Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Item sitzt nach ein paar mal Drehen im Inventar. 1x reicht mir.

Idefix7171 gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich verdreh diesmal keine PT für das neue Item.
    Nicht wegen der Diskussion im Forum sondern wegen der Werte.

amarula50, AnnesRanch und Siggi57 gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe viele grüne und dann noch mehr blaue PT verdreht, bis ein item zu mir wollte. Nummer 2 kam kurz danach.
    Aber das reicht auch. Im laufe der Zeit werden sie mehr...
    Der geschossene trug wohl eine schusssichere Weste, er machte noch einen tollen Salto und verschwand...
    Eigentlich wirkt das item wie eine Zirkusszene....
    Ich kenne den Film nicht...

Barbarossa1 und cooley gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Keanu Reeves als Neo in Matrix...:)

lt. AF wird es eine Namensänderung geben...

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Indem man den Namen des Items nun englisch umschreibt soll jetzt alles gut sein? Dass immer noch eine Figur mit zwei Feuerwaffen/Schusswaffen auf eine andere Figur schiesst bleibt so und ist demnach o.k.? Trotz BP'schem Verbot von Foren-Beiträgen und Videos mit Waffen? Trotz vielen Usern, die sich sehr am bildlichen Waffeneinsatz dieses Items stören?
    Liegt es an mir oder an der Hitze, dass ich das nicht verstehe ... oder dass BP das nicht versteht??
    Und darf ich ab jetzt ein Musik-Video einstellen, in welchem irgendwo (auch nur im Hintergrund) eine Waffe zu sehen ist oder wird das nach Forenregeln gelöscht? Fragen über Fragen ... [​IMG]

Siggi57, Goolohexe, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

dazu hat man extra ein Meeting abgehalten und nach 5 Stunden intensiver Beratung beschlossen, einfach den englischen Namen zu benutzen...:D
    was für eine Farce...-.-

Wolf.K., Goolohexe, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  8. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Meine Meinung dazu:
    Es gibt Schlimmeres, als man in den Nachrichten im Fernsehen sehen kann.
    Die Figur und der Name stören mich nicht.

cooley und -wolfsjunge- gefällt dies.
  9. mogli52

stimmt leider...:oops:
    und deswegen hat ein gewaltverherrlichendes Item in diesem Spiel nichts zu suchen...;)

ekazip, tanto01, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich stimme Dir ja im Grundsatz durchaus zu... aber mal ganz offen gefragt:
    Würde eine komplette Ignorierung dieses Items von Spielerseite, nicht deutlich mehr bewirken?

Ich lasse dieses Item aus meiner Sicht "links liegen"... genauso wie ich auch niemals ein Edelweißtal betreten werde... manchmal, muss
    man einfach seiner eigenen Linie treu bleiben, um so zu spielen wie man das gerne hat!
    Weiterhin gutes Farmen allerseits:)

11. mogli52

wie willst du das machen, wenn es am Rad auftaucht...
    8 Stunden warten oder mit TG bezahlen...
    was ist mit der (wahrscheinlich) kommenden WL...ignorieren...

sicherlich gibt es diese Möglichkeiten...
    aber BP hatte alle Möglichkeiten, dieses Item erst mal überhaupt nicht zu erstellen...
    oder dann, es einfach rauszunehmen und gegen ein anderes Film-Item (ich denke mal, es gibt genügend gewaltfreie Spielfilme) zu tauschen...

ekazip und cooley gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Breckie, Wolf.K., tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wie ich schon schrieb... ich bin ganz Deiner Meinung - aber so wie ich den Spielbetreiber in meiner langen Spielzugehörigkeit kennengelernt habe... machen "Die" das, was sie immer tun in solchen Situationen: Aussitzen!
    Oder anders ausgedrückt... sie zeigen der Spielergemeinschaft wer am "längeren Hebel" sitzt.
    Aus dem Grund, macht es für mich auch keinen großen Sinn, noch länger darüber nachzudenken!

Schönes Farmen noch allerseits:)

Koschka50 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

beim täglichen Loginbonus gab es am 1. Tag lediglich 1 Freidreh, es hätten aber 5 sein sollen. Mit heutigem Update wird es auf 5 Stck. geändert. Die Spieler, die bereits den Loginbonus für die Freidrehs abgeholt haben und lediglich 1 erhalten haben, bekommen 4 Stck. per Script heute nachgebucht.

Ankündigung - Täglicher Loginbonus Juli 2025 | Farmerama DE

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nönö, guck mal bei Tante Go.ogle:

Bullet-Time-Action, auch bekannt als Matrix-Effekt oder Zeitscheibe, ist ein filmischer Spezialeffekt, der eine extreme Zeitverlangsamung oder sogar einen Stillstand erzeugt, während sich die Kamera um ein temporär eingefrorenes Objekt bewegt. Dieser Effekt wird oft in Actionfilmen und Videospielen eingesetzt, um spektakuläre Momente besonders hervorzuheben

oder Wikipedia:

Bullet Time (auch bekannt als eingefrorener Moment , tote Zeit , fließende Bewegung oder Zeitscheibe ) [ 1 ] ist ein visueller Effekt oder visueller Eindruck, der durch die Trennung von Zeit und Raum der Kamera (oder des Betrachters) von denen des sichtbaren Objekts entsteht. Es handelt sich um eine tiefenverstärkende Simulation von Action und Performance mit variabler Geschwindigkeit, wie sie in Filmen , Fernsehwerbung und Echtzeitgrafiken in Videospielen und anderen Spezialmedien zu finden ist.

Hias987, Koschka50 und -wolfsjunge- gefällt dies.