sich ja leider nicht blicken, deswegen hab ich genervt aufgegeben.

    Aber danke für die Glückwünsche, dir natürlich auch viel Glück :)
     
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    555 PT verdaddelt
    Geisterjäger 3
    Fledermausrächer 9
    Höllische Hornisse 8
    Galaxiestürmer 6
    Heißer Ofen 15
    Schachtelziege 7
     
    pflaumenmousse, Apronia, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe ein paar grüne Tickets verdattelt und zack... das neue und letzte Item der Serie ist eingezogen.
    PT wollte ich dafür nicht verschwenden. So habe ich erstmal eins und die WL kann aktiviert werden.
    Nach und nach werden eh weitere eintrudeln, für die ich so gar keinen Platz habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2022
  7. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich kann mich im Moment nicht dazu entschließen, einen Galaxiestürmer auf die Ranke "zu opfern". Muss erst mal überlegen, wo dieses Item mehr bringt.
    8)
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  8. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Der Heiße Ofen gehört nach 4x Drehen mir ... WL läuft :)
     
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Glückwunsch. :inlove: Alles mindestens dreimal. 8) Leider gibt es nur eine Wolkenranke :oops:

    Tacitus
     
    pflaumenmousse, Apronia und Emely104 gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Danke
    Die Wolke gibts nur einmal. Richtig.
    Für mich viel interessanter sind die Buff`s, welche die Items geben und die ich dann zielgerichtet einsetzen kann.
    Wenn ich in der Zukunft irgendwann mal Ställe, Werkstuben, Amarant oder Bäume blitzen werde.
    Dabei geht es mir um die EP-Generierung.
    Ich sammel immer meine PT nur für diese Farmwheel-Aktionstage.
     
  11. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    knapp 100 PT, 2x Heißer Ofen, und mehrmals die anderen Items( keine Ahnung wie die alle heißen)
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Gehst du auf die Spielwiese...brauner Korb....blaue Vase;)
     
    Emely104, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  13. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe nach 4 mal drehen den heiße Ofen bekommen. So ein Glück hatte ich schon lange nicht. Wünsche allen noch viel
    Erfolg.
    :D;):p
    italien614
     
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    gesehen hab ich den "heißen Ofen" auch mehrmals, aber er sollte noch nicht zu mir, die anderen kamen auch mehrfach am PW - nur wurden leider gelbe WS :cry: und Kleinkram für mich ausgewählt. Selbst am normalen Rad nichts :cry:

    Dann vielleicht in vielen Monaten.....:music:
     
    FarmDevil, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    das Item bekommste dann, wenn du nicht damit rechnest. Ich hatte gestern auch mächtig Glück und hab es schnell bekommen.
    Am normalen Rad habe ich es nicht einmal gesehen, und habe wirklich reichlich von den grünen verdreht.
    Ich wünsche jedenfalls... viel Glück. ;)
     
    Tacitus, FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    15 PT in die Luft geblasen - Der " Heiße Ofen " ist mir:)
    Dito
    Bis dato 40 gr. Ticketso_O
    lg
     
  17. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Heißer Ofen kam ruckzuck und nach gefühlten insg. 1000 Drehs (nicht nur heute xD) habe ich heute endlich den Galaxiestürmer bekommen. Von den anderen Dingern habe ich genügend bekommen. Auf jeden Fall ist die Wolke somit fertig :)
     
    pflaumenmousse, Tacitus, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Glückwunsch,
    is doch nich in die Luft geblasen. Du hast doch jetzt bestimmt schon die WL in Gange und profitierst von dem, was sie spendiert. ;)
     
    pflaumenmousse, FarmDevil und tanni71 gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe heute 100 PT verdreht,
    den Heißen Ofen habe ich öfter gesehen aber nicht bekommen,
    natürlich auch keinen Bonus, den habe ich nicht mal gesehen, nur einmal +1 gesehen.

    Bei den grünen Tickets habe ich 2 mal den heißen Ofen gesehen, nicht bekommen.
    Naja dann ein andermal
     
    pflaumenmousse, Tacitus und tanni71 gefällt dies.
  20. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    nach 2 mal drehen mit dem Party-Ticket den heißen Ofen...Glück muss man haben :)
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.