Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GrafTrollo

GrafTrollo Nachwuchs-Autor

Das sehe ich genauso. Das wird immer vergessen, dass man die Items nicht geschenkt bekommen hat. Sie haben bei jedem
    mehr oder weniger Tulpgulden gekostet.
    Und meine Meinung, die Scheuchenwolkenlinie lohnt sich noch immer. Für 24 Stunden plus 1 für Gemüse.
    ,Ich finde sie klasse, habe auch zwei Items dazukaufen müssen, und habe es bis heute nicht bereut.

crissicrissi gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Mir fehlt schon immer die Zauberscheuche. Aber für 49 TG kann ich sie mir echt nicht leisten, da ich meine TG`s im Kino verdienen muss. Das ist es mir echt nicht wert... :( Aber schade ist es schon... :sleepy:

Chiaradie gefällt dies.
  3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Da ich immer sehr sorgsam mit den PT umgegangen bin und die ewig sammle für solche Gelegenheiten habe ich auf meinen 3 Farmen nur Tickets auf 1er Farm dazugekauft und genau auf dieser Farm fehlen mir trotzdem die Scheuchen und die Blumen - ich habe damals wirklich viele TG investiert - sinnlos wie sich im Endeffekt rausgestellt hat. Kaufen um diesen Preis ist für mich deshalb ein Nogo

Lg Chiaradie

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
    popant gefällt dies.
  4. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich biete einen Satz der Scheuchen, d.h. Pogo-, Piraten-, Zauber-, Springer-, Gruselscheuche und 1 x abgelaufener Zauberhut für den Maronenfarmer. Natürlich erst, wenn man diese verschenken kann oder es wäre natürlich super, man könnte die Maronentierchen auch kaufen, dafür würde ich soagr 4,99 Euro zahlen, da mir nur noch der Maronenfarmer fehlt. Das mit den Scheuchen und Blümchen dagegen ist ein guter Preis. Meldet euch mal bei mir oder schreibt an BP, dass es die Maronentierchen zu kaufen geben soll.

5. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Hast Du den Maronenfarmer. Aber wenn Du immer fleißig Kinofilme anguckst, bekommst Du bestimmt ca. 50 Kinopunkte pro Tag, das sind im Monat 1500 oder nur 1000, geteilt durch 20 ergibt 50 TGs und schwupp die wupp hast Du eins. Das ist immer noch besser, wie wenn man am Rad versuchte sie zu erdrehen, das war fast aussichtslos und jetzt wird es immer schwieriger. Wie schon jemand anders schreibt, es kommt immer seltener auf 12 Uhr und läuft der Zeiger 100 % vorbei. Bei 20 Parfüm oder 2 Sterne, EPs und TEPs oder ein Baum/Stall bleibt er natürlich stehen.

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ehrliche Antwort ? Nichts für ungut, aber träum weiter.
    Ich glaube diejenigen die damals Zuchttiere in wirklich wahnsinnigen Mengen dafür abgegeben haben, würden mehr als
    im Dreieck hüpfen.

7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Oh das ist ein Wunschtraum für mich - wenns hoch kommt hab ich z. B. 1 Film in 3 Tagen zu 15 Punkten.
    Da kannst lange auf so ein Teil hinarbeiten:p

popant, BlackLady1609 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du schaffst am tag 50 TG durch das kino? dann verrat doch mal bitte wie du das machst
    max ausbeute vom kino sind am tag 4 - 5 TG, mehr gibts es nicht, weil es dann keine filme mehr gibt
    und den maronenfarmer konnte man sich doch ertauschen beim letzten g+t. bei mir im ballon waren welche, allerdings gibts den nicht für ein item...

9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest du den Beitrag noch mal lesen. Sie sprach von 50 TG im Monat, nicht am Tag.

ekazip gefällt dies.
  10. keschy

ich oder du? ;)

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

du... sie spricht von kino PUNKTEN ;)

12. keschy

ups...ähm ...ja. ich gebe mich geschlagen :oops:

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Genau das ist es ... aber das wollen einige nicht (ein)sehen.
    Was kostet ein PT an einem Aktionstag in der günstigsten Variante ? 3 TG ? ... ich gebe zu , ich weiß es nicht , ich kaufee keine .... aber bei 3 TG und 49 TG Kaufpreis würde es bedeuten , man müsste das gewollte Item im 16 Versuch geschossen habe .... und wenn man dann mitliest , sind es extrem viele , die genau dies nicht schaffen .... deshalb sind die angebotenen Preise eher als Schnapper anzusiedeln ... auch wenn es der eine oder die andere nicht verstehen (wollen)
    Gibt es irgendwas nicht mehr , was aus dem Spiel genommen wurde , dann wird (berechtigt) gemault ... wird etwas kurzzeitig angeboten zum Kauf wird auch gemault ... ja , glauben denn einige , daß man es jetzt für lau bekommen sollte ? .... oder womöglich NOCHMAL am Wheel ausspielen , damit viele Spieler NOCH MEHR von dem Nonsens bekommen ?

... aber so ist halt die Geiz-Ist-Geil-Gesellschaft ....

Kubikus, BlackLady1609, GrafTrollo und 3 anderen gefällt dies.
  14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

man muss dabei aber auch bedenken dass das Wheel was die Ausschüttung der Scheuchen, Vogelhäuser und was es sonst noch gibt sehr unterschiedlich ist. Hier kann ich mich auch nicht beklagen, denn früher oder später hab ich bisher noch immer das fehlende Teil bekommen.
    Aber das sieht bei meiner Nebenfarm (lvl 99) schon wieder ganz anders aus. Da fehlen mir glaub ich insgesamt 5 oder 6 von den Dingern und ich seh nicht ein TG für die fehlenden auszugeben weil das Wheel so sche.. eingestellt ist

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nun darf man aber mal nicht vergessen, wie viele Partydrehs man teilweise erspielen kann durch Events/Quests und durch diverse Boxen erhält...

Ich hab nun 1 Monat mal gesammelt, alle Boxen die ich so erspielt und durch Linien erhalten habe...

Partybox 40 Stück (Chance auf 1 Partyticket oder 3 Freidrehs, die auch wieder Partydrehs mit Glück ermöglichen)
    Frühlingsbox 123 Stück (Chance auf 1 Freidreh)
    Verbrauchsgüterbox 73 Stück (Chance auf 2 Freidrehs)
    Farmwheeldrehbox 9 Stück (Chance auf 1 Partyticket oder 2 Freidrehs)
    Schatzsuchebox 1 Stück (Chance auf 3 Freidrehs)
    Überraschungsbox 151 (Chance auf 2 Freidrehs)
    + Inspektor Mauseau-Box 102 Stück (die ja wieder neue Kisten generieren)

783 Partydrehs hab ich noch ohne die Boxen zu öffnen und ich hab ewig keine Drehs mehr gekauft
    46 Freidrehs sind auch noch vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe noch nie PTs gekauft und habe alle Items ... einige auch 5,6 oder 7 mal
    ... und da gab es noch keine Boxen , die PTs spendiert haben

... aber schau mal in den entsprechenden Faden , wenn mal wieder eine PT-Aktion läuft ... da sind viele die von 50 , 100 oder mehr Versuchen sprechen ... da geht schon einiges an Geld über die Theke

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich rede ja auch nicht von Items Micha...Quests, Events und Wolkenlinien (meine Farm kann bald nur durch Boxen leben)

PS: die Seeschwalbe/blaue Lagune bringt 1x die Woche nen Partyticket

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich kaufe nicht immer, aber oft PT-Pakete wenn sie angeboten werden. Die Items stehen, soweit für mich sinnig, alle auf den Zierwiesen.
    Gerade was Freidrehs, Boxen, Sudü etc. bringt, ist mir da lieber als irgendein EP-Item.
    Da ich bei den Tickets viel Glück hinsichtlich der EH-Coupons habe , spare ich mir dadurch seit Ca. einem Jahr das Geld für den
    monatlichen Erntehelferkauf.

Was die Kosten für die Blumen/Scheuchenitems angeht, ich finde sie nicht überzogen.

19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

:inlove:[​IMG] :inlove:
    LG​

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Münz Ufo is doch kagge. Ich hab das gar nicht erst aufgestellt. :music: Für mich eine Niete.

Schlumpfine-01 gefällt dies.