Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Von 161 Drehs habe ich noch 24 über und dennoch zufrieden, denn ich habe das 5. Item, nebenbei habe ich einen 6h und einen 24h Ertragsbonus. Da ich die Tickets nur für das neue Item nutze, kann ich jetzt wieder sammeln.

Ich hatte aber schon Items in weniger versuche und zumindest die Drachen zwei weitere werde ich aufstellen.

2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

da hab ich ja dann echt Glück gehabt, hab 59mal gedreht und 3mal den Kerberos bekommen
    dazu 1 Drachen, 3 EH Coupons, einige Male TD, SD, SF, EP, MP usw
    Dabei waren natürlich einige gelbe Werkstuben sowie die auf dem Markt unerschwinglichen HWP wie Wintermarmelade, Schriftzug, Hochzeitsanstecker usw -.-
    nen Erntebonus hab ich leider nicht bekommen, aber das machen die 3 Kerberos und der Drache wieder wett

3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

150 Drehs -> 3 Kerberos. Nicht einen Erntebonus dabei... -.-.

Schattenspinner, *Tessa* und jackiblack gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab 2 Party Tickets :D....muss noch überlegen, wann ich die alle verballere . :pxD

Edit...uiuiui...sind sogar 3. xDxD

mandyli2012, murmelhunter, yammis und 5 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich hab 30 mal gedreht und nicht ein einiges Mal die 12......das hatte ich noch nie:(

Schattenspinner und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

So ein Glück hatte ich noch nie...*staun* Keine 14 Drehs und schon 2 Kerberos.... [​IMG]
    Jetzt lacht mich da neben dem magischen Pegasus ein 100% Erntebonus für 24 Stunden und ein +1 Ertrag für Feldpflanzen....ich warte, bis die TP fertig sind....oder ist das Glück dann vorbei? *grübel*
    ----------------> bin gleich wieder da.... [​IMG]
    Zurück....einen 100% Erntebonus, zwei Pegasi, ein paar goldene Bananen, 2 Coupons und einen mystischen Sonstwas mitgebracht...*irre* [​IMG]

mandyli2012, masrin, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuuu - 5 x gedreht und schon den Kerberos ---> Wolkenreihe aktiviert!! :inlove:

DANKE !! :D

8. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

100 Party-Schubser absolviert (noch 168 übrig)
    Irre Ausbeute:
    6 Kerberuski - 4 Drachen - 5 feurige Phönixe - 3 Nachtmahre - 4 Pegasüsschen

uuuuuuuuuuuuuuund :p:p

5x Erntebonus - 2x100% und 3x +1Bonussl das ergibt pro 1er Feld mit KAC 9 Ertrag ;)

Event ist somit locker und leicht abräumbar, da ich noch nebenbei ca. 1200 Dropsis noch geblitzdings hab.

Ein schöner Tag... didim.didum..didim..didumm

so long....

9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Es ist leider wie immer..man kommt nicht mal in die Nähe des Hauptgewinnes...aber ich freue mich natürlich auch über ein Klebwerk,Fledermaushöhle orange,viele Sterne und Schafstall orange und über 19.000 Bahama-Punkte...nicht. Ich gebs auf...wie immer bei den Partytickets...

Jane_Doe51 und Schattenspinner gefällt dies.
  10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Heute ist mein Glückstag...!!
    8 x gedreht ( waren noch da )...1 x 100 % Ep Bonus , 1 x 100 % Erntebonus, 1 schläfriger Drache, 1 Kerberos, 1 x 8 SuFu....fein das...

11. mellifera

mellifera Aktiver Autor

STRIKE!!! Ich habe den Kerberos (mehrfach) und den Schläfrigen Drachen (1mal), der mir gefehlt hat! :D:D:D
    War echt schwierig den schläfrigen Drachen zu bekommen, der tauchte natürlich viel seltener auf als die Kerberosse. Um so glücklicher bin ich, dass es geklappt hat.
    Habe allerdings 130 mal gedreht. :p
    Egal. Nun sind alle Partytickets, die ich von irgendwann gespart habe bis auf 7 Drehs aufgebraucht.

Nicht zu verachten sind die 100% Erntebonusse, die noch 24 Std laufen. Damit gibts jetzt Eventpflanzen... Jippieee

Euch allen da draußen: VIEL GLÜCK beim Drehen und bekommt nicht den Drehwurm wie ich fast!

Susannemaya, *Tessa*, Xerxes und 4 anderen gefällt dies.
  12. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Party Wheel war gut zu mir - 6x Kerberos, alle anderen mehrfach, Erntebonus mehrfach(derzeit mit KAC 10 Stück/Einerfeld !!!!), WL steht....... was will man mehr......

Susannemaya, jackiblack, Xerxes und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hab ca. 25 gedreht und gleich 4x Kerberos abgeräumt und den 2. Nachtmahr. Freu mich riesig!:D
    Leider will der Phönix immer noch nicht zu mir kommen, den schläfrigen Drachen hatte ich vom letzten Mal mehrfach.
    Ertragsbonus macht leider generell einen weiten Bogen um mich, aber egal - ich bin zufrieden.:D

Susannemaya, murmelhunter, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

1. Kerberos bei Dreh 19
    2. Kerberos bei Dreh 60

Bei bisher 100 Drehs.

Ich höre jetzt aber auf, da mich die ganzen Ertrags Boni für Feldfrüchte frustrieren, die ich ungenutzt ablaufen lasse.

:D:p

15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

also 8 TP aus einem 1 er Feld finde ich klasse....Partywheel sei Dank !

murmelhunter, yammis, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  16. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Kerberos nach ca 50 Versuchen dank Boxing am normalen Wheel gesichtet.Leider auf 13 Uhr gelandet:cry:
    Vorher 40 gesammelte Party und nur einmal auf 12 Uhr und da den schon vorhandenen Pegasus erwischt.
    Läuft nicht:(

Schattenspinner gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hui , Glück gehabt. Es waren 8 Drehs möglich und bei Nummer 6 kam der Kerberos. :D
    Was mich auch freut, zusätzlich ein Wühlstrauss und ein PulliSchaf. :inlove:

18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

27 Mal gedreht, der Kerberos ist mein.:D

19. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu
    :).

Habe bis zum ersten mal keine 15 Drehs gebraucht und ihn danach gleich noch einmal erdreht, was in letzter Zeit eher gefühlte Ewigkeiten gebraucht hat :).

Drücke euch allen die Daumen
    :).

masrin, Schattenspinner und Christiane2412 gefällt dies.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei 5 Drehs war 3mal der Kerberos im Angebot, bei 3. mal hab ich ihn bekommen, die restlichen Tickets hab ich mir auf; man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. WL ist aktiviert, Freu