Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Also ich wäre froh, wenn ich "nur" 20 x drehen müsste um das neueste Jackpot-Item zu ergattern. Da bist du doch ganz gut dabei.
    Und über Sterne würde ich mich auch nicht unbedingt beschweren. Wer weiss zu was die mal gut sind...

Andere drehen mehr als 30, 40, 50 x oder mehr und bekommen kein neues Item also freue dich doch, das du es nach 20 Drehs bekommen hast - ich freue mich jedenfalls für dich :)

BlackLady1609 und lesco2000 gefällt dies.
  2. biped

biped Freiherr des Forums

habe gerade am Farmwheel gedreht,
    habe den Hauptgewinn abgeräumt ,
    der Münzhelikopter

Freu mich :D

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte verwende eine normale Schriftgröße.Erlaubt ist max. die Schriftgrösse 3-5. Alles andere wird als schreien bewertet.Danke
    Schriftgröße auf 4 geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2018
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab gerade den Heli bei den normalen Drehs bekommen :inlove:und ich mag auch die Gewinne von den Premium Drehs , umgerechnet fahre ich damit immer noch richtig gut , ich kaufe meistens 200 Drehs und kann mich eigentlich nicht beklagen , umgerechnet auf die günstigsten Pakete bezahle ich halt den Dünger, das Sufu , die EH Coupons ..und alles andere ist so gesehen Abfall ...und gerade jetzt mit den neuen Items ( die mir auch auf Dauer immer noch was extra liefern ) ...finde ich den Abfall so richtig gut . Früher gab es an rote Ställe so gut wie nur die Fledermaus , jetzt gibt es eine schöne bunte Auswahl ...es hat sich im laufe der Zeit schon viel bei den Gewinnen gebessert ... und alles was ich als unnötig empfinden würde wird von jemand anderem als Gewinn gefeiert ...halt je nach Bedarf und Blickwinkel ;) und mal ehrlich ich Zahle für 200 Drehs 14,99 ...selbst wen ich nur 10 Items dabei hätte ( über die Monate im Schnitt komme ich meist so etwa auf 15-20 ), würde ich für so ein Item also 1.50 zahlen , dafür bekommt man bei BP eigentlich kein Ladungsitem ...also ist jeder Gewinn ,der kein Item ist ein Trostpreis ....ich mag diese Trostpreise :p

ekazip, kathaö und Banami gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

verrückt,
    heute beim 2. normalen grünen Drehticket, den Münzhelikopter erdreht;
    vöölig ohne Eg und völlig ohne Partyticket, das nennt sich Glück;

aber ich vergesse nicht, dass 2 Nachbarn von mir nicht mal die Scheuchen-WL, nicht mal die Blumen-WL und sowieso nicht die
    magische Tiere WL voll haben; keine einzige Item-WL haben die voll gekriegt, und bei andern tummeln sich diese items x-fach;

Goolohexe, belladonna33 und .Nellychen. gefällt dies.
  5. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

Bin ich bissel anderer Meinung.
    Das Items rechts und links neben den Jackpot Item ist für mich auch ein Jackpot Item,
    und wenn da 50 Parfum, DingsbumsErfahrungspunkt oder Bahamerfahrungspunkte sind.
    Da fand ich das scho ärgerlich, sowas dort zu sehen.
    1 ticket= für 20k ep oder 20-50 parfum= 50k mp
    Definitiv kein Gewinn, magerer Trostpreis :D
    ich habe noch was schönes für euch mitgebracht, weil ich heute einen guten tag habe:

1 7
    10 13
    100 28
    1000 25
    10000 17
    100 000 3
    1 000 000
    10 000 000

6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo kathaö
    mir geht es auch wie deinen nachbar,
    keine WL vollständig aber viele doppelte auf Lager.
    Was will man machen, nicht aufregen,
    ist nur ein Spiel
    LG

Schüldie gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe das neue item noch nicht.
    bin auf der glücks-suche für den drachen. habe zwar schon einen, der auf der z-wiese steht, aber für die wl fehlt er. ist das einzige item das fehlt.
    hoffe irgendwann bekomme ich es. obwohl die wl mit einer woche laufzeit mir nicht so behagt.
    lg

8. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Durch die letzte Party-Tickets Verkaufsaktion ca. 450 Partytickets genutzt.
    Unter anderem habe ich folgende Items erhalten:

3x Feuriger Phönix (da wurde deutlich an der Wahrscheinlichkeit geschraubt)
    4x Magischer Pegasus
    6x Schläfriger Drache
    9x Verspielter Kerberos (sehr häufig vertreten)

8x Münzpferd (sehr gute Box!)
    und
    17x Münzhelikopter (Bestes Item von allen) :inlove:

hexiteufel gefällt dies.
  9. affe570

affe570 Forenprofi

Ich hab meine Scheuchen WL und die Blumen WL auch nicht voll. Aber mich interessiert es nicht. Vielleicht kann man die fehlenden Items mal mit Farmtaler kaufen oder sind beim G&T ertauschbar, darauf hoffe ich, dann würde ich sie vervollständigen. Mit TG oder EG nicht.
    Mich stört eher, dass diese WLs grau erscheinen. Aber ist halt so. Ich kann ohne WL auch gut farmen und weiterkommen. Bin aber ein Spaßfarmer ohne Jagd auf EP oder TP und ohne Haben-Wollen-Gen.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also für MP brauch ich weder Box noch Pferd
    was ich da an MP bekommen habe
    mache ich locker mit einem Ei verkauf auf dem Markt
    Gut ich habe es nach 2 drehs bekommen und aufgestellt
    aber ein Eierbaum bringt mir mehr EP:)
    Mal sehen wie es nach einem Jahr steht
    Eierbaum Vs Münzpferd
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
  11. saalegokart12

in wenigen wochen haben sie wieder die party tickets gebracht, weil die so guten umsatz gemacht haben, der muss herausrragend gewesen sein , hehe
    nur versteht bp nicht, das es das letzte mal nur jackpot gewinne gab und deswegen der gute umsatz kam
    nun fliegt einfach unser süßer geliebter phönix raus
    und dafür kommt dieses für mich sinnlose waldtier item, was kaum kohle in die kasse spült
    wenn ich davon 100 habe, mach ich gerade mal 1-2 mio mp pro tag von dem erlös
    total unbalanct dieses item, es sollten 2 waldtierboxen sein oder auf 14h reduzieren ,
    ärgere mich das ich das letzte mal nur 4000 drehs gemacht habe,
    jetzt bekomme ich dieses abstoßende, unbalancierte waldtier item
    werde wohl trotzdem 500 mal drehen,um zu sehen wo die balance diesmal hingeht,
    eventuell auch wieder 4000 mal drehen malsehen(allein die tatsache, das ich davon so 10 -20k schmetterlinge herstellen könnte, ist verlockend)
    kerberos und waldtier :(
    die items werden ja nicht besser :D

nächstes mal geht der schläfende drache, vermute ich zu 80% , wars so

waldtier item = bäh bäh bäh

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich bin raus. :oops:
    Aber die Farmwheel- Tage mag ich dennoch. :oops::inlove:
    Am Rad drehen gefällt mir. Das verbindet mein Hobby mit meiner realen Welt!xD

yammis, Barbarossa1, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

3x gedreht und schon das Münzschiff bekommen...[​IMG]

stinni_B, hexiteufel, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Nach zwei Drehs hatte ich am normalen Rad Glück :D

15. saalegokart12

hab 400x gedreht, ergebniss behalte ich für mich, wünsche vieeel erfolg

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Heute nur 15 x gedreht, dabei zielsicher die zwei mal wo das Münzschiff zu sehen war gnadenlos vorbei gerauscht. xD

Macht nix, das kommt schon irgendwann. Von dem reicht mir auch eines für die spätere WL.
    Morgen hole ich mir dann ein kleines Ticketpaket und hoffe neben dem neuen Item natürlich auf ganz viele Ertragsboni. :music:

mandyli2012, stinni_B, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir war das Party-Wheel auch ausgesprochen freigiebig heute. Bei 8x drehen gab es mir 3x den Hauptgewinn= Münzheli, Münzschiff und Kerberos sowie 1x 24h 100% Erntebonus, das hat mich etwas mit dem realen Ärger mit, wieder mal, einem Mieter versöhnt.

mandyli2012, stinni_B, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  18. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

5x gedreht 2x das Schiff erwischt.Die kleine Farm 40x gedreht und nix mit Schiff,dafür 100% ernteboni 24h

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

krass , ich glaub die haben das Rad gepimpt :inlove: 50 mal gedreht ... 2 Ernteboni 100 % und 10 Items ...davon 4 Münzschiffe :D:D

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich hab das neue Item 2x.....hab auch einen Ernteboni erwischt....und auch bestimmt noch andere Hauptgewinne....aber:oops::oops: ich hab nicht darauf geachtet was es war..weil ich dauernd die Uhr im Blick hatte , wann ich bei der Vermehrung ernten mussteo_OxD

uuund weil ich auch ab und zu gewechselt hab und auch normale Drehs verballert hab...war schon fast bei 99 da musste das sein...uuund da kommt Frau total bei den Gewinnen durcheinanderxD

.Nellychen., unlimitedmagic und mogli52 gefällt dies.