Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Bisschen späte sind dann nochmals zwei orange Esel zur Herde gestossen. Mittlerweile habe ich 135 - mehr, als ich je aufstellen kann.

    Es sei denn, BP hat endlich ein Einsehen und stellt uns mehr Fläche zur Verfügung. Denn sonst machen diese üppigen Wheelgewinne noch weniger Sinn, als sie es ohnehin schon tun;)
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Wer mehr als 600 MP für Parfüm ausgibt, ist selber schuld... ;)

    Beim [​IMG] gibt es unter Zubehör [​IMG]... :)
     
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich sag nur: Stall-Express - bitte kommen!!! Ich hätte da mal ein paar Dutzend Trüffler gelb abzugeben......... :sleepy:
     
    Goolohexe, lesco2000, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  4. buschido9696

    buschido9696 Forenanwärter

    kann mir einer sagen wie ich an die hinteren Geburtstagsfelder komme muss man denn immer von vorne anfangen also Karten sammeln ??
     
  5. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du bist hier in der falschen Diskussionsrunde ;)
     
    popant gefällt dies.
  6. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Wer muss Parfüm kaufen, bzw. wer kauft das denn? Kommt gefühlt aus jeder dritten Box ( egal fast welche ) und bei jedem zweiten Dreh.
    MfG
     
    Goolohexe gefällt dies.
  7. gabisbk

    gabisbk Foren-Grünschnabel

    Hallo ich hätte gerne mal gewusst wozu man die goldenen Partylose am Wheel braucht, und ausserdem nerven mich Blumendraht ,Alraune und Salz ganz schön könnte mal geändert werden Danke
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  8. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    jupp, die nerven mich auch, aber man darf auch nicht vergessen das diese dinge für neueinsteiger durchaus ihren wert haben. vielleicht könnte man das rad etwas ausbauen oder erweitern, z.b. aufsteigend wie bei den handwerkern.
    gruß Ritchy
    edit meint noch das man dann auch den mähdrescher, baumeister und stallknecht zufügen könnte, saemaschine hab ich für 1750 std und vom rest im monent noch 18std. ausgewogen ist das ja nicht grade
     
    xxl15 und floty gefällt dies.
  9. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Huh, Du hast den Jackpot beim Party Dreh. Ein Olivenbaum XXL. Schämt ihr euch nicht.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  10. gabisbk

    gabisbk Foren-Grünschnabel

    kann mir denn jemand die frage nach den goldenen Partylosen beantworten????
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    was meinst du mit goldenen Partylosen, wo gibts die?
     
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Kann mich erinnern das es früher goldene Los (drehs) gab,
    vor den Partydrehs
    aber die gibt es schon lange nicht mehr.
    Aber gelöscht aus der Scheune wurden sie nicht, wenn man noch welche hatte.
    Aber ganz sicher bin ich mir da nicht
     
    antartica69 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die gab es bevor die blauen PT eingeführt wurden, kannst du verdrehen, dann verschwinden sie

    genau so ist es ;)
     
    pflaumenmousse und Katerl500 gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    die blauen? grübel mag sein das die es die davor gab
    aber die ehemals goldenen sind heute die grünen freidrehs ;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    ist ja schon ziemlich seltsam mit den gewinnen am wheel. hab grade 60x am rad gedreht und unter anderem einen saphirschwinge gewonnen ( am normalen wheel ) das ist die 5te stufe in der zucht. dafür müsste ich, ohne sprünge, 256 x züchten. auf dem markt müsste ich zur zeit 2.000.000 mp`s bezahlen. beim nächsten dreh gewinn ich 6x parfüm, bekomme ich eh von einen duftbaum und auch aus boxen, auf dem markt bezahle ich aktuell 2600 mps dafür. sind doch voll krasse unterschiede.
    lg Ritchy
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schon richtig, aber als dann das neue Wheel in " normale " ( grüne ) und " PT ( blaue ) umgewandelt wurde, gab es die goldenen nicht mehr
     
    pflaumenmousse, RitchyHunter und keschy gefällt dies.
  17. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Und ich habe beim Party Dreh als Hauptgewinn: tata 1xKuhstall rot, Bahamarama Pkt., XXL Bäume zum über 100. mal. Ach, es gab auch Parfüm, aber an den EH Bonusse, da springt der Pfeil immer locker vorbei. Früher war es ein Highlight die PD, heute ist es auch nicht besser als der normal Dreh. Wieso müssen beim normal Dreh soviel Zucker, Salz, Draht, Kräuter-Elixier und meinen absoluten Hassgewinn: dieses blöde Kraut und dann natürlich TEPs und EPs in Hülle und Fülle. Könnt ihr den ganzen Mist nicht raus lassen, damit man sich wieder freuen kann, vor allem beim PD. Ich glaube BP verdient daran immer noch zuviel Geld oder verstehen die Asiaten nichts anderes. Ich drehe ja nur, weil die Hoffnung zuletzt stirbt und ich doch mal auf einen +1 Bonus auf Pflanzen hoffe, obwohl den es nur alle 1.000 Drehs gibt. Alles andere kann ich ja kaufen, wie Parfüm für ein paar MPs und Kühe kaufe ich billiger oder stelle meine 100 Ställe auf.
     
    Thoranar gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bonis sind zwar nicht zu mir gekommen, dafür aber die Herbstpilzhütte, :D
    ich freue mich sehr, denn die fehlte immer noch. :D
     
    Goolohexe, Thoranar, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohhh freu mich für dich . hier fehlt die auch noch hoffe die bleibt noch etwas
     
    Thoranar und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich denke, die bleibt noch ein bißchen, ist glaube ich als letztes dazugekommen.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen. :)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.