Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. man kann auch vor "Erleichterung" seufzen ;)... ich hab schließlich schon etliche unbesetzte Partyticket-WLs, weil ein oder zwei bestimmte Items dafür einfach nicht erdreht werden konnten
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    OK, das stimmt. ;):)
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jetzt hat es endlich mit dem Item geklappt [​IMG]

    Viel Glück allen und kommt gut ins neue Jahr 2023 -Tschüss
     
    Rudy_16440, gitta, Sonnenfarm68 und 13 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    wr ✔
    35 blaue gingen drauf ;)
     
    Rudy_16440, jemesa53, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Moin, ihr Lieben! Ich habe auch ca. 90 PT`s verbraucht und viele normale. Um 14 Uhr habe ich gar nix gesehen, später viel ... aber nix bekommen. Dann nochmal gewartet und endlich kann der Pilz auch zu mir! Viel Glück für alle!
     
    Rudy_16440, Odzy, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du kannst um 14 Uhr noch nichts gesehen haben, weil es immer 8 Stunden braucht, bevor die Gewinne am Wheel ausgetauscht werden.
    Das kann man umgehen, indem man einmal am Rad dreht. Dann ändern sich die Gewinne sofort.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  7. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Hallo Jömi! Schön, von dir zu hören! Ja, das habe ich gemacht, hat nur nicht geklappt - grins! Das Wheel hat auf etwa 3 Std. bestanden! Ich muss aber auch zugeben, dass ich heute morgen schon gedreht habe, weil meine Kita fertig war und ich auch einen Bonus bekommen habe, ok mehrere! Dann ist das wohl auch gerecht so, wie es ist.
     
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Na dann trotzdem HGW.
    Ich dreh erst morgen vormittag am Rad...obwohl, das mach ja immerxD
    Macht mir mehr Spaß, als "Karussellschubsen"xD
     
    Rudy_16440, Gaelis, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  9. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Herzlichen Dank! Und ja, ich drehe auch immer vormittags, wenn ich die Boxen aufgemacht habe (nur die Grünen, die zuviel sind). Karussellschubsen ... lach! Meine Söhne sind groß, brauche ich nicht mehr :)
     
    Rudy_16440, Gaelis, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  10. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Das Hexenpilz-Haus ist auch bei mr gelandet. Hat allerdings ganz schön gedauert. Nun hab ich, bis auf das Katzlvania-Haus, alle beisammen. Dieses Haus von Katzlvania will einfach nicht zu mir ...
     
    Rudy_16440, iwalam70, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... das Problem kenne ich nur zu gut!
     
    Rudy_16440, DieIrin, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe bestimmt über 100 Partydrehs gebraucht bis ich das Hexenpilzhaus endlich hatte ..wollte schon fast aufgeben aber da sich über 500 Partydrehs bei mir angesammelt hatten hab ichs durchgezogen...aber so viele Drehs hab ich sonst noch nie gebraucht

    ich hab in letzter Zeit nur m normalen Wheel gedreht deshalb hatte ich zum Glück so viele Partydrehs...

    unbesetzte Wheel-Item-WLs hab ich zum Glück nicht...bis jetzt hab ich es immer geschafft das Item am Einführungstag 1x zu erwischen.....ich habe von den meisten dieser Items einige übrig....nur leider sind die ja nicht tausch- oder schenkbar......man kann sie nur bei so Aktionen von BP teuer kaufen......und ich kann das schon verstehn wenn viele Farmerleins (vielleicht aus Trotz) diese Items dann nicht kaufen..........ich würde da auch dazu gehören....meine überzähligen Blumen stehn mittlerweile fast alle auf den verschiedensten WLs verteilt, da ich sie ja nicht verschenken konnte..und den Items die keine Boxen schenken geht es irgendwann genau so..
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Omama00 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Der Pilz ist auch bei mir gelandet, habe auch jede Menge PT verbraucht.
    Kommt alle gut ins Neue Jahr, lg
     
    Rudy_16440, Magitta7070, torti71 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bei mir wurde das neue schon oft angezeigt, aber der Zeiger blieb gegenüber stehen, dafür kamen von den anderen, die ich schon mehrfach habe, neue dazu :cry:. Morgen wird weiter probiert - neues Jahr - neues Glück?:music:

    Guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund

    Apronia
     
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch noch kein Glück mit dem Item
    dafür bin ich heute wohl Molkerei gelb Königin,
    habe 7 bekommen und immer wenn das neue Item zu sehen war.
    Naja was solls, irgendwann kommt auch das zu mir

    Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Euch
     
  16. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    50 Partydrehs und 1x Hexenpilz-Haus bekommen, jetzt fehlt mir noch Hexenkatzenhaus
    Morgen neuer Tag - neues Glück
    wünsche euch einen Guten Rutsch 2023
     
    Rudy_16440, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Boah, ein Jahr schon her das ich im Forum war ^^
    Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch Absolviert in das neue Jahr 2023:).

    Vermelde das letzte Item hab ich vorhin bekommen und könnte auch sofort Heute Morgen die WL Aktivieren !!!

    Möge uns das neue Jahr viel Gesundheit, weniger Stress und für alle Frieden auf der Erde bringen.


    [​IMG]



    Happy New Year [​IMG]


    Lg. Odzy
     
    Rudy_16440, tanni71, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab grad hier gelesen und da kam mir der Gedanke, doch mal bei der WL zu gucken, ob das Item da ist. :music:

    Und tatsächlich.... Hexenpilz-Haus war da..:D..ganz unbemerkt von mir.
    Keine Ahnung, wann ich das erdreht hab, muss aber mit grünem Ticket gewesen sein.
     
    Rudy_16440, tanto01, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bei mir war das Rad heute mal spendabel und und hat mir 2! Hexenpilzhäuser und ein anderes aus der Reihe geschenkt - WL hängt:D(natürlich nur bei den PT dabei).
     
    Rudy_16440, Emely104, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    So - da haben wir den Salat !:cry:
    Kein Hexenpilzhaus ... und es kommt auch keins mehr auf dem Rad !
    WL damit geplatzt !
    Hauptsache Schafscherereien gelb bis zum abwinken !
    >:(