Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Schon wieder PT-Verkauf? Da jagt ja jetzt einer den anderen. :p
    Nee, BP - bringt erstmal die Belohnungen am Rad in Ordnung, dann kaufe ich auch wieder Partytickets.
    Mit dem Billigkram für echtes Geld bin ich nun oft genug reingefallen. -.-

-robijn-, larabli, Schokomuffin und 6 anderen gefällt dies.
  2. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Das am Farmwheel oft nur Salz, Zucker, Blumendraht, Parfüm, EPs, TEPs und MPs kommt, kann man ja noch annehmen, aber dass am Partydreh oft als Hauptgewinn nur Parfüm steht und es auch viel zu viele gelbe Ställe gibnt, viele EPs und TEPs, einfach alles im Überfluss, dass wir auch täglich erwirtschaften können. Dabei wird dieser Dreh auch öfters noch verkauft. Warum gibt es da nicht besondere Sachen, wie orange Ställe, nicht den 1000-sten XXL Baum oder Punkte/Geld, sondern Dinge wie Ernte-Coupons, die etwas besonders sind oder dann das 100-fache von dem, was es beim normalen farmwheel gibt. Aber auch Parfüm als Hauptgewinn zu machen, das ich selber herstellen oder günstig in der Farmhalle kaufen kann, das ist eine Frechheit. Man sagt zwar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber dies kann ja wohl kaum auf den Party-Dreh zu treffen.
    Auch wenn es extra Gewinne gibt, gebe ich schon lange kein Geld für extra Party-Drehs mehr aus, denn der Zeiger bleibt ja immer auf dem Billigkram stehen, wie es regenbogenkraut auch festgestellt hat.

piggy55, larabli, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Aus diesem Grunde kaufe ich mir keine PT's mehr.

Tja was soll man dazu sagen. 1 mal Stachelbeermarmelade und 1 mal normales Faecherfachgeschaeft. :wuerg: Das animiert richtig schoen um zu drehen oder zu kaufen, im uebrigen, danach waren die Gewinne beim Partywheel nicht viel besser. xD

4. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:):):) Smiley …… ich möchte mich dem anschließen … wie es bereits erwähnt wurde
    das Farmwheel und Partywheel schmeckt mir nicht :wuerg: Zuviel Salz und Zucker
    Schokomuffin

mii02, -robijn- und Wolf.K. gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hach ... das waren noch Zeiten ...

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

:inlove:

Ja mir gefiel das auch viel besser, als dieses umgewandelte Moulin Rouge :cry:

]Panda[ gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das war doch zu der Zeit, wo es nicht S 0:4 hieß oder?:pxD

PS: Thema Pfirsich

jackiblack, Schokomuffin und Micha220666 gefällt dies.
  8. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab' in meinem Fundus auch noch Screenshoots vom 120.000 MP Gewinn. Das waren noch Zeiten.

PS: Wer hat die größten Pfirsiche im ganzen Land?

xGRUENSOCKEx und jackiblack gefällt dies.
  9. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

oh endlich mal was wo ich mich nicht blamiere, wenn ich mitmach xDxD

wobei auf den NFen deutlich mehr XXL wie Grundbäume liegen dank der XXL vom Rad

J_P_Schade und -Kafra- gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

xD

Der Grundbaum/xxl-Ausgleich hat mich glaube 3-4 G&T gekostet. Momentan stehe ich mit 43 Grundbäumen und 42 XXL recht gut da. :)
    Was das Rad in den nächsten Wochen bringt, null Plan. Aber momentan sieht es mehr nach gelben Daunen als nach Pfirsich XXL aus. 8)

11. happytree73

alles was gelb ist, zieht meine Farm magisch an. Egal ob Biber, Daunen oder was das Rad sonst noch in gelb hergibt.
    Nur keinen Boni, da kann ich drehen so oft ich will (heute 200FD und 30PD)

-robijn-, xGRUENSOCKEx und Schokomuffin gefällt dies.
  12. -Kafra-

Das mag ich nicht liken. :cry:
    Ich kann nur für dich und uns alle hoffen, das BP da mal ratzfatz eine akzeptable Linie rein bringt.

tanni71, xGRUENSOCKEx und -robijn- gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Es wird wirklich Zeit, das BP dieses Ding vom Party-Wheel als Belohnung entfernt:
    (kann ja am normalen Rad bleiben)
    Das ist nur noch ein ständiges Ärgernis. -.-

BlackLady1609, mii02, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  14. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Für mich ist es ab heute klar wie Kloßbrühe, das Rad ist zum Justieren der Spieler bestens geeignet.
    Irgendwie war das Gefühl von Anfang an da. Nun ist es für mich zur Gewißheit geworden.
    Habe meine Vorräte von SD und SSD aufgebraucht und komme bei den derzeit laufenden Events
    unter dem Durchschnitt vorwärts. Der Bonus vom Rad oder ein anders Item wie das Kürbisdingens
    das kaufbar ist sind da noch die einzigen Lichtblicke um das Ziel zu erreichen. Da ich ausser dem
    Monatserntehelfer keine regelmäßigen Investitionen mache ist für mich der Punkt erreicht meinen
    Fokus zu ändern.
    Mir tun die Daumen von den Schrauben weh.
    :cry:
    Ps: mein ABO am Rad sind orange Ställe und HW-Zutaten

-robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Huiiiiiii. Ich habe gerade mal 19 Pfirsich XXL. :D
    Und das auch nur, weil ich mir schon etliche von meinen NF rübergebeamt habe.
    Mein Rad kennt eben keine XXL Pfirsiche.

-robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    da ihr ja soviele Grundbäume vom Pfirsich habt
    könnt ihr ja gerne mit mir tauschen am G&T. ;)

-Kafra- und happytree73 gefällt dies.
  17. -Kafra-

Die suche ich beim G&T immer selber. Im Zeppi habe ich da schon sehr viele gut getauscht. Da ich keine Itemsammlerin bin,
    habe ich oft Glück, das meine Angebote angenommen werden.
    Mein Langzeitprojekt, eine komplette Pfirsich xxl Wiese. Klar wird dauern, aber deswegen heißt das ja auch Langzeitprojekt. :pxD

Goolohexe, happytree73 und -robijn- gefällt dies.
  18. happytree73

Guten Morgen.
    Irgendwie ist meine Farm in Sachen Farmwheel wohl eine Testfarm.
    Bei 110 FD 2x den +1 Bonus gesehen, erdreht leider nicht.
    Dafür jede Menge Parfüm, Alraunen, Salz, etc
    Noch nicht mal ein pinker Stall war dabei.
    Aber was solls, die Events habe ich auch Boni geschafft :p BP kann mich nicht ärgern und sobald ich
    das pinke Level durch habe, gibt es auch keine zusätzlichen FD mehr ;)

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Man sollte vorsichtig sein mit seinen Wünschen :sleepy:
    Ich hab mir was pinkes am Wheel gewünscht. Hab ich gekriegt. Nen Hochzeitsblumentopf. Am Partywheel. Den krieg ich für 20 000 MP aufm Markt wenn ich den brauche.
    Danke BP -.-

sofia543 und mandyli2012 gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

xD........Bei mir gibt's jetzt ganz viele WSt in gelb ,hab ich gelbes Level ?Wann ist das pinke Level ?Bin ich schon vorbei o_O:music:.