Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach ja ..Piratenscheuche könntest du gern von mir bekommen hab die mehrfach......wenn BP irgendwann doch mal ein Einsehn hat

hoffe das kommt bald.

Kenny12369, lisalaura, Freilandhof und 5 anderen gefällt dies.
  2. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich würde wie viele Hier die Teile auch sehr gerne Verschenken!! Aber darauf können wir wohl lange warten:wuerg:

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Es ist do ärgerlich, dass ich so viel Rätselställe gekauft habe und die TG jetzt nicht reichen. Das hat BP gut hinbekommen.

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Und wieder ist so ein Faden in Feedback gelandet.
    Obwohl es eigentlich überwiegend Kritik gibt und es dort hin gehört hätte.
    Aber da fällts wohl zu sehr auf?
    Wie beim Premium?

Hier vertut sich alles so schön..8)

Suanti53, Kenny12369, Gurke1963 und 4 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Thread ist von den AF hierhergezogen... da hatte ich ihn zumindest gesehen und dann reingeguckt.

Kenny12369, Gurke1963, Freilandhof und 2 anderen gefällt dies.
  6. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Die werde ich dir definitiv schenken. Darauf kannst du dich verlassen. Das sie irgendwann beim G&T eingeführt werden, davon bin ich überzeugt. Warum kann ich nicht erklären, sagt mir aber mein Bauchgefühl :) Aber zuerst versucht BP die User direkt per Echtgeld abzukassieren. Der zweite Schritt sieht dann so aus, dass diese Partywheelitems dann "großzügigerweise" per Farmtaler zu erwerben sind.Farmtaler per Superfutter oder ähnlichem...irgendeine Schweinerei fällt denen immer ein. Hat BP auch diese Möglichkeiten abgegriffen, kommt die Finallösung: G&T Lizenzenerwerb.....

Kenny12369, bimima, lisalaura und 6 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

Ich weiß, Trampelchen.
    Ich ärgere mich nur immer wieder, daß explizite Kritikfäden in Feedback versteckt werden.
    Aber auch das wird sich wohl nie mehr ändern.
    Wozu gibts eigentlich L+K noch?
    *mal in mich gehe*

8. 96bauerntrampel96

Weißt Du *seufz*... solange es dann hier wenigstens von einem BP Mitarbeiter gelesen wird... statt in L&K lediglich dem Zeitvertreib zu dienen... ist es mir offengestanden Bockwurscht ;)

Danke dir... und auch lesco, Anne und co. für eure Angebote :)

Ich hoffe es ja auch... nicht heute und nicht morgen... aber irgendwann vielleicht - da bin ich auch geduldig, um nicht zu sagen stur :music:xD. Die Spieluhren sind, durch die Gabe von HWP, für mich etwas völlig anderes... die zählen für mich eher zu den Haustieren und die dürfen ja alle nicht verschenkt werden.

Kenny12369, Freilandhof, ~salsa~ und 2 anderen gefällt dies.
  9. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich habe weder die Blumen noch die Vogelscheuchen.:oops:leider bin ich aber auch kein Multimillionär. Also no go.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und sie gibt es vielleicht beim nächsten G&T;)

Suanti53, Kenny12369, lisalaura und 5 anderen gefällt dies.
  10. tschik

tschik Forenexperte

ach wie gut das niemand weiss
    das ich auf dies Brimborium sch...

Habe eh alle Items in die Scheune reingeholt !
    Da ich eh nicht mehr leveln will, brauch ich auch über WL nicht mehr nachzudenken !
    Bin jetzt auf Level 84 und habe nicht vor, weiter als Level 98 zu kommen. (Wenn überhaupt)
    Wozu auch ? Wegen den paar Pflanzen, die ich eh nicht brauche ?

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
    Feldmaus, Kenny12369, Freilandhof und 3 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

-.-
    Dein Wort in BPs Ohr.

Und ne Bockwurscht hätt ich jetzt auch gern.
    Ich muß nu Nudeln mit Champignons in Rahm-Gorgonzola-Soße essen.
    Ich arme S.au.
    Weil ich nich früher drüber nachgedacht hab.
    Na - Mahlzeit.

12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Schon sehr komisch,
    Howies, andere alte Items, nach ca 6 Monaten sind neue Ställe / Bäume tauschbar....
    wie kann, soll ich Nachbarn helfen, wenn ich die Scheuchen, Blumen und Häuser meinen lieben Nachbarn nicht schenken kann,
    die noch nicht im Spiel waren oder einfach Pech hatten.

Ich selber habe bei letzten G&T einen Axo bekommen, habe mich so sehr gefreut,
    das ich meiner Spenderin Tage lang HWP (die sie nicht herstellen kann) geschenkt habe.

Ja, das Spiel lebt von uns und mit uns, mit kleinen Geschenken und manchmal auch mit großen Geschenken,
    so können wir Nachbarn, der lieben Ehefrau oder auch Buddys ein lächeln ins Gesicht zaubern,
    aber hier bin ich grade Sprachlos, Ratlos und sehr verärgert wie sich BP hier verhält.

Werde mich jetzt auch ins RL verziehen, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.

Feldmaus, Suanti53, Kenny12369 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Passt das nicht perfekt zu BP?

Wenns um Geld geht, gibt’s nur ein Schlagwort: "Mehr!" v. Andre`Kostolany

Mir fehlen auch noch zwei Blümchen...die würden mich schlappe 158 TG`s kosten.
    Brauch ich die, zu dem Wucherpreis? [​IMG]...sicher nicht? [​IMG][​IMG]

Fremdlinks entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2017
    Suanti53, Gurke1963, J_P_Schade und 2 anderen gefällt dies.
  14. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

endlich kommt die piratenscheuche zu mir für 100tg

15. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Zu blaumarkierten: Auch ein Stier? ;)

@tschik: Daumen hoch für sämtliche BP Kaufevents

16. trucker9586

trucker9586 Routinier

Mir fehlen zwei Blumen:cry:
    Aber kaufen werd ich sie bestimmt nicht !
    Habe leider etwas später angefangen zu farmen und dafür wird man dann bestraft
    wenn man davon ausgeht was ein Partydreh kostet ist das nun Wucher:mad:
    Wünsche Allen ein schönes Wochenende

Freilandhof gefällt dies.
  17. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Ich habe den hier auch nicht aufgemacht, das kann nur ein Mod, er ist auch umbenannt worden...
    aber egal, mir ist es einfach zu dreist / Fett / Krass .....mir fehlen immer noch die Worte, bei diesen Preisen.
    Aber schön das ich nicht der einzige bin, dem es viel zu viel TG ist // sind.

Meine WL wird dann grau bleiben, schade, denn wir erspiele die WL, um dies zu bestücken, auch wenn ich nicht so viele
    habe wie die meisten Spieler, werde mal über die Idee von tschik nachdenken "alle WL´s abräumen und in der Scheune verstaun" nach denken.

Suanti53 und *calvi* gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Nein... kein Stier... das könnnen auch andere mal xD;)

~salsa~ gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da wette ich einfach mal dagegen. Bin überzeugt das wird nie passieren.

20. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Wette gilt! Bin sogar davon überzeugt, dass die Blümeken innerhalb der nächsten 12 Monate den Besitzer wechseln werden.

bimima und lisalaura gefällt dies.