Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oh man.. das wurde gerade erst eingespielt vor nichtmal 14 Tagen.. ist also noch ne Weile Zeit, es zu erdrehen, bis es vom Rad genommen wird.
     
    Rudy_16440, mandyli2012, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  2. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Ich habe gestern das mir bis dahin noch fehlende Garten-Katzenhaus erdreht - mit grünen Drehs sogar :inlove:
     
    Rudy_16440, Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Glückwunsch, das ist toll!
    Hat jemand von Euch jüngst das "Katzlvania-Haus" am Rad gesehen? Oder ist das schon vom Rad genommen? Dies eine fehlt mir immer noch.
     
  4. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Guten Morgen,
    Katzlvania-Haus ist noch am Rad genauso wie der Heiße Ofen, der wird wohl als nächstes vom Rad genommen. Du hast also noch Zeit. Ich wünsche dir viel Glück, dass du es bald erdrehst.
    LG
     
  5. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Vielen, vielen Dank! Ich hab es, [​IMG] ich hab es ... juhuuu. WL hängt!
     
    Rudy_16440, Magitta7070, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Herzlichen Glückwunsch
     
  7. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Also bei den letzten 30 Drehs war keines mehr dabei - auch auf der Farm meiner Frau nicht !
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. und was soll das beweisen? 30 Drehs verdaddeln die Könner in weit weniger als einer Minute.. am häufigsten sind die neuen Items schon immer gleich nach Einführung am Rad vertreten gewesen... und danach eben seltener.. bis jetzt aber alle Vorgänger Items vom Rad rausgenommen werden.. dauert es ja schon fast ein halbes Jahr... sollte wohl ausreichen, wenn man nicht sparsam mit den Drehs sein muss, weil genügend Nachschub aus Boxen oder sonst woher kommt
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Mal 'ne oberdoofe Frage ....

    Mir fehlen für die WR Party-Ticket 10:
    - Abenteuer-Katzenhaus / vom PT-Verkaufstag Okt. 2022
    - Hexenpilz-Haus / vom PT-Verkaufstag Dez. 2022

    Da beide noch relativ frisch sind, sind diese doch wohl noch am Rad zu drehen, oder? Wie lange bleiben die i.d.R. am Rad?
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das kannste dir am PT-Wheel erdrehn mit viel Glück -habe gerade gedreht[​IMG] und das Hexenpilz-Haus auch @dummydummySie bleiben solange bis was neues kommt und das kann noch dauern denke ich Mal

    LG
     
    Rudy_16440, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da bei Einführung eines neuen Items immer das älteste, sich noch am Wheel befindliche, Item rausgenommen wird.. und es ja auch immer noch eine ganze Zeit dauert, bis überhaupt das nächste Item eingespielt wird... wird das wohl noch eine ganze Weile dauern, es sei denn BP änderte jetzt plötzlich etwas gravierendes an dieser Vorgehensweise
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und dummydummy gefällt dies.
  12. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Beide hab ich vorgestern und gestern häufig gesehen und auch erdreht. So schade, dass die nicht schenkbar sind, denn ich hab die doppelt und dreifach und würd sie Dir sofort an den Zaun hängen.
     
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dankeeeeeschöööön für Eure fixen Antworten!

    Das ist total lieb von Dir, DieIrin! Ich denke, die zwei fehlenden erwische ich noch am RDS. ;)

    Und HGWEEEE allen, die bereits die WR voller Katzen haben!
     
  14. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Guten Morgen,
    ich weiß zwar nicht, ob meine Frage hier schon einmal gestellt worden ist (ich habe aber nicht die Zeit 124 Seiten durchzulesen), darum stelle ich sie unter Umständen noch einmal:
    Gibt es die älteren Items wie z.B. Flugreise, Mythischer Nachtmahr, Laubenpieper Pagode, Piratenscheuche, Fröhliche Lilie, usw. für die nicht vollständigen Wolkenlinien noch zu erdrehen ?
    Denn beim G & T sind sie ja nicht tausch-, kauf-, oder schenkbar. Wenn nicht hätte man ja keine Chance mehr die WL voll zu bekommen! Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese fehlenden Items noch zu bekommen ?
     
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Leider nein, aber gelegentlich werden sie nochmal zum Nachkaufen angeboten.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  16. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo in die Runde
    habe da mal en Frage mir fehlen Login Items von letztem Jahr. 2022
    Besteht da die Möglichkeit dies irgendwie nach zu Ordern ?

    Mfg.

    Guido Justen
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Behalte den Allerlei Waren-Shop im Blick... evtl. kann man sie dort irgendwann für 750 Farmtaler/Stk eintauschen
     
    Rudy_16440 und Lotte gefällt dies.
  18. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Super vielen Danke erst mal .
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, gerne doch!
     
  20. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    weiß einer was das item geburtstagsüberraschung an ladung hat,, es gibt ein tulpgulden und noch was und das hab ich vergessen