Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    120 PT bis zum heißen Ofen...
     
    pflaumenmousse, Goolohexe und Tacitus gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke, gleichfalls:)
    Im übertragenden Sinne;)
    :oops: Nöö
    Aber morgen früh:D
    lg
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    heute Nachmittag am PT nochmal geschaut - beim 2+3 Dreh waren dann 2 heiße Öfen mein:D:inlove:. Danke fürs Glückwünschen.:inlove:
    (Ställe waren da GsD nicht angezeigt, sonst hätt ich nicht gedreht)

    Apronia
     
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Sehr gern geschehen,
    Glückwunsch. ;)
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    30 gr. u. 10 PT - 1x den " Heißen Ofen " gesehen
    lg
     
    pflaumenmousse und kräutersalze0815 gefällt dies.
  6. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ,upps ,so schnell kamen die neuen Teile ja noch nie zu mir .3xgedreht und schon 3mal ergattert ,WR bestückt .(3 PTs)
     
    Rudy_16440, FarmDevil, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Den heißen Ofen habe ich ziemlich schnell erhalten. Das ist auch völlig in Ordnung. 1x reicht mir aus, denn die WL hängt. Wenn die neuen Items kommen, wird der Ofen das eine oder andere Mal mit dabei sein, also warum jetzt Partytickets dafür opfern?
     
    Rudy_16440, Tacitus und torti71 gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich freu mich über Hauptgewinne wie
    4x GB
    Ertrag +1 für Werkstuben ( und man hat 0 stehen )
    Trostpreise hab ich dann fast immer 100% auf alles:oops:
    gehört auch nachgebessert
    100% sind mal besser als 6h+1
     
    -wolfsjunge- und tomschwätzer gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Mir fehlt noch der Galaxiestürmer. Immer wenn dieser zu sehen ist dreht das Rad vorbei. Der heiße Ofen kam sofort. Mit Fledermausrächern und Geisterjägern kann ich bereits eine gute Ecke des Spukhauses tapezieren. Beschweren darf ich mich allerdings nicht. Am Rad habe ich auf oft genug Glück. So heute: 200% genau richtig für die Eventpflanzen, und +1 auf Bäume: Zufällig stand ganz Bahamarama im Wald! ;) Dreizehn Früchte statt vier, da darf man nicht meckern. Dicker Daumen hoch für den "Dicken Punkt" :D Irgendwann klappt's auch mit dem Galaxiestürmer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
    Rudy_16440 gefällt dies.
  10. thobest

    thobest Foren-Graf

    Ist ja bald G&T. Schau mal in dein Postamt 8)
     
    Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    da nützt kein G+T .... die Items vom Wheel sind nicht tausch/schenkbar.....
     
    Rudy_16440, Goolohexe und Tacitus gefällt dies.
  12. thobest

    thobest Foren-Graf

    Danke für den Hinweis....wie ärgerlich.....
    Aber hab ich wieder was gelernt :)
     
    Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Vielen Dank für den Hinweis und auch vielen Dank für das Angebot von thobest. Noch erscheint der Stürmer ja am Rad, sogar bei den grünen Tickets ist er dabei. Also übe ich mich in Geduld. Das hilft.
     
    Rudy_16440 und thobest gefällt dies.
  14. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    15% auf Pflanzen... na toll! wieder so ein Schrott, macht ruhig weiter so
    fast 5200 Tickets liegen auf Halde und werden nun weiter aufgestockt bis die sich mal was besseres einfallen lassen
    bin echt krass enttäuscht>:( (glaube das ist mein erster hier im Forum)
     
  15. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    die ep dinger scheinen tickets verkauft zu haben,
    ist doch das exakt gleiche item wie die hölische hornisse nur 50 ep mehr?
    mehr ideen hätte ich schon erwartet

    wenn die designerin von farmerama geht, kannst das spiel gleich einstampfen xD

    jedenfalls soll mir recht sein, wieder 1 jahr ruhe am wheel bezüglich neuer jackpot items, hab eh grad nur noch 4000 stück,
     
  16. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    10 mal am Partywheel gedreht und eine Katzlavinia bekommen. Reicht für die irgendwann zu erwartende WL.8)
     
    Rudy_16440, krummbein, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich musste ca 20x drehen bis ich sie hatte , nun ist genug [​IMG]

    Huhu @96bauerntrampel96 freu
     
    Rudy_16440, krummbein, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  18. gitta

    gitta Forenaufseher

    Bei mir hat sich das neue Item nach 16 Partydrehs eingefunden.
    Allen Mitfarmern ein schönes WE.

    LG Gitta
     
    Rudy_16440, krummbein, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    85 Drehs und kein neues Item oder ein Bonus.
    Dann eben nicht und Tickets werden auch keine gekauft.
    Soll BP doch den Schmarrn behalten.
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    geht mir genau so,
    ich muss es ja nicht sofort haben,
    Tickets werden deswegen auch nicht gekauft,
    irgendwann trudelt es schon noch ein...