Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tröstet euch... ich hab auf der Hauptfarm auch fast 20 mal gedreht, den Pegasus oft gesehen aber kein einzigesmal bekommen (dafür 2x den Drachen und 1x +1 für 6 Std.). Ein paar Drehs habe ich noch... die heb ich erstmal auf.

Auf den Nebenfarmen hab ich noch nicht gedreht... mach ich später oder morgen

bastie130 gefällt dies.
  2. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ich hatte immerhin 43 P-Tickets gesammelt. Das Pegasus kam bereits beim 6. Versuch.
    Viel Glück.

Susannemaya und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

23mal gedreht kein Pegasus dafür aber sowas tolles wie Marzipan und Langosch :wuerg:
    so nen Kram gehört endlich raus bei den Partydrehs -.-

hexiteufel, belladonna33 und Goolohexe gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So nach nochmal 15 mal drehen und vielen (unnützen) Sternen und farmtalern.
    kam beim 15 dreh der Pegasus, sieht ja niedlich aus.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Eine Goldene Banane erdreht :D

10 mal gedreht noch immer kein Pegasus, aber dafür 2 Drachen und ein Phönix noch :p

Yeees, da issser, hatte 99 PD, jetzt noch 85, aber drehe was weiter :)

und ein Erntebonus 24 stunden da :D
    gut für Grusel !

X 2 Erntebonus !

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
    Goolohexe gefällt dies.
  6. mona175

mona175 Kaiser des Forums

mir ging es ähnlich:sleepy:..allerdings gingen einige ..viele.. dreh's mehr drauf.kaum dachte ich....oh ja,jetzt!freu....nix da,ein ruckerle und wieder ging es knapp daneben.nun ja..einen:inlove: pegasus habe ich:)...der reicht.und jetzt ist feierabend mit drehen.
    schönen abend noch und ein entspanntes wochenende an alle farmer.lg

mandyli2012 gefällt dies.
  7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

10 oder 11x gedreht (mit gesammelten tickets). 1 drache, 1 phönix und 1 pegasus. reicht. die restlichen tickets werden wieder gesammelt.

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

drache und pegasus wollen einfach nicht zu mir. heul.
    den drachen jage ich schon seid seinem erscheinen. es klappt einfach nicht, weder beim party oder normal.
    diesmal habe ich kein glück beim drehen.

Schattenspinner gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    50 mal gedreht und kein Pegasus. So etwas ist einfach unmöglich.
    italien614

Schattenspinner gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mal ehrlich, wegen der EP die es alle zwei Tage gibt, hätte man das Teil nicht erspielen müssen. Da wäre m.E. ein wenig mehr sehr angenehm gewesen. Na ja, den SSD nehme ich natürlich mit, das entlastet die Mammutbäume... :)

11. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

3 mal gedreht Pegasus ist mein!!!! Sehr schön:inlove:

Schattenspinner und Leviathan23 gefällt dies.
  12. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Ich hüpf im Dreieck

[​IMG] [​IMG]

meline19, keschy, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe definitiv zu viel Freizeit am Samstag8). Nachdem ich immerhin bei Dreh 3 den Pegasus hatte (gestern wollte er auch nach 5 Drehs nicht) hatte ich mir ja fest vorgenommen, jetzt drehst du nicht mehr, bevor das "Drehevent" vorbei ist, aber nö, ich konnte nicht widerstehen...und ...na klar Phönix Nr. 15 ist bei mir gelandet.

14. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

Ich habe gestern und heute meine gesammelten Drehs raus geschlagen, ca 100, und was ist dabei raus gekommen? Nichts, kein einziger Pegasus.

Schattenspinner und NicciundLucas gefällt dies.
  15. eilynne1970

eilynne1970 Laufenlerner

So, ich habe gestern dann auch "am Rad gedreht".
    100 Versuche und ich bin schwer begeistert. Vielleicht lag es daran, dass ich so lange nicht gespielt habe? keine Ahnung...
    8 x magischer Pegasus, 2 x schläfriger Drache, 3 x feuriger Phönix, 1 x mythischer Nachtmahr, 2 Vogelhäuschen und diverse Futter, Parfum, und anderen Kleinkram.
    Ich hoffe mal, man kann die Items irgendwann tauschen.
    Mir fehlen noch 2 Blümchen und auch Vogelhäuschen.

ich halte allen die Daumen, dass der Pegasus auch bald bei euch landet.

hexiteufel und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

o_O Oh, klasse!:D Ich wünschte wenigstens ein Phönix würde mal zu mir kommen wollen.xD
    Drache bisher 2x, Nachtmahr 1x, Pegasus 1x...

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Nachtmahr, verschnarchter Drache und Co sind alle mehrfach vorhanden. Glücklicherweise habe ich mit dem süßen Drachen auch beim normalen Rad mehrfach Glück gehabt.
    Phönix und Nachtmahr sehen zwar hübsch aus aber Mist brauche ich nicht wirklich.

Pegasus habe ich bis jetzt 2 x gesehen.
    75 Drehs sind auf Halde, vielleicht werde ich mal bis 60 drehen und schauen was zu mir kommt...

Tante Edit meckert:

Ist doch nen Witz; 25 x gedreht und einmal den Hauptgewinn, das Paradiesvogelhaus - kann das mal rausgenommen werden?!
    Pegasus ca. 6 x gesichtet.

EH-Coupons, SD, MP ...gern genommen aber bei 25 Drehs fühlt man sich etwas vereiert, wenn der Pfeil immer links oder rechts vom "12 Uhr Punkt" stehen bleibt.

Ich lass es erstmal, das Wheel ist mir gerade nicht gnädig!

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
    hexiteufel und Goolohexe gefällt dies.
  18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

:D:D[​IMG] :D:D
    :D
    Der ist für Nägste
    _ + _
    LG​

hexiteufel gefällt dies.
  19. potatosam

potatosam Forenaufseher

wow, gestern abend aus dem urlaub gekommen, gesehen, dass es ein neues item am rad gibt, schnell einmal gedreht und da war er der pegasus, das war klasse, so könnte es immer sein, lg

belladonna33, hexiteufel und kirsche2014 gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

1 mal gedreht ,wow o_O.Glückwunsch ..........................40 PDS ,kein Pegasus .Denke so 100 SuFu,das kam wie geschnitten Brot xDdie Schlafmütze habe ich nu 3 mal ,über den Rest hüllt sich das Schweigen :cry:

belladonna33, hexiteufel und potatosam gefällt dies.