Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    wird sportlich Herr gokart, das sind etwa 7000 Freidrehs und 400 Partytickets (ohne die vom Wheel noch dazukommen)

    auch meine PT bleiben bei mir seit mit dem Schachtelschweinchen das letzte Boxenitem rausgenommen wurde
    btw gestern habe ich einen zwölften Galaxiestürmer erdreht - alle vom normalen Wheel:D

    aufpassen beim Boxen öffnen, Dauerdrehen macht müde
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    2x gedreht und da war sie [​IMG]
     
    Apronia, Lotte, Odzy und 12 anderen gefällt dies.
  3. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch liebe Magitta, bei mir brauchte es nur einen einzigen Dreh und das neue Item gehörte mir.
    LG
     
    Apronia, Odzy, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super -mein HGW @ -biene1234-
     
    Apronia, Odzy, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Das Teil ist ja sowas von häßlich kitschig, wahrscheinlich erdrehe ich gerade dann erst zigmal. Wenn eins da ist, wartet es im Inventar auf die WL, die irgendwann kommt.
    MfG
     
    mone-vogt gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich brauchte einige mehr, hab es aber jetzt auch. :D
     
    Apronia, Odzy, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Total niedlich das neue Teil.:D Da stehe ich drauf. Beim Versuch Boni zu er-drehen haben sich bei mir 4 eingefunden.:inlove:
     
    Apronia, mone-vogt, Sabberline und 7 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das Glück hatte ich dieses Mal auch. [​IMG]
     
    Apronia, Odzy, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab am Wheel grad folgendes bemerkt,
    ich klicke mit der Mous auf den Pfeil zum Wheel starten,
    die weiteren male kann ich dann mit der Enter-Taste drehen lassen, wisst ihr das schon?
    Wahrscheinlich bin ICH wieder die Letzte, die es bemerkt hat xD
     
    mandyli2012, hobbitgirl1, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist ja cool, das kannte ich auch noch nicht ;)
     
    briwotschi und Katerl500 gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    Ups, dein Text ist ja eine Grafik...oder?

    Da fehlen noch 2 Katzenhäuser. Es gibt erst 3 Stück --> #11
    15% auf Giver-Items und 15% auf Werkstuben fehlen noch.
    Ich hätte gern wieder 1er Items mit Boxen-Bonus. *hexhex*
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das ist ja cool, gerade ausprobiert.:)
     
    pflaumenmousse und Odzy gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich wusste das schon ;) mach ich schon lange so
    das geht auch mit der leertaste
    :D
     
    mandyli2012 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kannte ich auch nicht.:D Aber dauert mir zu lange.:oops: Dann lieber weiter mit Esc.
     
    briwotschi, Sabberline, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  15. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    ja ist eine Grafik, hab zuletzt einige mal getipselt und bin dann beim abschicken aus dem Forum geflogen
    deshalb mit snipping tool und abload, dafür ohne grummeln

    also noch warten bis zum Frühling auf hoffentlich "bessere" Items, muss ja keine Box mit SuFu oder PT sein
    doch bitte nicht mehr mit EP+ auf Ställe o ä.
    die verstauben bestimmt nicht nur bei mir im Inventar
     
  16. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nach 20 Dreh`s zog das neue Item "Hexenpilz-Haus" ein, somit ist die WL auch ✔. Dazu gab es noch einen 100 % Ertragsbonus, der mich beim Event "Krampus" und der Gruselnacht auch weiter bringt. Läuft...
     
  17. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    wow...nach 2 Drehs war auch das letzte Item für die WL da...:D
     
  18. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    94 x gedreht. Item zig-mal gesehen, kein mal bekommen. Das Wheel kann mich mal. -.-
    Bonis auch Fehlanzeige. -.-
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wow.. und ich wollt schon "meckern" dass es etwas über 40 Partytickets gebraucht hat und vorher nur noch 3 mal das Gartenkatzenhaus "spendiert" wurde :oops:

    Nuja.. WL ist jetzt jedenfalls komplett *seufz*
     
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich brauchte dieses mal 3 Drehs, aber sonst dreh ich mir auch immer einen Wolf. xD

    Dito. :D
    Wieso seufzt Du denn, ist doch toll. :D