Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    habe hier im Forum erst mitbekommen das es ein neues Item gibt am Rad.
    Naja gleich mal geschaut
    und TATA
    nach nur 3 mal drehen war es schon meins.
    So schnell habe ich noch nie das neuste bekommen.
    Man darf auch mal Glück haben
     
    MinoMo, Lotte, pflaumenmousse und 14 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    61 PT verdreht und 11x den Hauptgewinn erhalten, aber das neue Item war nicht dabei, immer nur die alten Dinger, die man schon x-mal hat. Ich habe es bei ca. 90 Freidrehs auch drei Mal nur gesehen. Des Weiteren war sage und schreibe bei allen Drehs nur ein einziger Ertragsbonus zu sehen und natürlich auch nicht bekommen.:(

    Glückwunsch an diejenigen, die es mit nur ganz wenig Tickets erhalten haben. ;)
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, Nunuk und 8 anderen gefällt dies.
  3. Lantana

    Lantana Forenfreak

    so nun hab ich so ein Teil, kann mir jemand Platz dafür verpachten ?
     
    Rudy_16440, Nunuk, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    1 Dreh und "zack", Item eingesammelt [​IMG] .
    Btw. Ich liebe den letzten Satz meiner Signatur [​IMG] .
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Biete Platz, da ich es noch nicht habe.[​IMG]

    Spaß beiseite, ich würde es nicht aufstellen, aber ich möchte es für die zu erwartende WL haben wollen. Nicht dass ich es aus den Augen verliere und irgendwann fehlt das Item.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bei mir ist das Item auch eingezogen aber wird wohl bis die WL dazu erscheint im Inventar bleiben. Ich habe einfach keinen Platz dafür.
     
    Rudy_16440, Nunuk, Breckie und 8 anderen gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Guten Morgen und Gratulation allen die es schon bekommen haben
    bei mir hat es ca 200 Drehs gebraucht doch nun ist es da und darf auch bleiben
    wandert sogleich auf eine spezielle Sammel WL wo auch Login Items aufbewahrt werden

    [​IMG]

    viel Glück allen die es noch nicht bekommen haben, das wird schon
     
    Nunuk, Breckie, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xDxD;)
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  9. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    86 mal gedreht und nun ist es da das neue Item, ein schönes WE für alle
     
    dickusch, Breckie, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo Trampelchen. Schön dich zu sehen. :)
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    huhu *wink* dito :);)
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    <--- Die hier musste 55 Party-Tickets verballern, bis Katz eingezogen ist. Bei der "Baby-Farm" klappte es schon nach 7 Tickets :D.
    Ich drücke allen die Daumen, die noch auf das neue Item warten/hoffen:).
     
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Das bleibt im Inventar, bis es die passende WL dazu gibt.-.-
     
    Rudy_16440, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hat bei mir 2 PT gemacht gestern, und da war es beim 2ten mal :)
    kommt vor lol.
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Habt ihr alle ein Glück. Ich hab einige Tickets rausgehauen wegen der Boni fürs Event, aber das neue Item hat mich bisher konsequent gemieden. Ein paar Mal gesehen, aber immer vorbei gedreht. Nu ja, wird schon noch kommen.
     
    Rudy_16440, Bronx1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Auch ich habe bis jetzt knappe 100 PT verdreht, null Change ... immer vorbei. Und heute - erdreh ich diese Katz mit nem normalen grünen Dreh :music:
     
    Rudy_16440 und stinni_B gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mach mal...:D
    ich werde mich mit Euros diskret zurückhalten...xD
     
    Tacitus, Magitta7070, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jetzt kam das Hexenkatzen -Haus auch zu mir [​IMG]

    Viel Glück allen noch ...Später hat man wieder das ganze Lager voll und schade das sie nicht Schenkbar sind
     
    Odzy, tanto01, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  19. gitta

    gitta Forenaufseher

    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
    Oder auch mal Glück gehabt.

    1 mal am Rad gedreht und das neue Item war meins. Geht doch.

    LG Gitta
     
    stitch, Lotte, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  20. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ging mir genau so. :)
     
    Rudy_16440, gitta, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.